Keine Dusche oder Deo...? 130
03.05.2010
hallo jörg,
ich denke 3meter gehört nicht zu der erwähnten grenze
ich denke 3meter gehört nicht zu der erwähnten grenze
Original von Beautypics Photography
Ich komm nie so nah ran ... Daher juckt es mich wenn auch nicht.
Wer auf Tuchfühlung gehen muß ... *schulterzuck*
#22Report
[gone] Kristina Bode
03.05.2010
Nein hab ich bisher noch nicht erlebt und ich hoffe ich stinke nicht...dabei bin ich ein echter Deoliebhaber...es kotzt mich ja selbst an wenn ich nur einen ganz zarten Schweissgeruch von mir vernehme...
#23Report
03.05.2010
Viiiiiiiel Schlimmeres ist mir passiert...der Fotograf trug ne kurze Hose und beim Knipsen hockte er sich hin...und es lugte was raus. Was tut man da?!?
Ich musste mir das Lachen verkneifen und hab nach einer Raucherpause verlangt und innerlich schwerstens gehofft, dass er sich nicht wieder in die Hocke begeben muss. XD
Ich musste mir das Lachen verkneifen und hab nach einer Raucherpause verlangt und innerlich schwerstens gehofft, dass er sich nicht wieder in die Hocke begeben muss. XD
#24Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
03.05.2010
Original von *KathaStrophe* | Neues.
Viiiiiiiel Schlimmeres ist mir passiert...der Fotograf trug ne kurze Hose und beim Knipsen hockte er sich hin...und es lugte was raus. Was tut man da?!?
War die Hose sehr kurz? :-D
#25Report
[gone] User_81538
03.05.2010
*lach* Frauen Riechen sehr gut auch Ohne Deo.
Mann findet es hässlicher mit einer Parfüm-Wolke Empfangen zu werden.
lg.
lg.
Original von Kristina Bode
Nein hab ich bisher noch nicht erlebt und ich hoffe ich stinke nicht...dabei bin ich ein echter Deoliebhaber...es kotzt mich ja selbst an wenn ich nur einen ganz zarten Schweissgeruch von mir vernehme...
#26Report
[gone] Kristina Bode
03.05.2010
Original von jaraga[/quote]
*lach* Frauen Riechen sehr gut auch Ohne Deo.
lg.
[quote]Original von Kristina Bode
Ich denke es gibt einen Unterschied zwischen einem Deo und einem Parfum und nein ich finde Schweissgeruch widerlich.
#27Report
03.05.2010
geht mir auch so.. auf tuchfühlung gehen, geht überhaupt nicht...
Original von Beautypics Photography
Ich komm nie so nah ran ... Daher juckt es mich wenn auch nicht.
Wer auf Tuchfühlung gehen muß ... *schulterzuck*
#28Report
03.05.2010
bekloppte umfrage... bei meinen models ist mir noch nie aufgefallen, dass eine stinkt, und ich selbst komme vermutlich beim licht- und hintergrundaufbau auch mal ins schwitzen. also vorher duschen und deo...
#29Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
03.05.2010
hab ich schon zweimal gehabt ... hab das Shooting aber durchgezogen :) ... aber ich hab eh ein empfindliches Näslein :)
#30Report
03.05.2010
Habe seit Eröffnung meines Studios 1977 erst einen männlichen Kunden gehabt, der wirklich unangenehmen Geruch hatte. Weder einen weiblichen Kunden noch ein müffelndes Model. Höchstens mit unangenehmer süsslicher Parfumwolke.
Vielleich hab´ich auch ne schlechte Nase.
Die einzigen Lebewesen die regelmäßing unangehm im Studio stinken, sind die rosaschrumpligen, hässlichen, Glatzköpfe mit zu großem Kopf und zu kurzen Beinen ;-)
Vielleich hab´ich auch ne schlechte Nase.
Die einzigen Lebewesen die regelmäßing unangehm im Studio stinken, sind die rosaschrumpligen, hässlichen, Glatzköpfe mit zu großem Kopf und zu kurzen Beinen ;-)
#31Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
03.05.2010
Ich habs auch noch nicht erlebt. Eher ungepflegte Finger, Zähne (Raucher/Teetrinker), Achseln und seitdem wir in zwei nebeneinander liegenden Studios auch gleichzeitig shooten, das Gemisch aus verschiedenen Parfüms. Das kann einen echt umhauen.
#32Report
03.05.2010
Das Problem hatte ich auch noch nicht. Ein Tip für die Mädels: Yerka. Dit Hexengebräu verwenden und ihr habt keene Probleme mehr. Och nich, wenn Koffer geschleppt werden müssen. Kein Geruch, keine hässlichen Nässenflecken unter den Achseln.
Ach ja, der Tip kann gern och von den Fotografen mit Stinkerfüßen, die sogar durch Schuhe durchmüffeln, aufgegriffen werden. Dat Mittelchen ist "untenrum" anwendbar. ;o)
Ach ja, der Tip kann gern och von den Fotografen mit Stinkerfüßen, die sogar durch Schuhe durchmüffeln, aufgegriffen werden. Dat Mittelchen ist "untenrum" anwendbar. ;o)
#34Report
03.05.2010
hallo, peter....das hast du missverstanden....ich wollte hier auf niemanden draufhauen.
hier gibt es soviele blöde themen......und das file mir so ein und ich wollte einfach mal die allgmeine meinung erfragen.
man könnte das thema sicherlich auch umdrehen....also drauf auf uns fotografen....
hier gibt es soviele blöde themen......und das file mir so ein und ich wollte einfach mal die allgmeine meinung erfragen.
man könnte das thema sicherlich auch umdrehen....also drauf auf uns fotografen....
Original von Peter Nickel
Aaaah,...wollen wir wieder auf die miesen Models draufhauen ???
Gelingt dir bestimmt, gibt hier jede Menge (gemeinsam sind wir stark gegen die Model) Leute.
Ich dachte du wärst der Modelversteher ?? :-(((
#35Report
03.05.2010
Bei Geruchsüberempfindlichkeit, kann man auch Outdoorshootings an der Nordsee im Herbst machen, möglichst bei ablandigem Wind. Garantiertes Wohlbehagen.
#36Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
03.05.2010
Ein stinkendes Model hatte cih noch nicht hier
das problem hatte ich eher mit Fotografen =P
das problem hatte ich eher mit Fotografen =P
#37Report
[gone] Miss Dawn
03.05.2010
..neulich hatte ich erst nen fotografen,der hatte keine geputzten fingernägel,einer war ungekämmt,einem hing dfas hemd aus der hose,einer hatte noch krümel im bart....und wenn ich weiterüberlege finde ich bestimmt noch mehr groteske unzulänglichkeiten...auch wenn das hier die laberecke ist,so gilt es doch zu überlegen,ob es nicht besser wäre eine sektion für absolutes fotografen dummgequatsche zu eröffnen und dorthin zu verschieben....
#39Report
03.05.2010
och, fühlt sich da jemand auf den schlips getreten?
ich hatte in der zwischenzeit doch auch schon angemerkt, dass man das thema auch leicht umdrehen und auf die fotografen beziehen kann...:-)
ich hatte in der zwischenzeit doch auch schon angemerkt, dass man das thema auch leicht umdrehen und auf die fotografen beziehen kann...:-)
Original von Miss Dawn
..neulich hatte ich erst nen fotografen,der hatte keine geputzten fingernägel,einer war ungekämmt,einem hing dfas hemd aus der hose,einer hatte noch krümel im bart....und wenn ich weiterüberlege finde ich bestimmt noch mehr groteske unzulänglichkeiten...auch wenn das hier die laberecke ist,so gilt es doch zu überlegen,ob es nicht besser wäre eine sektion für absolutes fotografen dummgequatsche zu eröffnen und dorthin zu verschieben....
#40Report
Topic has been closed
Ich halte durch und sage nichts..( Nur die Harten kommen in den Garten )
55
oder weitere Vorschläge .....
38
Ich spreche das Model darauf an
31
Ich halte Abstand und nutze eine Tele....
18
Ich bekomme plötzlich Kopfweh
6
Ich breche das Shooting ab
5
153 Votes
Started by
- 130Posts
- 7,764Views
Bei anderen bin ich absolut unempfindlich, ausgebildeter Rettungssanitäter und Betreuer bei Paraolympics, danch schockt Dich nie mehr was....
Da es bei den Paraolypics auch eine Menge Zuschauer aus dem Bereich kommen, mit betreutem Wohnen. Vielleicht hole ich jetzt zu weit aus und das ist auch nicht böse gemeint, aber es gibt Leute die können zwar nicht Laufen oder ein Glas halten, aber saufen wie die Löcher und irgendwer muß die Sch... dann ja wegmachen.
Nee so ein bisschen Körpergeruch - pfff das nehme ich garnicht mehr wahr, egal von wem.
Aber wieder ein Thema ??? Nee oder?