Keine Dusche oder Deo...? 130
[gone] Miss Dawn
03.05.2010
...nur zur info...herr walter ich mag durchaus humoristische einlagen....unterschichtenhumor auf modelkosten(auch,wenn`s zwischendurch mal abgeschwächt wurde) kommt dagegen bei mir gar nicht gut an...
#42Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
03.05.2010
Hol dir bitte erstmal einen Kaffee :) Du musst nicht die Jean D'Arc der Models werden...
#43Report
03.05.2010
Hallo,
ich hatte solche Fälle interessanterweise auch schon ein paar Mal. Von den gut 250 Shootings vielleicht 10 Mal (grob geschätzt). Da ich aber selber auch stark zum Schwitzen neige (deswegen dusche ich jeden Tag, ggf. auch mehrfach) nehme ich das niemanden übel und "rieche halt weg" ;-)
Viele Grüße,
Frank
ich hatte solche Fälle interessanterweise auch schon ein paar Mal. Von den gut 250 Shootings vielleicht 10 Mal (grob geschätzt). Da ich aber selber auch stark zum Schwitzen neige (deswegen dusche ich jeden Tag, ggf. auch mehrfach) nehme ich das niemanden übel und "rieche halt weg" ;-)
Viele Grüße,
Frank
#44Report
03.05.2010
Ich habe eine Dusche im Studio.
Nachdonnern muss dann halt sein.
Nein, habe ich noch nie erlebt, dass ein Model
so ungepflegt ankam.
Heiner
Nachdonnern muss dann halt sein.
Nein, habe ich noch nie erlebt, dass ein Model
so ungepflegt ankam.
Heiner
#45Report
[gone] Miss Dawn
03.05.2010
,,,kaffee hatte ich schon mein bester kallex..und es ist absolut unnötig historische vergleiche zu bemühen....die mk ist mitlerweile ein paradies für modelbashing jeglicher couleur,nicht selten von programmautomatikfetischisten....das geht auf die stöcke ... der dümmsten versionen nehem ich mich persönlich an und das bleibt auch so....
#46Report
04.05.2010
da bringst du mich auf eine idee für ein neues thema:
"ich liebe heulsusen" .... :-))))
"ich liebe heulsusen" .... :-))))
Original von Miss Dawn
,,,kaffee hatte ich schon mein bester kallex..und es ist absolut unnötig historische vergleiche zu bemühen....die mk ist mitlerweile ein paradies für modelbashing jeglicher couleur,nicht selten von programmautomatikfetischisten....das geht auf die stöcke ... der dümmsten versionen nehem ich mich persönlich an und das bleibt auch so....
#47Report
[gone] Miss Dawn
04.05.2010
,,,,hehe...ich kann nur warnen,es sind schon viel bessere als kerbe im absatz meiner heels geendet...
#48Report
04.05.2010
jetzt habe ich aber angst, obwohl, die erste kerbe in badeschlappen? darauf könnte ich es ankommen lassen.....
Original von Miss Dawn
,,,,hehe...ich kann nur warnen,es sind schon viel bessere als kerbe im absatz meiner heels geendet...
#49Report
04.05.2010
ich hatte mal ein model die wollte sich erstmal die beine rasieren, na ja....hab gott sei dank ein extra modelbad, aber sachen gibts, .........lol.........
#51Report
04.05.2010
Ich finde es schlimmer und wohl auch verbreiteter, dass man in Wiohnungen / Studios
kommt, wo der Ascher überquillt - leere Flaschen (manchmal inkl. Knipser) rumstehen
und alles schnuddelig ist (auch ab und an inkl. Knipser).
DAS ist mit zu meinen "frühen Zeiten" durchaus öfter widerfahren (in letzter Zeit zum
Glück gar nicht mehr). Demgegenüber habe ich noch NIE von einem Photographen
gehört, dass er Probleme mit ungewaschenen oder gar stinkenden Models gehabt
hätte. Aber gab ja lange keinen Modelbashing-Thread - also frisch voran...
kommt, wo der Ascher überquillt - leere Flaschen (manchmal inkl. Knipser) rumstehen
und alles schnuddelig ist (auch ab und an inkl. Knipser).
DAS ist mit zu meinen "frühen Zeiten" durchaus öfter widerfahren (in letzter Zeit zum
Glück gar nicht mehr). Demgegenüber habe ich noch NIE von einem Photographen
gehört, dass er Probleme mit ungewaschenen oder gar stinkenden Models gehabt
hätte. Aber gab ja lange keinen Modelbashing-Thread - also frisch voran...
#52Report
04.05.2010
Das gehört so. Sind Künstler.
Original von Futility
... dass man in Wiohnungen / Studios kommt, wo der Ascher überquillt ... und alles schnuddelig ist (auch ab und an inkl. Knipser).
#53Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
04.05.2010
Original von Futility
... - leere Flaschen (manchmal inkl. Knipser) rumstehen ...
Zitat des Tages. ;-D
#54Report
04.05.2010
Ohohohoh - was hab ich gewonnen? :D
Zitat des Tages. ;-D[/quote]
Original von falschbelichtung ( °_° )
[quote]Original von Futility
Zitat des Tages. ;-D[/quote]
#55Report
04.05.2010
N Deoroller.
Zitat des Tages. ;-D[/quote][/quote]
Original von Futility
[quote]Original von falschbelichtung ( °_° )
#56Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
04.05.2010
Nen Deoroller. :-P
Original von Futility
[quote]Original von falschbelichtung ( °_° )
#57Report
04.05.2010
@ falschbelichtung
Dit wären dann zwei. Für jede Achsel eenen. :o)
Dit wären dann zwei. Für jede Achsel eenen. :o)
#58Report
04.05.2010
Noch nie gehabt, bei all den was weis ich wie vielen Modells.
Und da es grad bei manchen Shootings schon anstrengend werden kann (für Modell und mich, im Zweifelsfall schwitze ich aber wahrscheinlich gegenüber dem Aktmodell dann schon eher) hintert es mich nicht, meine Bildideen zu verwirklichen. Eventueller Geruch käme im Fall des Falles schließlich nicht aufs Bild:-)
Und da es grad bei manchen Shootings schon anstrengend werden kann (für Modell und mich, im Zweifelsfall schwitze ich aber wahrscheinlich gegenüber dem Aktmodell dann schon eher) hintert es mich nicht, meine Bildideen zu verwirklichen. Eventueller Geruch käme im Fall des Falles schließlich nicht aufs Bild:-)
#59Report
Topic has been closed
Ich halte durch und sage nichts..( Nur die Harten kommen in den Garten )
55
oder weitere Vorschläge .....
38
Ich spreche das Model darauf an
31
Ich halte Abstand und nutze eine Tele....
18
Ich bekomme plötzlich Kopfweh
6
Ich breche das Shooting ab
5
153 Votes
Started by
- 130Posts
- 7,764Views
Entsetzen!!! Mit welchen Leuten arbeitest du zusammen, die dich Koffer schleppen lassen? Ein Model-Rundumservice gehört doch dazu... ;-)))[/quote]