Hilfe.....Kommentarspam....nein, Weltrekord... 166

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.06.2010
Original von photographic impressions
@TM:

Wenn bei mir per PN eine Meldung aufschlägt checke ich den Sachverhalt, gugge nach "Vorstrafen" und schreib' bei Ersttätern eine nette PN. Abhängig von Reaktion / womöglich Wiederholungstaten ..... tritt dann erforderlichenfalls Plan B oder C in Kraft.

Wobei .... wenn ich mich recht erinnere .... "endeten" meine letzten Fälle mit jeweils einer Entschuldigung der TäterInnen, gelobter Besserung und gut war's.

VLG: Manni

also ist es so,. dass wenn man nicht erwischt wird, nichts passiert, wird man einmal erwischt passiert auch nichts? = 0% risiko

cool, dann hab ich mndestens (je nachdem ob ich erwischt werde) eine nacht copy and paste frei ^^
#161Report
08.06.2010
Original von TM-PhotoDesign *4 neue fotos*
@BS:
man drückt auf Sc melden oben rechts auf einer sc,
schreibt nen text dazu..

Je nachdem welcher Moderator die Meldung bearbeitet gibt es Feedback oder *leider* nicht....
#162Report
08.06.2010
Original von BS
[quote]Original von TM-PhotoDesign *4 neue fotos*
@BS:
man drückt auf Sc melden oben rechts auf einer sc,
schreibt nen text dazu..

Je nachdem welcher Moderator die Meldung bearbeitet gibt es Feedback oder *leider* nicht....[/quote]
stimmt,..je nachdem wer sie gelesen hat, du und manni schreibt immer zurück

sollte aber geändert werden , dass alle zurückschreiben, findest nicht auch?
gehört für mich genauso zum guten ton, wie eine nachricht einer anfrage zu beantworten.

sonst denkt man bald.. bringt ja eh ncihts
#163Report
Original von TM-PhotoDesign *4 neue fotos*
also ist es so,. dass wenn man nicht erwischt wird, nichts passiert, wird man einmal erwischt passiert auch nichts? = 0% risiko

...ist irgendwie wie im wirklichen Leben: Wennste beim Schnellfahren nicht erwischt wirst passiert nix. Wennste erwischt wirst sammeln sich die Punkte ;) Und das Risiko des "Erwischtwerdens" ist nicht so wirklich kalkulierbar. Auf jeden Fall >0% *diabolischgrins*

Original von TM-PhotoDesign *4 neue fotos*cool, dann hab ich mndestens (je nachdem ob ich erwischt werde) eine nacht copy and paste frei ^^

Würd' ich mich nicht so wirklich drauf verlassen ;)

VLG: Manni
#164Report
08.06.2010
hmm du meinst wegen vorsatz und so?
^^
#165Report

Topic has been closed