was zum teufel ist mit der erde los? 45

01.06.2010
dieses bild hat mich gerade echt etwas schockiert Oo

ein 60m tiefes loch - einfach so?

es ist ja nix neues, dass das wetter verrückt spielt, aber dass jetzt auch noch die erde in sich zusammenfällt, das lässt einen schauer über meinen rücken laufen..
[gone] Kristina Bode
01.06.2010
So ein ähnliches Loch gabs auch schon mal 2007, das war auch extremst tief - sehr gruselig das ganze.
01.06.2010
nicht einfach so

unterspühlt durch die starken Regenfälle eines tropischen Sturms.

Dagegen sich unsere Starkregen leichtes Nieseln
01.06.2010
ja nee nicht einfach so,.. aber eben durch die natur verursacht Oo
und egal wo man hinschaut - die spielt ja überall verrückt!
01.06.2010
Nachdem wie wir die Natur ausgebeutet haben, wunderts da noch wen?

Schätze mal, das ist ein kleiner Vorgeschmack dessen, was 2012 noch auf uns zukommt....
01.06.2010
ach leute, nu kommt nicht damit ^^
da endet vielleicht der kalender (hollywood lässt grüßen), aber schonmal dran gedacht, was mit kalendern passieren, wenn sie enden? sie fangen wieder von vorne an! ^^

ich geb am 22. Dezember 2012 ne Party, wer ist dabei?! ^^

Nun aber mal Spaß beiseite..
es ist wirklich komisch zu sehen wie die Welt wütet.. ich bin grad mal 21 Jahre alt und kann deswegen noch nicht so ganz einschätzen - hat es sich in den Jahren sehr viel verschlimmert??

Ich geh mit der Ansicht daran, dass es ein normaler Zyklus der Erde ist und es eigentlich ja schon immer Stürme, Beben, Ausbrüche etc gegeben hat, oder?! Oo
01.06.2010
die welt wird untergehn...

>;}'
Original von OLI.M

die welt wird untergehn...

>;}'

oh Gott... hat Hendrik die V4 fertig?
hängt das mit dem auslaufenden Öl im Golf von Mexico vielleicht zusammen ?!?
01.06.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

wohl nur mit dem kommenden sommerloch...
01.06.2010
ick seh keen sommer... ^^
01.06.2010
Original von matto | räumt gerade SC auf..
chronik der verpassten weltuntergänge

Cool, und bei einigen war ich sogar schon dabei gewesen ;-)
[gone] Lothar Jürs
01.06.2010
Original von OLI.M
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

wohl nur mit dem kommenden sommerloch...[/quote]

gibt ja keinen Sommer....
also auch kein Loch
[gone] Jasmin Mainka Photography
01.06.2010
Okay....die Bilder von diesem Loch haben mir echt Schauer über den Rücken gejagt, aber die 2012-Theorie halte ich für Quatsch.....

Und sollte die Welt doch irgendwann untegehen, können wir nur hoffen, dass wir da schon lange nicht mehr sind...

Ich denke, die Naturkatastrophen haben nicht zwangsläufig zugenommen, unsere Gesellschaft ist nur sensibler, was das Thema heutzutage angeht und darum wird auch jeder, wohlmöglich natürliche, Vorgang aufgebauscht ohne Ende. Auch Panikmache genannt..;-)

Nun ja...dieses Erdloch ist trotzdem gruselig....
Glück im Unglück für den ex-Hausbesitzer:

Bei dem fälligen Neubau spart er sich schon mal die Aushubarbeiten für
einen geräumigen Keller.
Der Quadratmeterpreis des Grundstücks dürfte eh' etwas gesunken sein.
01.06.2010
lol ^^
humor ist wenn man trotzdem lacht
01.06.2010
Ob das echt ist?

Das Loch wirkt ja tatsächlich wie ausgestanzt, da steht kein Steinchen über. Und der Asphalt schaut aus wie mit dem Lochbohrer geschnitten.

Dazu müßte das ja ein gigantischer Hohlraum sein, wenn man nicht wenigstens ein bißchen von der herabgestürzten Erde sehen kann (sind ja doch ein paar Eimerchen voll).
01.06.2010
Kommt jetzt Galactus? :)
[gone] Lothar Jürs
01.06.2010
Original von Das YassY
Okay....die Bilder von diesem Loch haben mir echt Schauer über den Rücken gejagt, aber die 2012-Theorie halte ich für Quatsch.....
Und sollte die Welt doch irgendwann untegehen, können wir nur hoffen, dass wir da schon lange nicht mehr sind...
Ich denke, die Naturkatastrophen haben nicht zwangsläufig zugenommen, unsere Gesellschaft ist nur sensibler, was das Thema heutzutage angeht und darum wird auch jeder, wohlmöglich natürliche, Vorgang aufgebauscht ohne Ende. Auch Panikmache genannt..;-)
Nun ja...dieses Erdloch ist trotzdem gruselig....

Diese apokalyptischen Vorstellungen hat es schon immer gegeben..... schon weit vor unserer Zeitrechnung. Damals wohl mit einem extrem großen religiösen Hintergrund.
Heute haben wir ja uns und unsere gezielte Zerstörung der Natur.....

Topic has been closed