was zum teufel ist mit der erde los? 45

02.06.2010
vielleicht war es ja nen waffentest von einem us-satelliten... hmmm, vielleicht waren es auch die russen? nur mal so für die verschwörungstheoretiker unter uns :]
Riecht nach dem Silver Surfer!
[gone] Necromantiker
03.06.2010
Da hat jemand unter dem Bild die Gründe auf völlig logische und wissenschaftliche Weise dargelegt. Für jene die diese noch nicht gelesen haben sind sie hier nochmals zusammengefasst:

Tonat sagt:

Mögliche Gründe:

Flowtex hat sich verbohrt!

oder

die unterirdischen Atombombentests rächen sich.

oder

Die Drogenhändler haben ihre Lager nicht statisch gesichert.

oder

Die Hölle baut einen neuen Kamin bzw. Klimaanlage

oder

die Spekulanten sind auf ihre eigenen Zockereien reingefallen, haben einen ungedeckten Leerverkauf gemacht, auf ein Loch gesetzt, das es (noch) garnicht gab, ha, reingefallen und verspekuliert!
Selbstverständlich werden wir für die verzockten Gelder bürgen.

Klingt doch logischer als ein Erdrutsch und das kreisrund oder ?
04.06.2010
Gegen die Kräfte der Natur, selbst auf einem so winzigen Planeten wie der Erde, ist der Mensch mit all seinen Atombomben doch nur lächerlich...

Da sprengt mal eben ein Vulkan 400m Gipfel weg (Mount St.Helens), 3 KubikKILOMETER Gestein, und setzt dabei die Energie von ca. 1600 Hiroshima-Atombomben frei...

Und das ist, erdhistorisch betrachtet, einer der kleineren Vulkanausbrüche. Das Erbeben 2004 vor Sumatra wuppte mal eben über 1000 KubikKILOMETER Wasser 10 Meter in die Höhe...

Da hebt sich der Mensch glatt einen Bruch dran.

Und wenn wir - das heißt: die Erde - eines Tages erst einmal von einem ordentlichen Asteroiden getroffen und verdampft werden...

Aus einer entfernten Galaxie betrachtet ist das ein kurzer und völlig bedeutungsloser Lichtblitz, weiter nichts.

Ich hatte vor Jahren mal die Gelegenheit, auf einem nicht ganz kleinen Schiff eine ca. 15 Meter-Orkanwelle zu erleben. Das ist gruselig. Eine Welle von 30 oder 35 Metern (und die gibt es...) möchte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Außer vielleicht in einem Uboot, aber da hat man eh keine Fenster.

60 Meter Löcher in der Erde... du meine Güte... kommt in 100.000 Jahren mal wieder vorbei und schaut nach - da werdet Ihr ganze Kontinente vermissen...
04.06.2010
Original von Necromantiker
Mögliche Gründe:

Flowtex hat sich verbohrt!

Das kann nicht sein. Die haben doch überhaupt nie was gemacht, das war doch der Clou... (bzw. der Betrugsskandal)

Topic has been closed