Mal ehrlich... 167

19.06.2010
(Sonntag morgen Brötchen und Kaffee - Bookmark)

Weitermachen.
#161Report
19.06.2010
und schon wieder beleidigen und persönlich werden...
sag Mal, kannst Du nicht wie ein normaler Mensch sprechen ohne direkt angreifend zu werden?
Oder machst Du nie Fehler und bist der einzigste perfekte Mensch hinter unter uns?

Wenn ich DIR etwas sagen wollte, würde ich direkt am Anfang des Threades Deinen Namen benennen. Doch das habe ich nicht gemacht, denn es ging nur anteilsmässig um Dich.
DU aber kommst hierher SELBST und beleidigst weiter und weiter, egal wer und was schreibt. Alle sind böse, dumm, nehmen Drogen, unprofessionel, whatever.

Vielleicht Zeit auch Mal eigene Fehler einzusehen?

Original von Eddy-Art im Juli auf Mallorca
[quote]Das Du hier nicht der Jenige bist, der entscheidet wer und wann ruhig sein muss, ist Dir aber schon noch klar?:-)))))))))

du jammerst doch hier rum,das ich dich angreife und du nichts dagegen machen kannst.hab doch gesagt,dann lass mein name und so aus dem spiel,dann ist auch ruhe.[/quote]
#162Report
[gone] Kristina Bode
19.06.2010
[quote]Das Du hier nicht der Jenige bist, der entscheidet wer und wann ruhig sein muss, ist Dir aber schon noch klar?:-)))))))))

du jammerst doch hier rum,das ich dich angreife und du nichts dagegen machen kannst.hab doch gesagt,dann lass mein name und so aus dem spiel,dann ist auch ruhe.du nix verstehn oder soll ich dir das noch aufmalen

BILD

Mod-Edit photographic impressions:
Bildeinbindung gegen Link ersetzt.
[/quote]

Es tut mir leid Eddy aber bei dem Bild musste ich so laut lachen, das ich mich an meiner SchwippSchwapp verschluckt habe.
#163Report
[gone] -----
19.06.2010
und schon wieder beleidigen und persönlich werden

kann es sein das du zu viel wodka getrunken hast.

BILD

Mod-Edit photographic impressions:
Bildeinbindung gegen Link ersetzt.

was war jetzt an den letzten beiträgen beleidigend/persönlich.
#164Report
19.06.2010
auch noch rassistisch.
super.

[quote]und schon wieder beleidigen und persönlich werden

kann es sein das du zu viel wodka getrunken hast.

img]http://blog.bidinger.de/wp-content/uploads/frau_besoffen.jpg[/img]

was war jetzt an den letzten beiträgen beleidigend/persönlich.[/quote]
#165Report
[gone] -----
19.06.2010
auch noch rassistisch.

oh,jetzt bin ich sogar ein rassist.
was hat das mit dem wodka zu tun.
weisst du denn überhaupt was ein rassist ist
#166Report
Original von 27.JUNI AACHEN - WORKSHOP bei Günther Rosenwick
Das Du hier nicht der Jenige bist, der entscheidet wer und wann ruhig sein muss, ist Dir aber schon noch klar?:-)))))))))

Stimmt. Das bin nämlich zum Beispiel und unter anderem ich *diabolischgrins*

Und dieser "ich" macht jetzt MK-Feierabend, wird mir zu stressig hier.

Ehe Ihr Euch über Nacht weiter die Köpfe einschlagt und ich bei Tageslicht die Sauerei aufwischen muß:

*temporarily closed*

.... ich mach dann nach dem Frühstück wieder auf. Nach meinem Frühstück.

VLG: Manni

EDIT:
Thread ist wieder offen.

Ich lass' die letzten z.T. jenseitsgrenzwertigen Beiträge als Mahnmahl für Selbst- und auch Fremderkenntnisse ;) stehen, lediglich Bildeinbindungen gegen Verlinkungen ersetzt.

Ab hier gilt:

Keine OffTopics, persönlichen Angriffe, Beleidigungen und sonstiges bilaterales PingPong im Thread

Andernfalls mal in den eigenen Posteingang guggen, ich hätte da ganz frisch einen Vorrat an farbigen Kartons zu verteilen. Gelb, Rot ..... ;) Die entsprechenden PN's beginnen im Titel mit "Moderatorenpost: "

Also bitte Mädels .....

Danke & Gruß: Manni
#167Report

Topic has been closed