Mal ehrlich... 167

19.06.2010
zusammenfassung: irgendwer hat pipi in die sandkastenförmchen von irgendwem gemacht und ein anderer hat mit schippchen gehauen *achselzuck*
#121Report
19.06.2010
Das Thema war über die Fotografen, die, wenn sie nicht sofort ne Antwort bekommen - etwas überreagieren, entweder beleidigend werden oder einen direkt auf ignore setzen.

Dann wurde es hier etwas persönlicher, den ein Fotograf bezog den ganzen Thread auf sich und hat unseren Schirftverkehr blanko gelegt, in diesem Schreiben blieb meine Antwort Paar Stunden aus und zwar eine Antwort auf seine Frage, wie meine Haare sind und was für Klammotten ich habe für den Fall, dass wir Mal shooten.
Als ich darauf nicht sofort geantwortet habe, bezeichnete er mich als unprofessionell, Fotografen mit denen ich shoote ebenfallls und setzte mich auf ignore.

Original von photographic impressions
[quote]Original von Kristina Bode
Ach Manni - du bist einfach toll!

*sich lachend in die Ecke schmeisst*

Danke Dir -- is doch wahr ey......;)

@27.06.:

Auch Dir danke - übrigens: Geiler Nick ;)

@all:

Tippselt schon wer an der zusammenfassenden Problemkonkretisierung? Nich dattich womöglich doof sterbe .... ab einem gewissen Alter kommen die Einschläge schnell näher *gg*

VLG: Manni[/quote]
#122Report
Original von Ironshadow
zusammenfassung: irgendwer hat pipi in die sandkastenförmchen von irgendwem gemacht und ein anderer hat mit schippchen gehauen *achselzuck*
OK, pipi geht grad noch durch - bei anderweitigen Verrichtungen hätte ich jetzt einen Untersuchungsauschuß wegen zumindest fahrlassigem Netiquetteverschißstoß einberufen müssen *gg*
Original von 27.JUNI AACHEN - WORKSHOP bei Günther Rosenwick
Das Thema war über die Fotografen, die, wenn sie nicht sofort ne Antwort bekommen - etwas überreagieren, entweder beleidigend werden oder einen direkt auf ignore setzen.
Also die Starfotografen unter uns. Ich geb' zu: Starfotograf bin ich auch, ich fotografiere Stare, Amseln, Drosseln, Finken, Spatuen, Kolibris in HSS, .......
Dann wurde es hier etwas persönlicher, den ein Fotograf bezog den ganzen Thread auf sich und hat unseren Schirftverkehr blanko gelegt, in diesem Schreiben blieb meine Antwort Paar Stunden aus und zwar eine Antwort auf seine Frage, wie meine Haare sind und was für Klammotten ich habe für den Fall, dass wir Mal shooten.
Der Betroffene oder ein Unbeteiligter der gerne betroffen gewesen wäre ?
Als ich darauf nicht sofort geantwortet habe, bezeichnete er mich als unprofessionell, Fotografen mit denen ich shoote ebenfallls und setzte mich auf ignore.
Bei Verwendung meines o.a. PN-Header-Bausteins hättste schneller geantwortet? *griiiiins*

Ach Mädels .... Probleme gibts ..... ;)

VLG: Manni
#123Report
[gone] -----
19.06.2010
Und sorry, aber Eddy gehört hier bei MK noch nichtmals zu den 100 Besten. Er ist ein guter Hobbyist - mehr nicht. Imho.

wie kannst du entscheiden das ich noch nicht mal zu den 100 besten fotografen gehöre.war hier mal eine wahl.hier kann keiner sagen wer zu den 100 besten gehört.
alles geschmacksache.von mir aus kann ich auch zu den schlechtesten gehören.mich interessieren eh nur die positiven meinungen von otto-normal-verbraucher,denn die bringen geld und nicht modelle.aber wenn ich deine ganzen beiträge lese,frage ich mich ob du drogen nimmst .du verdrehst alles zu deinen gunsten,machst einen auf unschuldig,willst alle auf deine seite ziehen.
und ich bin natürlich der böse böse eddy weil ich dich auf igno gesetzt habe und eröffnest hier direkt einen forum-beitrag.kommst du damit nicht klar.
igno heisst:ich will mit dir nichts mehr zu tun haben.
was ist das problem.gehöre ja noch nicht mal zu den 100 besten.
ärgerst du dich jetzt wegen der 60 euro.
waren die verplant für den urlaub.
#124Report
19.06.2010
sehe Beitrag oben :-)

[quote]Original von Ironshadow
OK, pipi geht grad noch durch - bei anderweitigen Verrichtungen hätte ich jetzt einen Untersuchungsauschuß wegen zumindest fahrlassigem Netiquetteverschißstoß einberufen müssen *gg*
Also die Starfotografen unter uns. Ich geb' zu: Starfotograf bin ich auch, ich fotografiere Stare, Amseln, Drosseln, Finken, Spatuen, Kolibris in HSS, .......
Der Betroffene oder ein Unbeteiligter der gerne betroffen gewesen wäre ?
Bei Verwendung meines o.a. PN-Header-Bausteins hättste schneller geantwortet? *griiiiins*

Ach Mädels .... Probleme gibts ..... ;)

#125Report
19.06.2010
...mach dir keine Sorgen, der aufmerksame Lesen lässt sich nicht so einfach manipulieren.

Original von Eddy-Art im Juli auf Mallorca
[quote]Und sorry, aber Eddy gehört hier bei MK noch nichtmals zu den 100 Besten. Er ist ein guter Hobbyist - mehr nicht. Imho.

wie kannst du entscheiden das ich noch nicht mal zu den 100 besten fotografen gehöre.war hier mal eine wahl.hier kann keiner sagen wer zu den 100 besten gehört.
alles geschmacksache.von mir aus kann ich auch zu den schlechtesten gehören.mich interessieren eh nur die positiven meinungen von otto-normal-verbraucher,denn die bringen geld und nicht modelle.aber wenn ich deine ganzen beiträge lese,frage ich mich ob du drogen nimmst .du verdrehst alles zu deinen gunsten,machst einen auf unschuldig,willst alle auf deine seite ziehen.
und ich bin natürlich der böse böse eddy weil ich dich auf igno gesetzt habe und eröffnest hier direkt einen forum-beitrag.kommst du damit nicht klar.
igno heisst:ich will mit dir nichts mehr zu tun haben.
was ist das problem.gehöre ja noch nicht mal zu den 100 besten.
ärgerst du dich jetzt wegen der 60 euro.
waren die verplant für den urlaub.[/quote]
#126Report
19.06.2010
in übrigen halte ich mich auch nicht für die Beste. Ich bin recht gut in dem was und wie ich mache, und es ist ok so, ich gebe mir Mühe mich weiter zu entwickeln.

Auf persönliche Angriffe und weitere Beleidgungen reagiere ich nicht.

Alles gesagte, wie ich bereits geschrieben habe, ebenfalls IMHO (was bedeutet nur "MEINER Meinung nach")
#127Report
14:47h:
so,das war mein letzter beitrag.
für mich hat sich die sache so weit erledigt.

...wohl laut Beitrag 18:40h doch wohl nicht ;)

#128Report
19.06.2010
und ???...verteidigen musss ja wohl noch drin sein.

[quote]Original von Eddy-Art im Juli auf Mallorca

#129Report
[gone] Kristina Bode
19.06.2010

So nu schluss mit dem OT Manni - deine Meinung dazu bitte!

*mikrofon einschalt und vor die Nase hält*
#130Report
Noch wer sachdienliche Beiträge zum Thema? Allianz- bzw. Koalitionsangebote?

#131Report
[gone] -----
19.06.2010

war ja erst so gedacht,aber ich musste mich einfach verteitigen.
sie hackt/lügt ja immer weiter rum.
hoffe das jetzt so langsam schluss ist.
#132Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.06.2010

ooooh
das geht schnell. manni muss nur den thread schliessen ;)

würde ich sowieso vorschlagen
#133Report
19.06.2010
freue mich, dass deine Meinung ein so hohes Gewicht hat.

Original von TM-PhotoDesign *one new pic*

ooooh
das geht schnell. manni muss nur den thread schliessen ;)

würde ich sowieso vorschlagen[/quote]
#134Report
Zum gefühlten fünfhundertdrölften Male:

Ich schließe einen Thread nur, wenn er

a) gegen MK- oder gesetzl. Regelungen verstößt
b) unkontrollierbar entgleist

Bis dahin: Immer schön geschmeidig bleiben ;)

@Peter Nickel:
Als offensichtlich Unbeteiligter vll. mal einen Gang zurückschalten.

Danke & Gruß: Manni
#135Report
19.06.2010
Hi Mani,
Beitrag 31 bis 51,...und vor allem Beitrag 61.
#136Report
[gone] Beautypics Photography
19.06.2010
@ Manni
ich könnte mal ein böses unflätiges Wort posten ....
ist dann Schluß ? :-)
#137Report
Original von Peter Nickel
Hi Mani,
Beitrag 31 bis 51,...und vor allem Beitrag 61.
Na und? Solange dieser Part beim Kollegen BS im Prüfung ist besteht kein Grund hier noch anderweitig rumzuhacken.

#138Report
Original von Beautypics Photography
@ Manni
ich könnte mal ein böses unflätiges Wort posten ....
ist dann Schluß ? :-)

Ja, für Dich. *griiins* *SCNR*

...ich schrieb von unkontrollierbarer Entgleisung des Threads und nicht eines einzelnen Users ;)

;)

#139Report
[gone] Beautypics Photography
19.06.2010
Mist , hier kann man nicht mal mehr was offiziell eskalieren :-)
#140Report

Topic has been closed