Pay-Anfrage bekommen... zu unrecht misstrauisch? 99

[gone] akigrafie fotodesign
16.07.2010
Ja, lieber Geld...
ein gut gefülltes Bankkonto lässt prima blind dafür werden, dass Bilder im Internet sind, die man sonst keinem zeigen wollte.

Original von DIE UNSCHULD
ach jeder sagt nicht nein wenn es um geld geht.
finde das auch nicht schlimm wenn einer aus spaß oder fetish für so was bezahlt. egal ob die bilder was werden oder nicht.
16.07.2010
quatsch, wenn ich auf so was eingehe ist ja klar das der fotograf machen kann was er will damit. dafür gibts pay shootings. aus dem naiven alter bin ich draußen das ich nicht weiß was ich tue.
16.07.2010
Das kommt auf's Gleiche raus!

quatsch, wenn ich auf so was eingehe ist ja klar das der fotograf machen kann was er will damit. dafür gibts pay shootings. aus dem naiven alter bin ich draußen das ich nicht weiß was ich tue.
[gone] www.trash-pixel.de
16.07.2010
Original von Seraphine Angel (Cloudy) is back&sucht Strandshoot
Das klingt mehr nach einem Strumpfhosen-, Leggingsfetishisten, aber die Gage ist natürlich nicht normal :)
Ein Modell auf Shootingreise tickert mich an ... Dessous 4 Stunden für 300€ ... wäre das dann auch unnormal?
16.07.2010
wieso du meinstest ja das man nicht will das solche bilder im internet zu sehen sind. ich sage wenn ich so was eingehe muß ich eben auch damit klar kommen

Original von akigrafie [STUDIO76] *Workshop August*

[quote]Original von DIE UNSCHULD
[/quote]
[gone] falschbelichtung ( o.O )
16.07.2010
Original von http://www.trash-pixel.de
[quote]Original von Seraphine Angel (Cloudy) is back&sucht Strandshoot
Das klingt mehr nach einem Strumpfhosen-, Leggingsfetishisten, aber die Gage ist natürlich nicht normal :)
Ein Modell auf Shootingreise tickert mich an ... Dessous 4 Stunden für 300€ ... wäre das dann auch unnormal?[/quote]
Will sie Dir geben oder haben?
16.07.2010
Original von falschbelichtung ( o_O )
[quote]Original von http://www.trash-pixel.de
[quote]Original von Seraphine Angel (Cloudy) is back&sucht Strandshoot
Ein Modell auf Shootingreise tickert mich an ... Dessous 4 Stunden für 300€ ... wäre das dann auch unnormal?[/quote]
Will sie Dir geben oder haben?[/quote]Haben natürlich ...!
16.07.2010
Ich zitiere nochmal:
"ach jeder sagt nicht nein wenn es um geld geht. "

Nuff' said!

wieso du meinstest ja das man nicht will das solche bilder im internet zu sehen sind. ich sage wenn ich so was eingehe muß ich eben auch damit klar kommen

[quote]Original von akigrafie [STUDIO76] *Workshop August*

[/quote][/quote]
Ööööhm ......

.... ich denke es geht hier NICHT um die Höhe der Gage, sondern darum, dass eine Anfrage etwas ....ähm... merkwürdig rüberkam. Die Recherchen im Hintergrund (Sedcard, diverse andere "Fälle", Unstimmigkeiten....) konnten NIX entkräften, eher im Gegenteil.

VLG: Manni

P.S.: Auf ein gewisses "O" in diesem Fall gabs bisher keine Hinweise ;)
16.07.2010
Oki, was entlavte den betreffenden User dann als "unseriös"?

Original von photographic impressions

16.07.2010
ja und nun????

ich bleib bei meiner meinung
16.07.2010
Ich sag's mal so - es gibt Fotografen-seds und Websites, auf die brauche ich nur zu gehen um das Modell so zu sehen, wie sie es auf der sc im Text immer verteidigt, dass sie "das nicht macht".

Streckst du genug Scheine hin, sind wohl alle käuflich.
Da kann man mir viel erzählen.

ja und nun????

ich bleib bei meiner meinung
16.07.2010
ja aber der meinung bin ich doch auch. ich würde es für geld sofort annehmen das shooting, keine frage. ich mach ja auch bis freizügiger akt und sc. natürlich auch nur für geld.
16.07.2010
Ja DU.
Die TO "offiziell" wohl nicht.

Für einen Tausender würde mich aber interessieren wie viel dann doch rennen.

ja aber der meinung bin ich doch auch. ich würde es für geld sofort annehmen das shooting, keine frage. ich mach ja auch bis freizügiger akt und sc. natürlich auch nur für geld.
16.07.2010
Ööööhm ......

.... ich denke es geht hier NICHT um die Höhe der Gage, sondern darum, dass eine Anfrage etwas ....ähm... merkwürdig rüberkam. Die Recherchen im Hintergrund (Sedcard, diverse andere "Fälle", Unstimmigkeiten....) konnten NIX entkräften, eher im Gegenteil.

Ich bezog das auf die im Eingangspost als gesagt wurde, das Honorar wäre auch suspekt ...
16.07.2010
geld regiert die welt. ich glaube es müßten nicht mal 1000 sein.

Original von akigrafie [STUDIO76] *Workshop August*
Ja DU.
Die TO "offiziell" wohl nicht.

Für einen Tausender würde mich aber interessieren wie viel dann doch rennen.

[/quote]
Original von http://www.trash-pixel.de
Ich bezog das auf die im Eingangspost als gesagt wurde, das Honorar wäre auch suspekt ...
Nun, wenn ich darüber mal im Detail nachdenke, 240€ ist nicht grad eine "glatte Pauschale". 235€ wäre noch unglatter. Warum nicht glatte 250€ ?

Nicht ausschlaggebend, aber vielleicht *ein* Baustein im Gesamten.

16.07.2010
sag mir wer das war ich mach das shooting ; ))))))
16.07.2010
die €€€ zeichen funkeln in den augen

*lol

wer das geld wirklich ausgeben will bekommt anderswo nen "full-service" dafür und darf bestimmt nochn paar bilder fürs album dabei knipsen ... wo schwebt ihr hier alle?
16.07.2010
...also unter der Vorraussetzung das ich Modelle bezahlen würde bekämen sie 237,26€ von mir.
Schulligung für Offtopic, Manni, räusper dich einfach mal. ;o)

[quote]Original von http://www.trash-pixel.de
Nun, wenn ich darüber mal im Detail nachdenke, 240€ ist nicht grad eine "glatte Pauschale". 235€ wäre noch unglatter. Warum nicht glatte 250€ ?

Nicht ausschlaggebend, aber vielleicht *ein* Baustein im Gesamten.

VLG: Manni[/quote]

Topic has been closed