Loveparade in Duisburg ! Massenpanik ! 204

Original von Stefan Weis
Die Diskussion hier zeigen nur eins:
Vielleicht sollte man sich in Zukunft überlegen, Massenveranstaltungen in dieser Größenzahl (wo kommen schon mal fast 1 Mio. Menschen zusammen?) grundsätzlich zu unterbinden.

Zumindest sollte man das in Deutschland tun.
In der Schweiz gab es noch nie einen derartigen Vorfall.
Und auch die Streetparade läuft seit fast 20 Jahren ohne grössere Probleme ab.
#201Report
28.07.2010
ich war am 24.07. selbst vor ort auf einem loveparade float , es ist wirklich grausam was passiert ist....
#202Report
sehr schlimme sache....absolut unnötig...

genauso schlimm wie die tatsache, dass es nun mal wieder ausgeschlachtet wird von jedem beliebigen klatsch-platt was sich jetzt das recht nimmt zu urteilen und den leuten eine meinung in den mund legt...

natürlich müssen die schuldigen dafür zur rechenschaft gezogen werden...aber ich denke doch dass das immer noch objektiv von leuten getan werden sollte von leuten die genau wissen was zu tun ist...und nicht von leuten die sich im grunde nur wieder über ne große schlagzeile freuen...
#203Report
02.08.2010
Ich habe es im Fernsehen gesehen und bitterlich geweint!!
Ich selbst bin ein Technofreak und Hobby Dj....ich wollte immer zur Loveparade bin aber nicht hin, da sie mir zu Kommerziell geworden ist.
Ich schließe mich in meiner Meinem dem Gründer "Dr. Motte" an und verachte die von Geld und Macht zerfressenen, die sein Werk in den Schmutz getreten haben!!

R.I.P. den armen Opfern die zu einem Festival gingen und auf bittere Art erfahren mussten das es dieses in ursprünglicher Form, dessen Sinn und Zweck schon lange nicht mehr gab!

PS: Es hatte wohl mehr als einen Sinn, dass die Loveparade in Berlin stattfand!

Lg Jasemin
#204Report

Topic has been closed