Photokina 2010 Sammelthread 67
[gone] LaDiva Foto Bremen
23.08.2010
Über meine Mediengestalter Umschulung werde ich wahrscheinlich den Mittwoch da sein.
#22Report
23.08.2010
@Klaus Offermann
Meine Karten hat auch dieses Jahr wieder die Fa. Sigma gesponsert...
Wenn Du von denen Material hast,
und für deren Newsletter eingetragen bist,
brauchst Du die Karten nur anfordern.
Meine Karten hat auch dieses Jahr wieder die Fa. Sigma gesponsert...
Wenn Du von denen Material hast,
und für deren Newsletter eingetragen bist,
brauchst Du die Karten nur anfordern.
#23Report
23.08.2010
@ Panzerknacker
Danke. Leider habe ich nichts von denen.
Gruß an alle
Klaus
Danke. Leider habe ich nichts von denen.
Gruß an alle
Klaus
#24Report
23.08.2010
Ich werde Donnerstag und/oder Freitag dort sein.
Und ja, Sigma ist fleißig am Karten verteilen.
CU
Und ja, Sigma ist fleißig am Karten verteilen.
CU
#25Report
[gone] David Brad
23.08.2010
ich werde auf jeden fall versuchen einen tag vorbei zu schauen ...
das ist doch immer eine nette gelegenheit zu schauen, was sich die großen und kleinen hersteller so an sinnvollen (und teilweise auch nutzlosen) sachen haben einfallen lassen, um uns fotografen das leben schöner zu machen und uns in kauflaune zu bringen. ;-)
und ein paar nette leute trifft man sicher auch wieder.
lg, david
das ist doch immer eine nette gelegenheit zu schauen, was sich die großen und kleinen hersteller so an sinnvollen (und teilweise auch nutzlosen) sachen haben einfallen lassen, um uns fotografen das leben schöner zu machen und uns in kauflaune zu bringen. ;-)
und ein paar nette leute trifft man sicher auch wieder.
lg, david
#26Report
[gone] .mg.
23.08.2010
...... ich werde mich die meiste Zeit inmitten von Lampen befinden und schauen, dass ich immer ein gutes Haarlicht abbekommen ....... solange ich noch Haare habe ........
#28Report
30.08.2010
Kann mir jemand sagen wie gr. der Rabatt auf der Messe ungefähr ist?
Evtl. würd es sich ja lohnen wenn ich mir meine D700 direkt auf der Messe kaufe.
VG Uli
Evtl. würd es sich ja lohnen wenn ich mir meine D700 direkt auf der Messe kaufe.
VG Uli
#29Report
31.08.2010
Achtung an alle Besucher der Photokina!
Wurde mir doch eben vom Hersteller meiner Kamera mitgeteilt:
Der Photoindustrie-Verband sowie seine Mitglieder und die Prophoto GmbH verfolgen auf der photokina 2010 mit der Gemeinschaftsaktion „Photoglobus“ das ambitionierte Ziel eines Weltrekords. Jeder Fotobegeisterte ist aufgerufen, Teil des Weltrekordversuchs zu sein und Aufnahmen zum Thema „My World“ auf diesem eigens für die Gemeinschaftsaktion ins Leben gerufenen Portal http://www.photoglobus.prophoto-online.de online zu stellen.
Benötigt werden über 100000 Bilder.
Aktuell sind es aber erst knapp 20000.
Mitmachen ist also angesagt.
Zu gewinnen gibed da auch was...
klick mich, ich bin ein Link
vG
Pk
Wurde mir doch eben vom Hersteller meiner Kamera mitgeteilt:
Der Photoindustrie-Verband sowie seine Mitglieder und die Prophoto GmbH verfolgen auf der photokina 2010 mit der Gemeinschaftsaktion „Photoglobus“ das ambitionierte Ziel eines Weltrekords. Jeder Fotobegeisterte ist aufgerufen, Teil des Weltrekordversuchs zu sein und Aufnahmen zum Thema „My World“ auf diesem eigens für die Gemeinschaftsaktion ins Leben gerufenen Portal http://www.photoglobus.prophoto-online.de online zu stellen.
Benötigt werden über 100000 Bilder.
Aktuell sind es aber erst knapp 20000.
Mitmachen ist also angesagt.
Zu gewinnen gibed da auch was...
klick mich, ich bin ein Link
vG
Pk
#31Report
31.08.2010
Wer geht hin?
Ich, am 25.9.
Wo ist es spannend?
dort wo ich bin ;-)
Wo gibt es Shootings?
bei mir für TFP
Was macht ihr am Rande in Köln?
was soll ich am Rande von Köln, wenn ich auf die photokina will?
Gibt es Gutscheine oder Rabatte?
jede Menge
Was schaut ihr euch an?
Canon, Eye-Fi, Sunbounce, FC ... Mädels
Welcher Stand muss unbedingt besucht werden.
Handstand? Keine Ahnung
Insider-Infos?
sind nur für Insider ;-)
Ich, am 25.9.
Wo ist es spannend?
dort wo ich bin ;-)
Wo gibt es Shootings?
bei mir für TFP
Gibt es Gutscheine oder Rabatte?
jede Menge
Was schaut ihr euch an?
Canon, Eye-Fi, Sunbounce, FC ... Mädels
Welcher Stand muss unbedingt besucht werden.
Handstand? Keine Ahnung
Insider-Infos?
sind nur für Insider ;-)
#32Report
31.08.2010
Damit Du mal lernst was am Rande los ist
Damit Du mal lernst was am Rande los ist
#33Report
31.08.2010
Zeigst du mir das?
#34Report
31.08.2010
Ich bin vom Donnerstag bis Sonntag an der Photokina und halte diverse Vorträge:
Donnerstag und Freitag zum Vier-Augen-Modell (Kommunikation mit Bildern) in der Halle 5 von 14:30-15:00.
Samstag zur Aktfotografie und Sonntag zum Vier-Augen-Modell im Congress-Centrum Ost, 1.OG, Offenbachsaal von 13:30-14:30.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Viele Grüsse
Martin
Donnerstag und Freitag zum Vier-Augen-Modell (Kommunikation mit Bildern) in der Halle 5 von 14:30-15:00.
Samstag zur Aktfotografie und Sonntag zum Vier-Augen-Modell im Congress-Centrum Ost, 1.OG, Offenbachsaal von 13:30-14:30.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Viele Grüsse
Martin
#35Report
17.09.2010
Hallo,
ich bin am 23. und 24.09. dort. Für den 23.09. suche ich noch eine charmante und interessante Begleitung für eine Abendgala ( Achtung! Krawattenzwang) .
Bei Interesse melden unter
bianne@absolute-fun.com
LG Bianne
ich bin am 23. und 24.09. dort. Für den 23.09. suche ich noch eine charmante und interessante Begleitung für eine Abendgala ( Achtung! Krawattenzwang) .
Bei Interesse melden unter
bianne@absolute-fun.com
LG Bianne
#36Report
17.09.2010
Ihr seit echt süss, wollt umsonst Party, Champagner und Gourmetessen, aber Krawatten sind
nicht drin.
So unbequem, wie unsere Schuhe kann eine Krawatte doch gar nicht sein.
Nun, ist nicht meine Regel, sondern die vom Veranstalter.
Lg Bianne
nicht drin.
So unbequem, wie unsere Schuhe kann eine Krawatte doch gar nicht sein.
Nun, ist nicht meine Regel, sondern die vom Veranstalter.
Lg Bianne
#37Report
[gone] David Brad
18.09.2010
so langsam freue ich mich auch schon auf die photokina!
ob mit oder ohne krawatte oder bei wasser oder champagner ist doch egal. hauptsache es gibt wieder viel zu sehen und man trifft etliche nette leute ....
lg, david
ob mit oder ohne krawatte oder bei wasser oder champagner ist doch egal. hauptsache es gibt wieder viel zu sehen und man trifft etliche nette leute ....
lg, david
#38Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
18.09.2010
Ich muss in Köln arbeiten...Ohne Krawatte... :-/
#39Report
18.09.2010
Hallo,
da ich bisher weder Köln noch die Photokina gesehen habe, bin ich am überlegen mir beides in Ruhe vom 23. bis 26. anzusehen.
Habe mich bei hotel.de wegen Unterkunft umgesehen, sieht mich nach Messepreisen an. Kann mir jemand von euch bitte sagen wo es günstige Unterkunftsmöglichkeiten (unter €80,-/Nacht) in Köln und Umgebung (bin mit Auto unterwegs) gibt bzw. ich etwas passendes finden kann?
Bei der Größe dieser Messe denke ich das es zwei Tage benötigt um sich alles in Ruhe anzusehen. Frage an die erfahrenen Photokinabesucher: Ist ein Tag oder zwei Tage ausreichend?
Abschließend noch eine Frage an euch. Weiß jemand wo man eine 2-Tageskarte günstiger als im Vorverkauf der Messe erhalten kann? Vorverkauf bis 20.9. ist €44,- und an der Tageskasse satte €71,-
Geplante Reiseroute mit dem Auto ist: Wels-Passau-Regensburg-Nürnberg-Frankfurt am Main-Köln. Zurück geht es die selbe Strecke. Wenn jemand mitfahren will, 2 Plätze wären frei, verlange dafür nichts.
Vielen Dank und beste Grüße,
Jeannie
----------------------------------------------------------------------------------------
Ausdruck und Ergebnis lassen sich nicht mit dem Zentimetermaß messen.
----------------------------------------------------------------------------------------
da ich bisher weder Köln noch die Photokina gesehen habe, bin ich am überlegen mir beides in Ruhe vom 23. bis 26. anzusehen.
Habe mich bei hotel.de wegen Unterkunft umgesehen, sieht mich nach Messepreisen an. Kann mir jemand von euch bitte sagen wo es günstige Unterkunftsmöglichkeiten (unter €80,-/Nacht) in Köln und Umgebung (bin mit Auto unterwegs) gibt bzw. ich etwas passendes finden kann?
Bei der Größe dieser Messe denke ich das es zwei Tage benötigt um sich alles in Ruhe anzusehen. Frage an die erfahrenen Photokinabesucher: Ist ein Tag oder zwei Tage ausreichend?
Abschließend noch eine Frage an euch. Weiß jemand wo man eine 2-Tageskarte günstiger als im Vorverkauf der Messe erhalten kann? Vorverkauf bis 20.9. ist €44,- und an der Tageskasse satte €71,-
Geplante Reiseroute mit dem Auto ist: Wels-Passau-Regensburg-Nürnberg-Frankfurt am Main-Köln. Zurück geht es die selbe Strecke. Wenn jemand mitfahren will, 2 Plätze wären frei, verlange dafür nichts.
Vielen Dank und beste Grüße,
Jeannie
Ausdruck und Ergebnis lassen sich nicht mit dem Zentimetermaß messen.
#40Report
Topic has been closed
ich fahre auch hin. Die Frage des Kollegen nach verbilligten Karten blieb leider noch unbeantwortet. Bei der letzten Photikina konnte ich verbilligte Tickets über die FC (nicht den FC) bekommen.
Wer weiß was?
Herzliche Grüße
Klaus