Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
10.08.2010
...der Release von ZBrush4.....
10.08.2010
Das ich hier, bei mir zu Hause, mit meinem Schatz noch ein paar Tage sitzen kann und wir heute heile nach Hause gekommen sind.
11.08.2010
mein Blitz geht wieder :D
Ich kann mir jetzt viel Geld sparen, zeit und ärger und brauch meine Shootings nicht zu verschieben :D
so muss nur noch die Sommergrippe verschwinden ^^
11.08.2010
dass ich heute die ersten Bilder von SILENT-VIEW bekommen hab *freu* :))))
[gone] Kristina Bode
11.08.2010
Das ich meinen Spontan Urlaub bewilligt bekommen habe ^^
11.08.2010
das ich heute besitzerin eines lap tops werden :)

*media markt aktion muss man ausnutzen*
Bin froh, dass ich die historischen Schnallenschuhe die ich gestern abend beim shooting im Schlosspark Sanssouci hinter einer parkbank vergessen hatte,
heute morgen wiedergefunden habe!

(Bin dafür auch extra in aller Herrgottsfrühe um 5 aufgestanden -Uff!-, und habe nochmal 4 stunden fahrt auf mich genommen.)

:o))
12.08.2010
Original von Artemis de la Luna (i like it Hexe Te-Ei)
Hallöchen @ all,

da wir uns oft an das negative erinnern am Tag, sollten wir mal den Blickwinkel ändern und auch mal dem guten und besonderen an dem heutigen Tag danke sagen. Was macht gerade DICH heute besonders glücklich?



Dass ich heute morgen einer Zwergfledermaus zurück in die Freiheit verholfen habe. Die muss sich gestern spät abends als die Haustür einen Moment aufstand ins Haus verirrt haben und drehte heute morgen munter ihre Runden im Wohnzimmer. Nach anfänglichem Schrecken folgte die Fasziantion über diese Tiere. Mit welcher Präzision und geräuschlosigkeit die fliegen können, ist wirklich faszinierend. Tja, dann heist es jetzt wohl bis zur nächetn Nachtschickt Kohldampf schieben, wenn man bedenkt, dass Fledermäuse ca. 1/3 ihres eigenen Gewichts/Nacht verdrücken müssen, um überleben zu können. Bei Zwergfledermäusen sind das gut 3000 Mücken/Nacht....;-)
12.08.2010
...daß ich heute, nachdem fast alles schief gegangen ist (Zehe angeschlagen, daß der Nagel runter ist, aua, heißen Tee über die Tastatur und dann noch über die Hose gekippt, meine Maus macht beim klicken immer Doppelklicks, was beim Freistellen in Photoshop sehr nervig ist, Kunde schickt für heute morgen versprochene Daten nicht, ich kann nicht weiterarbeiten...)

...eine liebe Freundin von mir aus heiterem Himmel anruft und mich ins Kino einläd! :)
12.08.2010
Ach ja und noch was (liebe Models):

Daß ich kein Model bin und mir jetzt völlig ohne schlechtes Gewissen eine schöne Tafel Schokolade reinziehen werde.
Und das beste ist, ich nehme davon trotzdem nicht zu, obwohl es egal wäre!

;-)
*duck*
12.08.2010
Original von Coniaric - will Stereobilder shooten
Ach ja und noch was (liebe Models):

Daß ich kein Model bin und mir jetzt völlig ohne schlechtes Gewissen eine schöne Tafel Schokolade reinziehen werde.
Und das beste ist, ich nehme davon trotzdem nicht zu, obwohl es egal wäre!

;-)
*duck*


mein lieber ich besitze dieses gewissen gar nicht und schiebe mir auch eine rein :-P
12.08.2010


mein lieber ich besitze dieses gewissen gar nicht und schiebe mir auch eine rein :-P


Aber nur in den Mund! Nur da macht es dick! *rofl*
feierabend...currywurst...und neue bilder...tip top :D
13.08.2010
das meine kids ferien haben, es beschissenes wetter ist. ich kein geld habe um was besonderes zu unternehmen. ich keinen job finde. im moment kein auto habe. geschieden bin und deshalb jeden monat mich selbst krankenversichern muß, der kaffe alle ist.......

.....ich aber trotzdem weiß es könnte alles schlimmer sein : )))
ich gesund bin!
13.08.2010
Das der Regen genau gewartet hat, bis wir mit Shooten fertig waren :-)
13.08.2010
dass mir bewusst ist, dass ich:

satt (Super Döner mit Knobi in mir....)
schmerzfrei (und noch eine wache Erinnerung an einen wirklich langen Schmerz) und
sicher bin.
13.08.2010
mein wunderbarer sohn der heute ein jahr alt wird !

ich liebe seine wunderbare art und sein lachen macht mich glücklicher als alles andere...:)
16.08.2010
Dass alle Jobs auf meinem Radarüberblick TfP-Jobs sind!
16.08.2010
...daß ich seit gestern nichts gegessen hatte, mir vorhin einen fetten Doppelwopper reingeogen habe und mein Magen das völlig kommentarlos hingenommen hat.

Topic has been closed