Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

Was macht dich gerade heute besonders glücklich?




weiss noch nicht ... der Tag ist noch jung und da kann noch viel (hoffentlich) Positives passieren
17.08.2010
Nach ner Woche voller bösen Stress, sowohl Unimäßig als auch privat, hab ich jetzt 5 Tage URLAUB!!!!
meine freunde
03.09.2010
Das mein Freund mich grade gefragt hat, ob ich ein Baby mit ihm möchte :-)
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
11.09.2010
Dass ich und meine Tochter gestern eine Armee von Schutzengeln hatten und den Unfall unbeschadet überstanden haben....
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
11.09.2010
Die gefüllte Dönertasche & der 12 Jahre alte Whiskey...
kaltes bier und ne neue idee :D
20.10.2010
Die Möglichkeit endlich einen Studienplatz zu bekommen.
das ich endlich ein gutes stück weiter mit meiner softwareentwicklung bin, und ich deswegen bald wieder mehr zeit für fotos investieren kann! freu mich schon drauf.
14.11.2010
Bin eigentlich kein Formel 1 -Fan und habe gerade nur die Siegerehrung geschaut.
Aber fand es echt goldig, wie der Junge Vettel sich über seinen WM-Titel gefreut hat!
14.11.2010
Defintiv der Vettel.
NIX

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ähm .... noch nix
...daß ich gestern Nachhilfe in PS bekommen habe bzgl. Beauty-Retousche und ich ganz happy mit der Bearbeitung eines Bildes bin.

Gruß,
Rolf
... am weiterüben
[gone] Visagistin Melanie
16.11.2010
das mein Töchterchen heute morgen ohne Gezeter aus dem Bett gestiegen ist und sich für die Schule fertig gemacht hat.
16.11.2010
Ich am Freitag in die Ferien fliege - und Freitag ist bald :-)
16.11.2010
....naja glücklich nicht aber zufrieden das meine Rücken Op gut verlaufen ist aber traurig das ich keinen Besuch bekam ...tolle Freunde..
10.12.2010
ich freue mich...

-> dass es gerade schön wieder nach schneit
und
-> ich noch das ganze wochenende frei hab

was mich ärgert...

-> niemand aus dem raum münchen scheint schneelustig zu sein
und
-> dass der neue chef mir immer noch nicht gesagt hat, wann ich nächste woche "wie" arbeite
...daß ich gestern & heute nette Shootings hatte
...daß ich mit allen Vorbereitungen fertig bin - 3 Gänge Dinner & Whiskey-Tasting können beginnen.

LG,
Rolf
17.12.2010
Huch - keiner mehr glücklich gewesen seit 10.12.? ^^

Aber ich dafür - Hammer Shooting mit zwei bezaubernden Newcomer Models gehabt. Jetzt scheint mir die Sonne aus dem *****. ;-)
17.12.2010
Das ich heute kein Schnee räumen mußte!

Topic has been closed