Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

17.12.2010
Das ich heute den letzten Tag uni für zwei Wochen hatte...
[gone] Anesta
17.12.2010
Wenn ich aus dem Fenster schau, ists wunderschön!
Ach ja... von drinnen betrachtet, ist der Schnee gar nicht soo schlimm ;)
[gone] P.Pictures -just faces!
17.12.2010
....die pillen und der Alkohol :D
[gone] Marie M. - New York
17.12.2010
Die Nussecken meiner Mama =D
...daß ich gleich mit dem Zug nach Hamburg düse für die nächste Urlaubsplanung ;-)

Iceland is calling ;-)
Meine niegel nagel neue Canon 7d, dem 17-55 Objektiv und das 24 Std. Rennen in GT5 heute Abend...

...und das es schneit, meine Frau Frühstück macht, mein Hund im Schnee Spaß hat, Weihnachten vor der Tür steht, das es draussen Kälter ist als Abends :-)
18.12.2010
............................... Nichts.
[gone] P.Pictures -just faces!
18.12.2010
die sonne juhu
18.12.2010
Definitiv, dass meine Freundin heute heimkommt.
Die Tiefschneewanderung bei strahlendem Sonnenschein mit meinen neuen Moonboots :D
18.12.2010
2 Wochen Urlaub!
[gone] David Brad
18.12.2010
ein superleckerer frisch gemachter obstsalat mit quark und gaaaanz viel leckeren walnüssen.
:-)))

lg, david
18.12.2010
dass ich heute ein paar Komplimente zu meinen Bildern bekommen habe, die über das normale Maß á la "schönes Bild"... hinausgehen.
[gone] DerDasDieFoto
18.12.2010
Heute tolles Shooting mit einer super süßen und lieben Model gehabt.
So macht shooten Spaß. :-)
[gone] P.Pictures -just faces!
18.12.2010
Das mir heute ein geiler Spruch über die Lippen kam als einer gefragt hat ob er die Rohdateien seiner Freundin für sich haben wollte.

Meine Antwort;

"Hä? Wat? Du willst doch auch nicht die Sau sehen bevor Sie als Schinken auf dem Brötchen landet, oder?"

*hihihi* hoffe ich finde den nicht alleine Lustig, keine Ahnung aus welcher Ecke meines Hirns das kam :D
[gone] extraordinary! by Angel
18.12.2010
Ein Brief, in welchem mir eine Nachzahlung zugesichert wurde und diese seit Freitag auf meinem Konto ist... Ich freu mich gerade tierisch!!! Es geht endlich bergauf =)
[gone] D e e D e e
18.12.2010
...es noch mal mit dem Ex versucht und heraus gefunden, dass er immer noch nur lügt und betrügt und mit dieser Gewissheit nun endlich neu durchstarten!
18.12.2010
Höre gerade Sting Live in Berlin, klasse, einfach klasse, trudeld eine E-mail ein von einem Mädel, hat Zeit zu shooten........ mehr will ich heute nicht, doch einen Whisky !^^
18.12.2010
Was bitte ist "glücklich" ?
18.12.2010
Original von Ufuk * Shootings nur noch bis zum 25.12 *
Heute tolles Shooting mit einer super süßen und lieben Model gehabt.
So macht shooten Spaß. :-)


Das war doch mein Spruch für heute ;-)))

Topic has been closed