Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630
13.08.2014
Nachricht vom Notar, bis in zehn Tagen muss das Haus bezahlt werden. Nachricht von der Bausparkase, die Kreditverträge liegen zur Unterschrift bereit. Ach wäre nur schon Samstag.
#2542Report
21.08.2014
Meine Schule geht weiter! Jetzt ist eine ganz andere Art der Fotografie gefragt.
Heisst zwar Abschied nehmen von all den tollen Models und der MK (ausser um Kontakte zu pflegen),
aber ich freue mich unendlich auf die neuen Aufgaben.
Heisst zwar Abschied nehmen von all den tollen Models und der MK (ausser um Kontakte zu pflegen),
aber ich freue mich unendlich auf die neuen Aufgaben.
#2543Report
03.09.2014
Ich war eben mit meiner 2CV Ente beim TÜV, sie hat ohne Mängel den Stempel bekommen.
Der Prüfer hat gesagt ihr Zustand wäre 1A.
Das macht mich total Glücklich.
Der Prüfer hat gesagt ihr Zustand wäre 1A.
Das macht mich total Glücklich.
#2544Report
03.09.2014
Eine Bauchnabelhernie und Schutt im 1. und 2. Stock unseres zukünftigen Heims.
#2545Report
19.09.2014
Ich habe gewonnen, das macht mich total Glücklich.
Bestimmt 3 Jahrelang habe ich die SC eines Models besucht, auch Bilder kommentiert und Großartig gegeben. Sie besuchte auch meine SC, es gab aber nie einen Kontakt.
Aber sie hat nun bei mir angefragt, und dann fühle ich mich wie ein Gewinner.
Bestimmt 3 Jahrelang habe ich die SC eines Models besucht, auch Bilder kommentiert und Großartig gegeben. Sie besuchte auch meine SC, es gab aber nie einen Kontakt.
Aber sie hat nun bei mir angefragt, und dann fühle ich mich wie ein Gewinner.
#2546Report
06.10.2014
#2547Report
11.11.2014
Erdlose Steckdose in der Küche samt Kabel ist nun einmoltofilltiert, die ersten Bahnen Isoliertapete kleben an der Wand und nächste Woche fangen die Heizungsbauer an. Das macht direkt glücklich.
#2548Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
11.11.2014
@Alexander
Kannst du nicht irgendwo eine Blog aufmachen? Nervt doch sowas.. Keine Sau will was von deinen Kabeln und Steckdosen wissen *rolleyes*
Mit Verlaub
Kannst du nicht irgendwo eine Blog aufmachen? Nervt doch sowas.. Keine Sau will was von deinen Kabeln und Steckdosen wissen *rolleyes*
Mit Verlaub
#2549Report
Das in einer Woche endlich Weihnachten vorbei ist
#2550Report
31.12.2014
Am Montag 29.12. um 10:30 Uhr in USA ein Gadget bestellt. Lagerort Kalifornien.
Heute Mittwoch, 11:30 Uhr lag das Teil vor meiner Haustüre!
Und die Paketverfolgung zeigt den ganzen Weg über den Teich nach Köln und von
dort in die Schweiz. :-)
Da klage mal jemand über UPS.
Heute Mittwoch, 11:30 Uhr lag das Teil vor meiner Haustüre!
Und die Paketverfolgung zeigt den ganzen Weg über den Teich nach Köln und von
dort in die Schweiz. :-)
Da klage mal jemand über UPS.
#2553Report
[gone] Rollityler
31.12.2014
UPS ist nur dahingehend doof weil sie die anderen Paketdienste zu wenig mit diesem positiven Virus infiziert.
Happy New Year !
Happy New Year !
#2554Report
16.01.2015
Das heute meine tollen coolen Kleider aus England angekommen sind und morgen kann ich meine Schneiderpuppe abholen (dann designe ich selbst welche :D)
#2555Report
14.02.2015
Ich wusste nicht, dass der Vater eines Models bei Gericht arbeitet.
Aber mein Vertrag hat eine gute Note von ihm bekommen! ;-D
Aber mein Vertrag hat eine gute Note von ihm bekommen! ;-D
#2556Report
18.02.2015
Die jüngste UNICEF-Botschafterin und
(wie ich finde) süße, hübsche und seit 12 Jahren aktive Schauspielerin und Sängerin
Selena Gomez hat mit 22 nun endlich professionelle sexy Fotos ** Klick hier ** machen lassen.
(wie ich finde) süße, hübsche und seit 12 Jahren aktive Schauspielerin und Sängerin
Selena Gomez hat mit 22 nun endlich professionelle sexy Fotos ** Klick hier ** machen lassen.
#2557Report
24.02.2015
Kennt noch jemand den Song "Spaghetti Carbonara" von den Spliff?
Da singen sie " ... doch du lächelst mich an und mein Herz tut nen Sprung" (oder so ähnlich)
Ging mir heute so, als ein Wahnsinnsmodel mir zwei "Grossartigs" gegeben hat. *schmelz*
(Dafür habe ich fast einen Herzkasper erlitten beim Anblick ihrer SC. *doppelschmelzgold*)
Hach ... die Welt ist ganz ok.
Da singen sie " ... doch du lächelst mich an und mein Herz tut nen Sprung" (oder so ähnlich)
Ging mir heute so, als ein Wahnsinnsmodel mir zwei "Grossartigs" gegeben hat. *schmelz*
(Dafür habe ich fast einen Herzkasper erlitten beim Anblick ihrer SC. *doppelschmelzgold*)
Hach ... die Welt ist ganz ok.
#2558Report
24.02.2015
@ PlanetA.
die singen so: Doch du lächelst, und mein Herz tut 'n' Knall.
die singen so: Doch du lächelst, und mein Herz tut 'n' Knall.
#2559Report
24.02.2015
@Carcranking
Ich war wohl noch etwas im Delirium. Aber stimmt, so ging der Text.
Womit du dich als alten Sack geoutet hast, der damals mitgesungen hat! :-)
Ich war wohl noch etwas im Delirium. Aber stimmt, so ging der Text.
Womit du dich als alten Sack geoutet hast, der damals mitgesungen hat! :-)
#2560Report
Topic has been closed
Nun denn, erfreuen wir uns, dass der Rasen gemähert wurde, man wieder durch die Fenster gucken kann und ein paar Meter Kanalufer wieder sichtbar sind.