Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

30.04.2014
...ich habe mein WGT-Ticket heute gekauft :)
Ist zwar nicht soooo das Bomben-Line-up bis dato aber bisher war es immer geil
#2501Report
Weltgotiktreffen?

Mich erfreut heute mal gar nichts.
#2502Report
01.05.2014
...fast. :)
Wave Gotik Treffen.
#2503Report
Oh, ist das das in der großen Stadt, die früher in der DDR war?

ich geh ja nicht mal zum Treffen der evangelischen Pfadfinderjugend des Vatikanstaats, obwohl die Mütter da immer tolle Kuchen backen sollen ;-)

Ich will nen Hof und drei Schafe und mich macht glücklich, dass ich heute ne Hausannonce gefunden habe für ein Anwesen an einem Turbinenkanal. Neben dem Nachbarhaus auf der anderen Seite kommt der Neckar, neben dem Neckar die B14, neben der B14 die Gäubahn. Es ist sicher ein ruhiges Leben in Fischingen. Da muss ich hin. Und etwas weiter kommt Oberndorf mit Mauser und Heckler & Koch. - Falls es mit den Nachbarn nicht klappt...
#2504Report
02.05.2014
Heute wurde der Stoff geliefert, den ich bestellt und abgeholt habe, für mein neues Kleid, was ich mir massschneidern lasse :)
#2505Report
03.05.2014
Aufstieg! :o)))

.....
#2506Report
Geglücktes Konzert....
#2507Report
[gone] User_223609
04.05.2014
nach einer Woche Regen, Regen und nochmal Regen: eeeeeendlich Sonne!!
 
#2508Report
:-) Bei uns auch :-) Heute war Albtag.
#2509Report
#2510
05.05.2014
Die Sonne scheint, am Donnerstag beginnt meine Ausbildung an der Berufsschule für Gestaltung in Zürich und am Freitag geht's ab nach Rom.

Ich könnt grad echt mit dem Schwanz wedeln vor Freude.
#2511Report
05.05.2014
Ich habe heute eine Antwort von einem Model bekommen, immerhin nach 6 Monaten antwortet sie zurück. :D Das ist eine ganz wunderbare Leistung vom Model, aber ich antworte ihr natürlich nicht mehr zurück, sonst warte ich wieder 6 Monate. :D
Bei ihr steht, eine Antwort ist möglich, da kann man doch eine Flasche Champagner aufmachen, wenn man eine Rückantwort bekommt. :D
#2512Report
05.05.2014
was macht mich heute besonders glücklich ...

hmm mal nachdenken ...

also nicht heute - sondern schon seit fast einem Jahr macht mich besonders glücklich in dieser wunderschönen Stadt Barcelona leben zu dürfen ... die sehr aufgeschlossenen Menschen, die extrem kulturelle Vielseitigkeit mit allen ihren Künstlern und Parties, natürlich auch die Sonne und das Meer - es ist einfach unbeschreiblich!
#2513Report
Samstag Besichtigung gehabt in einem Haus direkt am Mühlenkanal, hinterm Nachbarhaus kommt dann gleich der Neckar. Könnte gut sein, dass ich bald auf ner Insel wohne :-) Jetzt muss der Bausparfux ran und uns mal nen Finanzierungsvorschlag unterbreiten.
#2514Report
9 years ago
@Alexander: Endlich das Mietnomadenleben aufgeben? XD
#2515Report
9 years ago
Ein alter Weggenosse hat den Weg hier in die MK auch wieder gefunden.
Irgendwie macht mir das Freude, obwohl wir uns auch sonst sehr oft sehen.
#2516Report
9 years ago
Der Bausparkassenfinanzmann gab ein 90% okay für die Finanzierungssicherheit und der Bausparkassenmaklermann wird nun das Kaufangebot an das Verkäuferle weiterleiten. Wenn jetzt noch das Schufafax meines Bruders aus Russland irgendwann auftauchen würde...

Ach ist das eine spannende Zeit.
#2517Report
9 years ago
Gestern erster Dreh für dieses Jahr gemacht, alles perfekt gelaufen.
Panne auf Freitag den 13, das war der richtige Tag mit viel Sonnenschein.
Auch im 11 Jahr am Stück geht es weiter, und es gibt noch richtig gute MK Modelle.

Das macht mich voll Glücklich.
#2518Report
9 years ago
Warten auf den Notartermin
#2519Report
9 years ago
Netzfund ... ja, find ich gut:

Der Amateur sorgt sich um die Ausrüstung, der Profi um das Geld, der Meister um das Licht.
#2520Report

Topic has been closed