Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

9 years ago
Gerade ist die Zusage von einem befreundeten Müller im Badischen gekommen ... "Klar kannst Du meine Mühle haben, hauptsache Du hinterlässt alles wieder sauber" ... und jetzt platzt mein Kopf :o)

• Mehlshooting (das weisse Zeug hat's da ja tonnenweise)
• Folienbondage in der Packstrasse (so eine Foliermaschine will genutzt werden)
• Landmädel auffem Trecker
• Wassershooting im Mühlbach samt Wehr

Ein Wochenende lang eine Mühle ... wat freu ich mich ;o) So, das musste jetzt raus ...
#2521Report
Dann verpack deine Kamera schön staubsicher, vermeide zu grosse Mehlschwaden nicht das dir der Scheiss um die Ohren fliegt......

anonsten was mich glücklich macht kam per Post ....gestern und heute......und das Shooting am kommenden Sonntag ...... ;-)
#2522Report
9 years ago
Ne Mühle wirds nicht bei mir, aber nachher gehts zum Notar zwecks Erwerb eines halbens Hauses am Triebwerkskanal einer Mühle nebst Scheune und kleiner Schmiede :-) Das beglückt mich heute, sofern nichts dazwischen kommt.
#2523Report
9 years ago
Ein Stellenangebot, welches auf mein Profil zugeschnitten wird :)
#2524Report
9 years ago
herje
und ich hab mich nur gefreut, dass   es heute morgen nicht geregnet hat 
#2525Report
heute ist der Tag des Kusses
#2526Report
9 years ago
7:1
O-O-O-O-O-O-O-P
#2527Report
9 years ago
Der dt. Wetterdienst heute Nacht um 0.00 Uhr eine Sturmflutwarnung für den Atlantik und die Nordseeküste herausgegeben. Es wird erwartet, dass der Meeresspiegel um ca. 5 mtr. ansteigen wird, wenn 200.000.000 Brasilianer Krokodilstränen weinen. Das dumme ist nur - es gibt dann kein Endspiel - weil die Niederlanden überflutet sind.
#2528Report
9 years ago
Heute ist meine 140 Watt Windmaschine als Bodenventilatorausführung eingetroffen.
Ja. Ich denke, das reicht für meine kleinen Gegebenheiten zukünftig völlig aus.
(War gerade in der Bucht wirklich kostengünstig und mit freier Lieferung zu bekommen.)
#2529Report
das endlich der Dauerregen aufgehört hat !
#2530Report
9 years ago
Mich erfreut, dass das Franzosenradrennen heute von Geradmer nach Mulhouse unterwegs ist. Somit habe ich morgen freie Bahn auf der Vogesenkammstraße. Bloß ärgerlich, dass keine Läden aufhaben und ich am Dienstagmorgen mitgebrachten Kuchen frühstücken muss :-/
#2531Report
9 years ago
Darf man hier das K-Wort benutzen, das mit acke aufhört? Am 14. eiern die Radler noch mal über le Markstein. Entweder ich kraxel bis nachmittags auf den großen Ballon oder ich muss die Route schnellstens ändern, sonst wird das nichts mit der Etappe nach Raonleetap :-(

Bitte in den Nervtmich-thread verschieben, ich will mich nicht mehr freuen.
#2532Report
9 years ago
das hezute um mitternacht die wm hysterie zu ende geht
wer wird weltmeister?
85,2 Prozent tippen auf D
da kann das spiel doch ausfallen ....
#2533Report
Sensationelle 86,3 Prozent aller TV-Nutzer sahen den WM-Sieg der Deutschen

das sind 34,65 Millionen Fernsehende

und der Rest schaute Publik viewing  oder schlief oder machte sonst was  ;-)

-----

aber woher wissen die Statistiker das ??  bei mir hat keiner nachgefragt ob und was ich schaue !
#2534Report
9 years ago
Mein erster Blitz-Funkauslöser (Yongnuo RF-603C II) ist da und funktioniert.
#2535Report
[gone] aZn-NiCoLe
9 years ago
Mein 1. Shooting ist im Kommen!! :))
#2536Report
9 years ago
Morgen soll mein Biteaway Mückenstichjuckgiftwegbrutzler kommen.
#2537Report
9 years ago
Jahrestag mit Miss Sophie* ... so schnell kann ein Jahr vergehen. Und es war ein gutes Jahr ;o)
#2538Report
9 years ago
Ich bin heute 22 Jahre mit meiner Frau verheiratet, das macht mich schon sehr glücklich.
#2539Report
9 years ago
Ich bin heute 22 Jahre mit meiner Frau verheiratet, das macht mich schon sehr glücklich.


Verschieb mal einer in den "mich nervt Thread" XD
#2540Report

Topic has been closed