Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

13.02.2012
... dass meine Flauschnase alle wohlauf und kullerrund sind und ich ein paar süße
Bilder von ihnen hinbekommen hab :)

#1521Report
13.02.2012
Mein Arzt hat mich heute Glücklich gemacht. Der sagte nämlich, ich darf noch über 2 Wochen nichts arbeiten. So bin ich dann über die Fastnacht zuhause, und freue mich über die Krankenschein Verlängerung. *g*
#1522Report
[gone] fux // kitsune sk photography
13.02.2012
Gerade kam ein großes Paket mit tollen Klamotten für die kommenden Shootings. Alles total toll, yeah. :)
#1523Report
17.02.2012
... dass endlich endlich endlich Wulff zurücktritt! Meine Güte - so eine hochnot-peinliche
Veranstaltung.
#1524Report
Die flauschigste Flauschnase ist Desi :)))

Original von Futility
... dass meine Flauschnase alle wohlauf und kullerrund sind und ich ein paar süße
Bilder von ihnen hinbekommen hab :)

#1525Report
[gone] User_89911
17.02.2012
*in freudiger Erwartung auf diverse Orient Bauchtanz Teile und tollen Schmuck und ha- eine Balkenwaage uuuuuund eine saucoole alte Brosche...*
Einkaufen bei E-Bay ist fein :o)
#1526Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
17.02.2012
Die Aufnahme in zwei ausländischen Modelagenturen *freu*
#1527Report
Das ich den voll günstigen Flug nach Tel Aviv bekommen hab und die Übernachtung für eine Woche umsonst ist, inkl. persönlicher Betreuung, Sightseeing und Straßenfest.
Freu!!!!
#1528Report
18.02.2012
Eben ruft mein Kumpel an und sagt, ich habe ein Geschenk für dich.
Ich war zu ihm gefahren, und dann schenkt der mir doch meine Beige 2CV Ente als Modellauto.
Das macht mich glücklich, ein tolles Geschenk.
#1529Report
18.02.2012
Das ein Mod meine Beitrage löscht und mir ein "Einzelgespräch" per PN anbietet. Das ist eine hohe Ehre.
#1530Report
[gone] fux // kitsune sk photography
18.02.2012
Ein unglaublich netter Fotograf der es versteht wenn man sich am Shootingtag scheisse fühlt weil die Nacht sehr kurz war, einem eine gute Besserung wünscht und schon Terminvorschläge für den nächten Versuch macht.. Hach, schön. Ist aber auch eine andere Internet-Plattform. ;) *lach*
#1531Report
Das meine Haare gerade wieder ein frisches Rot bekommen, wird Zeit ;)
#1532Report
[gone] Tattoomodel-Rose
18.02.2012
Hatte heute ein erfolgreiches Shooting. War einfach nur schön.
Das macht mich gerade Glücklich... aber auch mein Partner an meiner Seite :-)
Ach ja, es war ein Schöner SAMSTAG!
#1533Report
21.02.2012
Ich habe gerade die erste Entenfahrt 2012 genossen, habe sie heut aus dem Winterschlaf geholt. Ein Genuss einfach, und das macht mich glücklich.
#1534Report
21.02.2012
Tolles Wetterrrrrrrrrrrrrrrr
#1535Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
21.02.2012
Solche Bilder machen mich glücklich!

Das Mädel ist so natürlich, so niedlich, so ausdrucksstark. Einfach toll!
#1536Report
21.02.2012
Besonders glücklich ist jetzt etwas übertrieben, aber irgendwie habe ich mich heute über einen jungen Kerl gefreut. Sein Traum sei modeln und er habe meinen Job gesehen (in einem anderen Portal). Ob er sich bewerben dürfe. Und wirklich freundlich und voller Enthusiasmus.
Und als ich ihm geantwortet habe, Anfänger seien nicht unbedingt das, was ich suche, aber er solle mir mal ein Bild schicken und dann würden wir weitersehen, hat er sich richtig höflich bedankt etc. Was mich an dem Ganzen so gefreut hat, war, dass es offenbar doch noch anständig erzogene Leute gibt. Wenn ich das mit vielen Anfragen hier vergleiche, war das echt ein Highlight.
#1537Report
21.02.2012
Hi,

wie hat katja Ebstein schon vor 387 Jahren geträllert: "Wunder gibt es immer wieder".

Hier aber anscheinend weniger bis nicht.

Gruß

Klaus

Original von Virtual Planet
Besonders glücklich ist jetzt etwas übertrieben, aber irgendwie habe ich mich heute über einen jungen Kerl gefreut. Sein Traum sei modeln und er habe meinen Job gesehen (in einem anderen Portal). Ob er sich bewerben dürfe. Und wirklich freundlich und voller Enthusiasmus.
Und als ich ihm geantwortet habe, Anfänger seien nicht unbedingt das, was ich suche, aber er solle mir mal ein Bild schicken und dann würden wir weitersehen, hat er sich richtig höflich bedankt etc. Was mich an dem Ganzen so gefreut hat, war, dass es offenbar doch noch anständig erzogene Leute gibt. Wenn ich das mit vielen Anfragen hier vergleiche, war das echt ein Highlight.
#1538Report
[gone] Tattoomodel-Rose
21.02.2012
Den Lob auf Arbeit
(denn daheim gabs wieder nur Kritik)
#1539Report
[gone] User_266825
22.02.2012
Heute ist für mich schon Freitag - ab morgen ist mein Wochenende :)
DAS zusammen mit dem Gedanken daran morgen nach Berlin zu fahren macht mich mehr als glücklich :D
#1540Report

Topic has been closed