Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630
[gone] La Estrellita
13.07.2012
Dass ich bald nach Spanien fliege aber zwischendurch immer noch Zeit für Shootings habe :)
#1882Report
13.07.2012
Das ich ab heute übers Wochenende auf den Reiterhof fahre.
#1883Report
Original von Crazy Namuri -heute gehts in Kurzurlaub
Das ich ab heute übers Wochenende auf den Reiterhof fahre.
schlammreiten ???
#1885Report
14.07.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
schlammreiten ???
Ich bin mehr für Schlammcatchen. ^^
Mich macht heute glücklich, daß ich heute einen netten Nachmittag mit einer netten Freundin verbringen werde.
#1886Report
14.07.2012
Mich erfreuen zwei Antworten auf ne Suchannonce in einem Expressianerforum. Beide wollten sogar kostenfrei die gesuchten Teile schicken.
Jetzt freue ich mich auf die Paket- und Postdienste, falls sie noch kommen.
#1887Report
14.07.2012
du leikst niemanden? also entweder meinstest du like oder leyk..(der frauenschläger der aus dieser tv serie geflogen ist) ....interessantes Wortspiel :D
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Mich erfreuen zwei Antworten auf ne Suchannonce in einem Expressianerforum. Beide wollten sogar kostenfrei die gesuchten Teile schicken.
#1888Report
14.07.2012
Das wurde eingetdeutscht, weil jeder Depp hinter seinem FB-Account geradezu darum bettelt :-)
Mich freut, dass die Post immernoch nicht da war.
Mich freut, dass die Post immernoch nicht da war.
Original von *SarahLi* unpässlich ..[/quote]
du leikst niemanden? also entweder meinstest du like oder leyk..(der frauenschläger der aus dieser tv serie geflogen ist) ....interessantes Wortspiel :D
[quote]Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
#1889Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
14.07.2012
Mich freut, dass ich nicht die Einzige bin, die manchmal einfach nur die Klappe halten sollte ;-).
#1891Report
14.07.2012
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Nerv nicht!
Mich freut, dass ich nicht die Einzige bin, die manchmal einfach nur die Klappe halten sollte ;-).
Dann halte dich auch mal daran! In einem anderem Thread pöbelst du ja wieder rum ;)
#1892Report
14.07.2012
Ich pöbel nirgends rum und von einem Teenie lass ich mir auch nichts sagen. So und nun kannst du mit deinen Puppen spielen gehen, statt dich immer einzumischen.
Dann halte dich auch mal daran! In einem anderem Thread pöbelst du ja wieder rum ;)[/quote]
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Nerv nicht!
Dann halte dich auch mal daran! In einem anderem Thread pöbelst du ja wieder rum ;)[/quote]
#1893Report
14.07.2012
*chipshol*
äh,ich freu mich, dass der Schreibtisch jetzt leer und oben geputzt ist. Jetzt gehts ans Unterteil und dann raus damit in den Bus.
äh,ich freu mich, dass der Schreibtisch jetzt leer und oben geputzt ist. Jetzt gehts ans Unterteil und dann raus damit in den Bus.
#1894Report
14.07.2012
Ich pöbel nirgends rum und von einem Teenie lass ich mir auch nichts sagen. So und nun kannst du mit deinen Puppen spielen gehen, statt dich immer einzumischen.
[quote]Original von Rebecca K.
Dann halte dich auch mal daran! In einem anderem Thread pöbelst du ja wieder rum ;)[/quote][/quote]
Doch, machst du gerade, wie man es sieht.
Würde dir mal einen Kurs empfehlen:
"Respektvoller Umgang mit den Mitmenschen, egal in was für einem Alter sie sind."
Denn wie man mit einem umgeht, so bekommt man es zurück ;)
#1895Report
14.07.2012
Danke gleichfalls :-). Solltest du übrigens auch mal lesen. Kennst du das Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."? Dass ausgerechnet DU erwachsenen Menschen Respekt beibringen willst, obwohl du selber (noch) keine Ahnung davon hast, was Respekt ist, DAS entlockt mir tatsächlich ein schallendes Lachen!
Dann halte dich auch mal daran! In einem anderem Thread pöbelst du ja wieder rum ;)[/quote][/quote]
"Respektvoller Umgang mit den Mitmenschen, egal in was für einem Alter sie sind."
Denn wie man mit einem umgeht, so bekommt man es zurück ;)[/quote]
Original von Rebecca K.
Denn wie man mit einem umgeht, so bekommt man es zurück ;)[/quote]
#1896Report
14.07.2012
Danke gleichfalls :-). Solltest du übrigens auch mal lesen. Kennst du das Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."? Dass ausgerechnet DU erwachsenen Menschen Respekt beibringen willst, obwohl du selber (noch) keine Ahnung davon hast, was Respekt ist, DAS entlockt mir tatsächlich ein schallendes Lachen!
Denn wie man mit einem umgeht, so bekommt man es zurück ;)[/quote][/quote]
Dann wirst du wohl jetzt im Moment draussen sitzen, weil alles in Scherben liegt und ich schön im warmen :D
#1897Report
14.07.2012
Boah, wo ist der Reuspermanni?
#1898Report
14.07.2012
Ach ja, das ist hier der: Was-macht-dich-heute-besonders-glücklich-Thread
Mich macht heute das glücklich, das ich:
- im warmen sitze
- Schokokekse und eine Tasse Milchkaffee dazu
- gute Musik
Mich macht heute das glücklich, das ich:
- im warmen sitze
- Schokokekse und eine Tasse Milchkaffee dazu
- gute Musik
#1899Report
14.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Boah, wo ist der Reuspermanni?
Jetzt hier. Mal ausnahmsweise aushäusig gewesen.
Also:
*räusper*
Persönliches Ping-Pong und andere Nickeligkeiten bitte anderweitig austragen - in diesem Thread bitte ausschliesslich Statements onTopic.
Danke & Gruß: Manni
#1900Report
Topic has been closed

alle sozial anerkannten Grenzen einzuhalten.