Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

14.07.2012
Selbst karamelisiertes Vanilleeis - ich sollte zwar nicht, aber... haha! :-)
#1901Report
16.07.2012
wieder 5 kg weniger auf der waage :D wuuhuuu ^^ und weiter gehts!
#1902Report
16.07.2012
Hm, ich kann mich nicht entscheiden:
Weiterhin viel fressen, Schokolade und Fastfood in mich reinstopfen und dabei nicht zunehmen, oder spartanisch leben und etwas abnehmen? ^^
Okay, erst dann, wenn ich mehr als 75Kg wiege. ;-)

Original von LJS Photography
wieder 5 kg weniger auf der waage :D wuuhuuu ^^ und weiter gehts!
#1903Report
16.07.2012
Dass heute der "Nerv-Fred" wieder aufgehen soll!
Dann kann ich mich endlich darüber beschweren, dass Österreich um 90° verkehrt in
der Geographie steht.
#1904Report
Knut ist gekommen, das ist besser als Sex oder Vanilleeis, selbstkaramellisiert *gg*
#1905Report
16.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Knut ist gekommen [...]

Was interessiert mich der Orgasmus eines Eisbären? ^^
#1906Report
Original von Coniaric
[quote]Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Knut ist gekommen [...]

Was interessiert mich der Orgasmus eines Eisbären? ^^[/quote]

Ich denk, den hamse im Wald erschossen?

Mich nerven rund 200 Schrauben, 98 Holzstiftchen, 40 Kilo Holz, die alle zusammengefügt werden wollen... Also ich freue mcih natürlich drauf.
#1907Report
Dass ich heute wieder keine Zeit im Nerv-Thread verschwenden muss, weil der noch Urlaub hat.
Was mach ich jetzt mit meiner Zeit?
#1908Report
16.07.2012
URLAUB!!!!!!!!!!!!
#1909Report
Ja, Urlaub ist toll. Alle draußen ists kalt, alle 11 Stunden fängt es für 10 Stunden an zu regnen... Ich glaub, ich mach morgen an den Schluchsee rüber.

So, noch 20 Minuten, bis der Brokkkkoliauflauf fertig ist, der mit Kartoffelwürfeln und Spanferkelstückchen verlängert wurde. Und irgendwie hab ich aus den 30g Käse wohl 130g gemacht :-)
#1910Report
16.07.2012
Mach nen neuen auf.

Original von plain
Dass ich heute wieder keine Zeit im Nerv-Thread verschwenden muss, weil der noch Urlaub hat.
Was mach ich jetzt mit meiner Zeit?
#1911Report
16.07.2012
eine shootingreiche Woche steht bevor und am Wochenende gehts auf ein Festival
#1912Report
16.07.2012
whoaaa :D dass ich bald mit diesem tollen Typ shooten werde :D
#1913Report
16.07.2012
Das kann ich auch! Mitm Auto! ^^ Gut, auch mit dem Fahrrad.

Mich macht heute glücklich, daß ich meine Arbeit schon für heute fertig hab und sogar einkaufen war. Kühlschrank voll und kann hab jetzt Feierabend! :)

Original von tecNoir
Das ich heute morgen 22,5 km in 1h:37 min gejoggt bin und in 4 Wochen 12 Kilo abgenommen hab.

LG
#1914Report
17.07.2012
Gerade zurück von der Antaris Project und im August gehts dann zur VuuV.
Hach, dass Leben ist soooooo schön!
#1915Report
17.07.2012
NICOLE!
du bist aber auch wirklich zickig zur Zeit :D

Original von Nicole77-XXL / V-PiCs
Ich pöbel nirgends rum und von einem Teenie lass ich mir auch nichts sagen. So und nun kannst du mit deinen Puppen spielen gehen, statt dich immer einzumischen.

[quote]Original von Rebecca K.
[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Nerv nicht!
Mich freut, dass ich nicht die Einzige bin, die manchmal einfach nur die Klappe halten sollte ;-).

Dann halte dich auch mal daran! In einem anderem Thread pöbelst du ja wieder rum ;)[/quote][/quote]
#1916Report
17.07.2012
Achso, mich macht glücklich : am Donnerstag endlich mal wieder in den Zoo zu gehen!!
#1917Report
Das meine Homepage endlich fertig ist *puh* :D
Jetzt kann ich mich gleich an die nächste geplante Homepage setzen xD
#1918Report
17.07.2012
Original von *SarahLi* unpässlich ..
Achso, mich macht glücklich : am Donnerstag endlich mal wieder in den Zoo zu gehen!!

Ja, so ein Besuch bei den Verwandten kann ganz lustig sein! ;-)

Weiß nicht, ob es mich glücklich macht, daß ich heute nichts Produktives zu tun habe...hm. Aber einen Verwandten besuche ich und dort gibt es was zu Essen. :)

Und wegen der Nicole brauchst Dir keine Gedanken machen. Noch ein oder zwei Tage, dann kriegt sie sich wieder ein und Du hast 3 Wochen Ruhe, bevor es wieder los geht! *g*
#1919Report
Schokolade. Haufenweise.... nein Tonnenweise Schokolade. So ziemlich das Einzige was mich heute glücklich macht...

Und zwar bunt gemischt. Weisse, Zartbitter, Marzipan, Nougatringe, Toblerone und Snickers... ach und Smarties... Rollenweise....

Ich könnte schwimmen in Schokolade heute....
#1920Report

Topic has been closed