Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630
30.07.2012
komme gerade von einem Shooting heim. Model (in der MK) bringt Freundin mit. Diese möchte mit den Bildern hier einsteigern. Die grünen Punkte werden ihr die Bude einrennen ;-)
#1962Report
30.07.2012
Original von Mister No.
(...) Die grünen Punkte werden ihr die Bude einrennen ;-) (...)
*g*
Hattest nen Überflieger ? ^^
Hatte ich bisher zweimal......
Beides Male hatte ich "versprochen" das die Bude eingerannt wird....
...beide Male behielt ich recht ^^
So umumbei...zwischen 100 bis 150 Nachrichten innerhalb der ersten 24 h ^^
#1964Report
30.07.2012
ja, ich hatte schon einige Überflieger. Aber nicht als Newcomer. Sie sieht blendend aus (schlanke sportliche Figur, hübsches Gesicht) und bewegt sich vor der Kamera, als hätte sie nie was anderes gemacht. Mir ist noch ganz schwindelig ;-)
Nachtrag: die meisten Bilder im Schlammloch mit einem roten String-Badeanzug :-)
Nachtrag: die meisten Bilder im Schlammloch mit einem roten String-Badeanzug :-)
#1965Report
30.07.2012
Original von Mister No.
?
Seh nix rotes....?
Oder war da vorher was rot ? ^^
#1966Report
30.07.2012
ein Teller Paella!..so lecker :)
#1967Report
30.07.2012
na na na..... ;-)
Original von BS
Seh nix rotes....?
Oder war da vorher was rot ? ^^
#1968Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.07.2012
Na ja glücklich ist nun etwas übertrieben:
Das war ich als meine Enkelin am 23. Juni dieses Jahres geboren wurde z. B..
Jedoch habe ich mich riesig gefreut Guada und Ralf Kretschmer zufällig am Samstag gegen 20:00 Uhr im "EKZ Hamburger Straße" getroffen zu haben.
Ich wäre glatt - bin immer so in Gedanken, furchtbar - an ihnen vorbeigelaufen.
Wir hatten schon 2 Shootings über die MK miteinander und planen demnächst ein drittes, freu!
Schönen Tag noch,
Angie
Das war ich als meine Enkelin am 23. Juni dieses Jahres geboren wurde z. B..
Jedoch habe ich mich riesig gefreut Guada und Ralf Kretschmer zufällig am Samstag gegen 20:00 Uhr im "EKZ Hamburger Straße" getroffen zu haben.
Ich wäre glatt - bin immer so in Gedanken, furchtbar - an ihnen vorbeigelaufen.
Wir hatten schon 2 Shootings über die MK miteinander und planen demnächst ein drittes, freu!
Schönen Tag noch,
Angie
#1969Report
31.07.2012
Gestern Abend, ich war mit dem Auto unterwegs. Es war dunkel, vielleicht so kurz vor Mitternacht. Da sehe ich zwei halbwüchsige Typen, Hosen bis zur Kniekehle, Baseballcaps falsch herum auf dem Kopf mitten auf der Straße rumlaufen.
Ich dachte schon, die spinnen, gehe auf die Bremse.
Beide schauten allerdings auf die Straße vor sich und der eine schubste einen Igel von der Straße, dann sind sie auch runter.
Die "Jugend von heute" ist vielleicht doch besser, als ihr Ruf! :)
Beide schauten allerdings auf die Straße vor sich und der eine schubste einen Igel von der Straße, dann sind sie auch runter.
#1970Report
31.07.2012
Trotz dreister und kurzfristiger Absage eines "Models" schnell Ersatz gefunden zu haben, der einfach viel cooler ist.
So wendet sich dann alles zum Guten... (:
So wendet sich dann alles zum Guten... (:
#1971Report
31.07.2012
Ooh, das ist ja süß! Es gibt also doch noch Hoffnung. :)
Original von Coniaric
Gestern Abend, ich war mit dem Auto unterwegs. Es war dunkel, vielleicht so kurz vor Mitternacht. Da sehe ich zwei halbwüchsige Typen, Hosen bis zur Kniekehle, Baseballcaps falsch herum auf dem Kopf mitten auf der Straße rumlaufen.
#1972Report
31.07.2012
Das ich - nach anfänglichen Schwierigkeiten - meinen neuen Faltreflektor doch wieder zusammenbekommen habe. *fg*
#1973Report
01.08.2012
Ich habe eben meine 2CV Ente übern TÜV gefahren, ohne Mängel natürlich.
Das macht mich sehr glücklich, jetzt darf sie wieder für 2 Jahre MK Modelle ärgern.*g*
Das macht mich sehr glücklich, jetzt darf sie wieder für 2 Jahre MK Modelle ärgern.*g*
#1974Report
01.08.2012
Original von Rico1973 (ab 4.8. auf Rab)
Das ich - nach anfänglichen Schwierigkeiten - meinen neuen Faltreflektor doch wieder zusammenbekommen habe. *fg*
*LOL*
Das erinnert mich daran, wie ich mit einem befreundeten Fotografen zusammen ca. 20 Minuten auf dem Gehweg vergeblich versucht habe, den 1,80m Reflektor wieder zusammenzufalten. :D
#1975Report
01.08.2012
Original von Rico1973 (ab 4.8. auf Rab)
Das kenne ich! Falttechniken sollten ein Studienfach sein! Anderes Beispiel sind Beipackzettel von Medikamenten: Hat je ein Sterblicher die wieder so zusammen bekommen, wie sie vorher waren? :D
Mich nerven meine Fingernägel. Die wachsen immer und ich hasse es, Fingernägel zu schneiden. Feilen ist noch schlimmer.
#1976Report
02.08.2012
Mich freut es das ich heute endlich mal wieder Zeit und Gelegenheit hatte Möpi zu fahren =)
Gar nicht so einfach dieses Jahr bei dem tollen Deutschlandwetter...
Gar nicht so einfach dieses Jahr bei dem tollen Deutschlandwetter...
#1977Report
02.08.2012
Dass ich gerade Schoko-Dinkel-Heidelbeer-Muffins backe und die nachher zu einem Vollmondpicknick auf einer Waldlichtung mit wunderbaren Freundinnen mitnehme. :)
#1978Report
[gone] User_283609
02.08.2012
...dass mein macbook pro retina endlich da ist! :-)))))))))))))))))
#1980Report
Topic has been closed

Zwei Monate alt...300 EU weniger als Neupreis
:)