Stirbt die klassische weiblich Sanduhrfigur aus oder entwickelt sich gerade eine neue Spezies? 83
[gone] Bina Schneider
05.08.2010
Die Hüfthosen werden bei Mädels meistens dann zu eng, wenn sie denken, sie haben Hosengröße 36 obwohl sie 38 oder 40 haben und dann kommen autmatisch diese unschönen Eindellungen.
#42Report
[gone] wishmasterIN
05.08.2010
Original von Bina Schneider - neue Studio Bilder
Die Hüfthosen werden bei Mädels meistens dann zu eng, wenn sie denken, sie haben Hosengröße 36 obwohl sie 38 oder 40 haben und dann kommen autmatisch diese unschönen Eindellungen.
die dinger sind allgemein doof.
kauft man sie grösser rutschen sie runter, kauft man sie kleiner drücken sie auf der seite rein.
hüfthosen sind einfach nicht für frauen geignet xD
#43Report
[gone] Bina Schneider
05.08.2010
Ja der meinun bin ich auch (und ich bin 'ne Frau lol)
Obwohl ich sagen muss, ich hatte mal welche, die perfekt gesessen haben. Aber waren auch die Einzigen *hehe*
Die meisten Hüfthosen sind einfach... blöd; wie du schon gesagt hast ;)
Obwohl ich sagen muss, ich hatte mal welche, die perfekt gesessen haben. Aber waren auch die Einzigen *hehe*
Die meisten Hüfthosen sind einfach... blöd; wie du schon gesagt hast ;)
#44Report
06.08.2010
Also wen 12 Jährige mit derpille anfangen ist es ja auch kein Wunder, dass die Oberweiten grösser werden, gepaart mit Junkfood macht das bei einer entsprechenden Klientel sicher ander Körperformen. Meine Modelle sind in der Regeln, sehr gross, sportlich dünn, Cup A, B schon selten.
Und ich fidne das wesentlich ansprechender, als diese klassichen 90-60-90,...
Trend? Blöder Begriff in dem Zusammenhang, als ob man sich die Kinde rim versnadhauskatalog aussuchen kann, was die so mit sich bringen an Veranlagung,... zum Glück ist das nicht der Fall.
Und ich fidne das wesentlich ansprechender, als diese klassichen 90-60-90,...
Trend? Blöder Begriff in dem Zusammenhang, als ob man sich die Kinde rim versnadhauskatalog aussuchen kann, was die so mit sich bringen an Veranlagung,... zum Glück ist das nicht der Fall.
Original von Tikey
Das die Mädels heute teilweise "mehr" um die Taille und mehr Oberweite haben
ist mir schon oft aufgefallen...oder sie haben nirgendwo irgendwas ;-)
Da ich ja schon ein gesegnetes Alter habe, verfüge ich noch über die sogenannte
Sanduhrfigur...das nervte ordentlich als Hüfthosen noch "in" waren....
man fühlte sich so auf Hintern reduziert ;-)
#45Report
[gone] Miss Dawn
06.08.2010
...grundsätzlich ist mal festzustellen ,dass bei den girls die breitarschfraktion sehr stark verbreitet und mit zunehmender tendez vorhanden ist...gründe sind wohl akuter bewegungsmangel so wie mc ernährung...mit einem wort...die weiber werden definitiv fetter und von ner taille haben die wenigsten noch was gehört...
#46Report
06.08.2010
früher waren die Frauen aber noch viel korpulenter ;-)
selbst die supermodels von damals wie Claudia Schiffer hatten nie die Maße 90-60-90
breitarschfraktion ist hier finde ich nicht so extrem. aber dafür ist das ja hier auch eine hobbymodelseite und keine hoch angesehene Agentur ;-)
selbst die supermodels von damals wie Claudia Schiffer hatten nie die Maße 90-60-90
breitarschfraktion ist hier finde ich nicht so extrem. aber dafür ist das ja hier auch eine hobbymodelseite und keine hoch angesehene Agentur ;-)
#47Report
06.08.2010
Aufgepasst,... wenn Du so weiter argumentierst, dann wehrt sich diese Fraktion wieder und schimpft auf die Hungerhacke ;-) Wie schlim das alles sei, dass soooo viele Mädels Magersüchtig udn abgemagert sind. Wenn man drei mal die Woche 10 KM joggt, ist man halt etwas sportlicher als wenn man seien Hintern bei 20 Schokoriegeln am Tag auf dem Sessel parkt.
Original von Miss Dawn
...grundsätzlich ist mal festzustellen ,dass bei den girls die breitarschfraktion sehr stark verbreitet und mit zunehmender tendez vorhanden ist...gründe sind wohl akuter bewegungsmangel so wie mc ernährung...mit einem wort...die weiber werden definitiv fetter und von ner taille haben die wenigsten noch was gehört...
#48Report
06.08.2010
Wenn die Mädels im Reinen mit sich sind, dann ist doch alles im Lot ... ob Hüftspeck oder nicht ... jeder ist für sich selbst verantwortlich, ob Trend oder nicht.
#49Report
06.08.2010
Früher, meinst Du die Antike,... da waren die Mädels sehr schlank, sportlich und es war ein Ideal kleine Körbschengrössen zu haben,... im Mittelater waren die Frauen fett, die gemästet werden konnten, udn dass konnte sich die Masse der Leute auch nicht leisten. Wiederfinden tust Du aber die Rubensdamen, aus einem elitären Zirkel,...
Original von kleine Träumerin
früher waren die Frauen aber noch viel korpulenter ;-)
#50Report
06.08.2010
Mhm und nu... Hält man ab 13/14 die Hände fest drauf, damit der Busen nicht
wächst? Oder die Mumientechnik - flachwickeln. Das wird ja langsam echt albern.
(ich hab übrigens die Pille nicht schon mit 12 genommen - fällt also auch aus.)
Original von Kunststuerze @ modacycle.eu
Früher, meinst Du die Antike,... da waren die Mädels sehr schlank, sportlich und es war ein Ideal kleine Körbschengrössen zu haben,...
#51Report
06.08.2010
Ich verstehe nicht was McDonald und Sport mit der Busengröße zu tun haben. Das ist doch nichts, was man groß mit Sport oder Nahrung beeinflussen kann. Die eine hat halt die Veranlagung zu einem größeren und die anderen zu einem kleineren Busen.
Klar könnte man den Busen reduzieren indem man abnimmt, aber das lässt sich doch in keinster Weise pauschalisieren. Ich habe auch eine ziemlich große Oberweite. Das letzte Mal als ich ein zwei Körbchengrößen weniger hatte, war ich so untergewichtig, dass es alles andere als schön war.
Was Hüfthosen angeht muss ich sagen, finde ich sie wesentlich bequemer als Hosen, die auf Taillie geschnitten sind. Es kneift und drückt nichts und nach dem Essen kann man sich setzen ohne dass Bund und Hosenknopf sich in den Magen pressen.
Schönheitsideale ändern sich ständig. Mal werden fülligere Menschen als schön empfunden und mal sind es Schmalere.
Die typische gewünschte Sanduhrenfigur ist eher eine Ausnahme, zumindest in natürlicher Erscheinung, sie war es früher und ist es jetzt. Früher hat man mit Korsetts oder anderen Einschnürungen nachgeholfen, heutzutage wird geschimpft, dass es keine Frauen mit Sanduhrenfigur mehr gibt.
Früher hat man bei den Malereien herumgetrickst, damit es "schöner" aussieht, heutzutage schiebt man sich die Figuren per Photoshop zurecht.
Im Großen und Ganzen verstehe ich diesen Wahn nach diesen Schönheitsideal nicht. Menschen sind wie sie sind und Schönheit erhält man hauptsächlich durch Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Energie.
Klar könnte man den Busen reduzieren indem man abnimmt, aber das lässt sich doch in keinster Weise pauschalisieren. Ich habe auch eine ziemlich große Oberweite. Das letzte Mal als ich ein zwei Körbchengrößen weniger hatte, war ich so untergewichtig, dass es alles andere als schön war.
Was Hüfthosen angeht muss ich sagen, finde ich sie wesentlich bequemer als Hosen, die auf Taillie geschnitten sind. Es kneift und drückt nichts und nach dem Essen kann man sich setzen ohne dass Bund und Hosenknopf sich in den Magen pressen.
Schönheitsideale ändern sich ständig. Mal werden fülligere Menschen als schön empfunden und mal sind es Schmalere.
Die typische gewünschte Sanduhrenfigur ist eher eine Ausnahme, zumindest in natürlicher Erscheinung, sie war es früher und ist es jetzt. Früher hat man mit Korsetts oder anderen Einschnürungen nachgeholfen, heutzutage wird geschimpft, dass es keine Frauen mit Sanduhrenfigur mehr gibt.
Früher hat man bei den Malereien herumgetrickst, damit es "schöner" aussieht, heutzutage schiebt man sich die Figuren per Photoshop zurecht.
Im Großen und Ganzen verstehe ich diesen Wahn nach diesen Schönheitsideal nicht. Menschen sind wie sie sind und Schönheit erhält man hauptsächlich durch Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Energie.
#52Report
06.08.2010
@Tamrei: Da wir viel Fleisch essen, werden wir offenkundig im Schnitt größer als früher. Das frühe Nehmen der Pille lässt den Busen durchaus wachsen und hat auch sonst großen Einfluss auf den Körper einer Frau :-) Mit Nahrung und Pillen kann man Gene durchaus beeinflussen ...
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
#53Report
06.08.2010
Humbuck,.. es ist medizinisch erwiesen, das dei Pille auch heute noch so dermassen in den Hormonhaushalt eingreift, dass die Brüste eben mehr wachsen,...
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von Kunststuerze @ modacycle.eu
Früher, meinst Du die Antike,... da waren die Mädels sehr schlank, sportlich und es war ein Ideal kleine Körbschengrössen zu haben,...
#54Report
06.08.2010
Dann würde ich mal sagen, dass ich die Ausnahme zur Regel bin *g*
Ich habe als Jugendliche keine Pille genommen und nehme sie jetzt nicht, war früher Veganerin und und esse auch heute nur sehr wenig Fleisch.
Ich habe als Jugendliche keine Pille genommen und nehme sie jetzt nicht, war früher Veganerin und und esse auch heute nur sehr wenig Fleisch.
#55Report
[gone] User_147545
06.08.2010
tja...ähnliches gilt für mich,aber obwohl ich noch in meiner 'jugendlichen blütezeit' bin,habe ich nicht vor etwas an diesen dingen zu ändern.dementsprechend:kleine oberweite ist auch schön :) immerhin nicht barbie-mäßig-unnatürlich ;)
#56Report
06.08.2010
1. Humbug :)
2. Ich nehme aber KEINE und bin kein Mäcces-Gänger - und nu?
Original von Kunststuerze @ modacycle.eu[/quote]
Humbuck,.. es ist medizinisch erwiesen, das dei Pille auch heute noch so dermassen in den Hormonhaushalt eingreift, dass die Brüste eben mehr wachsen,...
[quote]Original von Futility
#57Report
06.08.2010
Veranlagung? Gene? Wir reden ja auch nicht ausschliesslcih über Deine Brüste, sondern umbe Figur, Ideal, was auch immer das ist, Neigungen und der grobe Schnitt der Masse,...
Original von Futility[/quote][/quote]
1. Humbug :)
[quote]Original von Kunststuerze @ modacycle.eu
#58Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
06.08.2010
Original von Futility
Ich nehm auch keine Pille und bin Mäcces-Gänger... muss ich jetzt Angst haben, dass mir Brüste wachsen? *schockiert guck*
:-D
#59Report
[gone] User_147545
06.08.2010
dieser thread lässt vieles befürchten...^^
Ich nehm auch keine Pille und bin Mäcces-Gänger... muss ich jetzt Angst haben, dass mir Brüste wachsen? *schockiert guck*
:-D[/quote]
Original von falschbelichtung ( o_O )
:-D[/quote]
#60Report
Topic has been closed
ich versuche wenn immer möglich enge hüfthosen zu vermeiden oder mit weiten oberteilen zu kombinieren - genau eben weil mich die kleinen röllchen die dann da auf der seite rauswollen so grässlich stören.
meiner meinung nach kann man hüfthosen verbieten. wenn die dinger nur 5cm weiter raufgehen würden hätten wir das problem nicht.
interessant finde ich auch immer wieder das ich mit meinen 101cm po umfang von frauen und kleider designern als fett dastehe - männer hingegen meine po toll finden.
leider muss ich zugeben ist die macht der designer gross - mein po ist immernoch gleich gross wie die letzen etwa 3-4 jahre. nur wurde aus damals einer 36 heute schon bald eine 40. man bemerke ich bin nicht schwerer oder habe mehr umfang. und leider mag frau es nicht grosse grössen zu kaufen - was dann wieder zum magerwahn führt.
ich muss sagen ich bin glücklich mit meinen 60kg (momentan zwar nicht USA lässt grüssen)
aber ganz erlich was will frau machen. die gene gebens vor - das frau meiner familie nunmal mit 90-72-101 leben muss.
wer möhrchen und selleriestangen knabbern will soll das tun. ich nicht. ich hoffe echt, dass sich das mal ändert und wir wieder mehr zu weiblichen schönheitsidealen zurück kommen.
wenn ich kinder oder männerpo's will dann gibts dafür doch kinder und männer.