Bad Boy Image..und was bist Du? 206
31.08.2010
Original von BS
[quote]Original von Angelina Schöck
"Du bist echt einfach nur ne gestörte Braut mit Weltherrschaftstourette."
*rofl*
Wenn schon beleidigend...dann aber bitte mit Stil. ^^[/quote]
a-ber hallo.
wobei - ich seh das ehrlich gesagt eher als Kompliment. Auch wenn es sicher nicht so gemeint war.
#22Report
31.08.2010
Original von Frank Becker
Ich bin wohl einfach zu brav ... beschimpft hat mich hier noch keiner ...
Viele Grüße,
Frank
Och das geht hier ganz schnell Du Mainstreamfrosch... ^^ :O))
@Angelina: Darf ich ein Fetsichbild mit Dir machen und den Spruch quer über Deine Titten schreiben.. *lach*
#23Report
31.08.2010
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Frank Becker
Viele Grüße,
Frank
@Angelina: Darf ich ein Fetsichbild mit Dir machen und den Spruch quer über Deine Titten schreiben.. *lach*[/quote]
Dabei! Da kenn ich gar nix.
#24Report
31.08.2010
Original von Angelina Schöck
[quote]Original von "Its a Gas"
Viele Grüße,
Frank
@Angelina: Darf ich ein Fetsichbild mit Dir machen und den Spruch quer über Deine Titten schreiben.. *lach*[/quote]
Dabei! Da kenn ich gar nix.[/quote]
Gebongt.. dieses Motiv ist reserviert für uns.. und ich habe einen Grund nach Berlin zu fahren.. NOCH DIESES JAHR.:o) *handzumhandschlagraushalt*
;o)
#25Report
31.08.2010
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Angelina Schöck
Viele Grüße,
Frank
Dabei! Da kenn ich gar nix.[/quote]
Gebongt.. dieses Motiv ist reserviert für uns.. und ich habe einen Grund nach Berlin zu fahren.. NOCH DIESES JAHR.:o) *handzumhandschlagraushalt*
;o)[/quote]
Ich trage keine Gasmaske sondern Gesicht dazu! ;)
*einschlag*
#26Report
31.08.2010
Ich bin PIXELSCHUBSER und LICHTVERDREHER
#27Report
31.08.2010
ich bin muschiknipser, hör ich oft und aus verschiedenen mündern :-) muss wohl was dran sein :-)
#28Report
31.08.2010
*einschlag*
Kein Problem.. .ich überlege mir ein Pendant zur Gasmaske.. :o) Gesicht wird gezeigt.. grins.
Freu
@Fotonaut: Wow... Du? Muschiknipser?.. nicht schlecht... dann frag ich mich gerade was ich bin? ^^
Achja... auch ein immer wieder gern gelesenes Feedback zu mir...:
" Du gehörst ja auch zu den fickenden Fotografen".. ^^
Ähmm.. ja.. gebe ich zu. Hier mit offziell:
ICH FICKE !!!!!!
Gibt es hier vielleicht auch nichtfickende Fotografen? Vielleicht weil zu jung oder weil asexuell? Vielleicht ein Eunuch unter uns Knipsern? Nein?.. Ihhh.. dann fickt Ihr ja alle...pfft..
:o)
#29Report
31.08.2010
mich direkt anzupi**en hat sich interessanterweise aus der knipser/model-gemeinschaft noch niemand getraut >;}'
aber wat ick manchmal so zu ohren bekomm wat leute, die mich nicht mal direkt kennen, über mich rumquatschen, das ist teilsweise nicht mehr feierlich... zb modelle müssten mir eenen blasen, um bilder zu bekommen *fg*

aber wat ick manchmal so zu ohren bekomm wat leute, die mich nicht mal direkt kennen, über mich rumquatschen, das ist teilsweise nicht mehr feierlich... zb modelle müssten mir eenen blasen, um bilder zu bekommen *fg*
#30Report
31.08.2010
Original von OLI.M
mich direkt anzupi**en hat sich interessanterweise aus der knipser/model-gemeinschaft noch niemand getraut >;}'
![]()
Grins.... was über dritte noch zu einem dringt, nun da haben wir beide ja sehr gute Erfahrungen.. :o)
Hey.. PfBj (Pics for Blow Job) ist doch heutzutage schon fast an der Tagesordnung.. :o)
#31Report
[gone] Frl Gore
31.08.2010
ich wär angeblich ne Nutte...
#32Report
31.08.2010
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von OLI.M
![]()
Grins.... was über dritte noch zu einem dringt, nun da haben wir beide ja sehr gute Erfahrungen.. :o)
Hey.. PfBj (Pics for Blow Job) ist doch heutzutage schon fast an der Tagesordnung.. :o)[/quote]
als ob ick meine bilder so günstig weggeben würde... *tsts* 8)
#33Report
31.08.2010
Original von Frl Gore | duct tape & death threats
Na das ist ja mal eine richtig schöne Beleidigung... und wie fühlt man sich so als Freudenweib? ;o)
@Oli: Siehste.. die Leutz kennen Dich halt nicht.. ^^
#34Report
[gone] Frl Gore
31.08.2010
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Frl Gore | duct tape & death threats
Na das ist ja mal eine richtig schöne Beleidigung... und wie fühlt man sich so als Freudenweib? ;o)
[/quote]
is ja nich so als würd' ich nich auf beschimpfungen stehen :D aber gibt auch schönere wörter dafür.
aber kam irgendwie in dem kontext ein wenig - scheiße!
#35Report
31.08.2010
[/quote]
is ja nich so als würd' ich nich auf beschimpfungen stehen :D aber gibt auch schönere wörter dafür.
aber kam irgendwie in dem kontext ein wenig - scheiße![/quote]
Dann doch lieber Zuckermul, oder? ;o)
*duck*
#36Report
31.08.2010
Oh ja...davon hörte ich. :-/
#37Report
[gone] Frl Gore
31.08.2010
Original von "Its a Gas"
[/quote]
*duck*[/quote]
irgendwie klingt das liebevoller, ja ;P
#38Report
31.08.2010
[/quote]
*duck*[/quote]
irgendwie klingt das liebevoller, ja ;P[/quote]
Ist ja auch liebevoll gemeint.. ;o)
Also ich glaube bei so handfesten Beleidigungen ist schon mal zu überlegen ob es nicht mehr Wert wäre als darüber zu stehen... was denkt Ihr?
Ab wann ist es überhaupt Beleidigung? Sobald man es selbst als Beleidigung empfindet oder schon vorher?
Wer mich als "krankhaft und pervers" bezeichnet.. nun.. da fühl ich mich noch nicht beleidigt, ergo warum aufhebens machen? Ich glaube, da müssen schon stärkere Geschütze aufgefahren werden.
#39Report
31.08.2010
Original von "Its a Gas"
[quote]
*einschlag*
ICH FICKE !!!!!!
:o)[/quote]
willkommen im Club.
#40Report
Topic has been closed
Viele Grüße,
Frank