Bad Boy Image..und was bist Du? 206

31.08.2010
willkommen im Club.

Wie? Du auch?... pfftt.. verkommenes Stück.. ^^
31.08.2010
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Frl Gore | duct tape & death threats
[quote]Original von "Its a Gas"
ich wär angeblich ne Nutte...

Na das ist ja mal eine richtig schöne Beleidigung... und wie fühlt man sich so als Freudenweib? ;o)

[/quote]

is ja nich so als würd' ich nich auf beschimpfungen stehen :D aber gibt auch schönere wörter dafür.

aber kam irgendwie in dem kontext ein wenig - scheiße![/quote]

Dann doch lieber Zuckermul, oder? ;o)
*duck*[/quote]

irgendwie klingt das liebevoller, ja ;P[/quote]

Ist ja auch liebevoll gemeint.. ;o)
Also ich glaube bei so handfesten Beleidigungen ist schon mal zu überlegen ob es nicht mehr Wert wäre als darüber zu stehen... was denkt Ihr?

Ab wann ist es überhaupt Beleidigung? Sobald man es selbst als Beleidigung empfindet oder schon vorher?
Wer mich als "krankhaft und pervers" bezeichnet.. nun.. da fühl ich mich noch nicht beleidigt, ergo warum aufhebens machen? Ich glaube, da müssen schon stärkere Geschütze aufgefahren werden.[/quote]

ach ich tu das einfach ab.
ich hab ja sogar schon gehört ich hätte die Kamera nur, weil ich sonst keine kleinen Jungs ins Bett bekäme.

Stimmt natürlich. Hab ich demjenigen auch gleich bestätigt.
Man muss die Leute auch mal in ihrer Meinung bestärken, wenn se sich denn schon so sicher sind.
31.08.2010
Original von "Its a Gas"
[quote]willkommen im Club.

Wie? Du auch?... pfftt.. verkommenes Stück.. ^^[/quote]

Ich lass mich sogar kratzen und beissen dabei.
Und jetzt - her mit dem Pranger!
31.08.2010
Original von Angelina Schöck

Und jetzt - her mit dem Pranger![/quote]

Ja, aber Du wirst ja auch nciht gezwungen es unter TFP-Bedingungen zu machen.. :o))
Korrekte Vorgehensweise. Damit bekräftigt man solche Leute in deren Meinung und sie erfahren endlich wieder so etwas wie Selbstwertgefühl. ;-)

Man muss die Leute auch mal in ihrer Meinung bestärken, wenn se sich denn schon so sicher sind.
[gone] Frl Gore
31.08.2010
Original von "Its a Gas"

Ist ja auch liebevoll gemeint.. ;o)
Also ich glaube bei so handfesten Beleidigungen ist schon mal zu überlegen ob es nicht mehr Wert wäre als darüber zu stehen... was denkt Ihr?

Ab wann ist es überhaupt Beleidigung? Sobald man es selbst als Beleidigung empfindet oder schon vorher?
Wer mich als "krankhaft und pervers" bezeichnet.. nun.. da fühl ich mich noch nicht beleidigt, ergo warum aufhebens machen? Ich glaube, da müssen schon stärkere Geschütze aufgefahren werden.

Diese Ansage kam von einer Person von der ich es nicht erwartet hätte. Deswegen fand' ich es wohl eher nicht sp prickelnd :/

Wenn getz irgendwer der z.B. ne Absage kassiert hat meint rumspaseln zu müssen - da lach' ich doch nur drüber. Sowas is mir relativ Schnuppe.
Ihr wisst doch... Randgruppen. Wir sind an sowas gewöhnt ;)
31.08.2010
Original von Primitiv, aber geil!
Korrekte Vorgehensweise. Damit bekräftigt man solche Leute in deren Meinung und sie erfahren endlich wieder so etwas wie Selbstwertgefühl. ;-)

[quote]Original von Angelina Schöck
[/quote]

Lol... wobei Gefühle wohl noch das Einzige ist was sie meinen zu haben.. ;o)
31.08.2010
Original von Primitiv, aber geil!

[/quote]

Latürnich. Da hab ich auch sowas wie einen padagogischen Anspruch. Soll ja allen gut gehen. Und das ich nicht hier bin weil ich gute BIlder mache, sieht man ja schon an der Sedcard. (Hörte ich unlängst erst wieder)
31.08.2010
Original von "Its a Gas"

Und jetzt - her mit dem Pranger![/quote]

Ja, aber Du wirst ja auch nciht gezwungen es unter TFP-Bedingungen zu machen.. :o))[/quote]

Nö - ich mach das völlig umsonst. Für ohne Bilder. *lol*
;-D

Original von "Its a Gas"
Lol... wobei Gefühle wohl noch das Einzige ist was sie meinen zu haben.. ;o)
31.08.2010
@Angel:... ;o)

Ich warte immer noch vergebens darauf, dass mir wenigstens einer der "Kritiker" mal diese Sprüche auf einem MK-Treffen oder sonst wo real an den Kopf wirft. Ich schätze da warten alle darauf, die zumindest virtuell die Bad Boys/Girls sind.
31.08.2010
[.[/quote]

Diese Ansage kam von einer Person von der ich es nicht erwartet hätte. Deswegen fand' ich es wohl eher nicht sp prickelnd :/

Wenn getz irgendwer der z.B. ne Absage kassiert hat meint rumspaseln zu müssen - da lach' ich doch nur drüber. Sowas is mir relativ Schnuppe.
Ihr wisst doch... Randgruppen. Wir sind an sowas gewöhnt ;)[/quote]

Unschön. Aber auch hier hilft nur - abhaken. Egal wie gern man die/denjenigen mag - derlei Äusserungen zeigen dann da doch ne Menge über die Einstellung des anderen zu einem selbst.
31.08.2010
Original von "Its a Gas"
@Angel:... ;o)

Ich warte immer noch vergebens darauf, dass mir wenigstens einer der "Kritiker" mal diese Sprüche auf einem MK-Treffen oder sonst wo real an den Kopf wirft. Ich schätze da warten alle darauf, die zumindest virtuell die Bad Boys/Girls sind.

Bist Du irre? Dazu fehlt denen doch der Mumm.
Denn bei Menschen wie uns fällt die Reaktion eben entsprechend aus. ;)

Aber ich find das in der MK noch sehr zahm. Ich bin da von socialPlattformen noch einiges anderes gewohnt. Aber da bin ich auch weniger zurückhaltend.
31.08.2010
Bist Du irre? Dazu fehlt denen doch der Mumm.

Aber ich find das in der MK noch sehr zahm. Ich bin da von socialPlattformen noch einiges anderes gewohnt. Aber da bin ich auch weniger zurückhaltend.

Stimmt.. geh mal in die FC.. :o)))))))
Der letzte Typ, der meine klare Ansage nicht verstanden hatte, brauchte immerhin zwei Anläufe, um sie zu verstehen: Zuerst an einer Tankstelle und direkt danach auf einem Autobahnrastplatz, nachdem er mir nachgefahren war.

Ich bin fest davon überzeugt, daß wir beide weniger Probleme hätten, uns zu verständigen. :-)

Original von "Its a Gas"
31.08.2010
Original von "Its a Gas"
[quote]Bist Du irre? Dazu fehlt denen doch der Mumm.

Stimmt.. geh mal in die FC.. :o)))))))[/quote]

Och nö - mir reicht der Zirkus hier bei weitem aus.

Ich sprach eher von der Sz - was mich dazu bringt - solltest Du zur Extravaganxa in HH sein - können wir uns auch dort für ein Schüsschen treffen.
31.08.2010
@ Der Weber/Primitiv/Bauer

DU bist eh kein Bad Boy...da fehlt ja einer hier ganz schlimm im Forum, der das Image immer fleißig aufrecht erhalten wollte...komisch...wo ist der bloß?

*gröhl*
31.08.2010
Original von *KathaStrophe*
@ Der Weber/Primitiv/Bauer

DU bist eh kein Bad Boy...da fehlt ja einer hier ganz schlimm im Forum, der das Image immer fleißig aufrecht erhalten wollte...komisch...wo ist der bloß?

*gröhl*

Der hatte seine heisse Milch mit Honig schon vor Threaderöffnung und schlummert längst selig. :)
31.08.2010
[quote]Bist Du irre? Dazu fehlt denen doch der Mumm.

Stimmt.. geh mal in die FC.. :o)))))))[/quote]

Och nö - mir reicht der Zirkus hier bei weitem aus.

Ich sprach eher von der Sz - was mich dazu bringt - solltest Du zur Extravaganxa in HH sein - können wir uns auch dort für ein Schüsschen treffen.[/quote]

Puhh.. SZ.. ich glaube ich hab mich dort schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr eingeloggt weil es mir wirklich zu blöd war. So viel Hirntod auf einen Haufen.. uarks.. :o)

@Pervers: Verständlichkeit kommt von Verstehen... und viele Ver-Stehen sich.. ;o)
31.08.2010
Der hatte seine heisse Milch mit Honig schon vor Threaderöffnung und schlummert längst selig. :)

Schon seit ein paar Monaten...wiorans nur liegt? ^^

Topic has been closed