Bad Boy Image..und was bist Du? 206

Ich bin bekennendes Weichei, bekennender Warmduscher und bekennender Kleinschwanzträger. Darauf kommen Imaginary Bad Boys und Luftpumpen-Doms halt nicht klar. :-D

Original von *KathaStrophe*
@ Der Weber/Primitiv/Bauer

DU bist eh kein Bad Boy...
[gone] .mg.
31.08.2010
Original von Angelina Schöck
[quote]Original von *KathaStrophe*
@ Der Weber/Primitiv/Bauer

DU bist eh kein Bad Boy...da fehlt ja einer hier ganz schlimm im Forum, der das Image immer fleißig aufrecht erhalten wollte...komisch...wo ist der bloß?

*gröhl*

Der hatte seine heisse Milch mit Honig schon vor Threaderöffnung und schlummert längst selig. :)[/quote]

Is' nich' wahr ..........
31.08.2010
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Angelina Schöck
[quote]Original von "Its a Gas"
[quote]Bist Du irre? Dazu fehlt denen doch der Mumm.
Denn bei Menschen wie uns fällt die Reaktion eben entsprechend aus. ;)

Aber ich find das in der MK noch sehr zahm. Ich bin da von socialPlattformen noch einiges anderes gewohnt. Aber da bin ich auch weniger zurückhaltend.

Stimmt.. geh mal in die FC.. :o)))))))[/quote]

Och nö - mir reicht der Zirkus hier bei weitem aus.

Ich sprach eher von der Sz - was mich dazu bringt - solltest Du zur Extravaganxa in HH sein - können wir uns auch dort für ein Schüsschen treffen.[/quote]

Puhh.. SZ.. ich glaube ich hab mich dort schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr eingeloggt weil es mir wirklich zu blöd war. So viel Hirntod auf einen Haufen.. uarks.. :o)

@Pervers: Verständlichkeit kommt von Verstehen... und viele Ver-Stehen sich.. ;o)[/quote]

Ich gebe mir das gerade mal wieder eine Runde.
Und da ich sonst recht wenige gelegenheiten habe meine Korsette spazieren zu führen... geb ich mir auch die Party im Oktober. :)
[gone] www.trash-pixel.de
31.08.2010
"Kameraspanner, der es wohl zuhause nicht genug bekommt" ... meinte ein Modell zu mir was ein Kollege über mich gesagt haben soll ...

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, was in meiner persönlichen Anwesendheit so geäußert wird ... was hinter meinen Rücken getuschelt wird, interesiert mich nicht mehr sonderlich ... 99% davon stimmen eh nicht!
... am schlimmsten sind doch die, die sich selbst so ein bad boy image zusprechen, wo man sich nach näherem Hinsehen fragt "Hä, wat an Dir bitte is bad?" ... *gg* ...

@ Frl Gore
Sind wir nicht alle ein bisschen Randgruppe? ;-)

Ach so, und um die Frage zu beantworten: ich hab alle schlechten Worte verdrängt. :-)

Edith sagt, es war ein "ein" zuviel. Recht hattse!
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
31.08.2010
Original von Monique.
... am schlimmsten sind doch die, die sich selbst ein so ein bad boy image zusprechen, wo man sich nach näherem Hinsehen fragt "Hä, wat an Dir bitte is bad?" ... *gg* ...

*lach*
So Möchtegernhools und Dummschwätzer die meinen gut in Seile zu können !?
Ja...Man kennt und liebt sie...
31.08.2010
Hinzu kommt noch, dass alle BadBoys/Girls, zumindest die ich kennenlernen durfte, alle ziemlich nett sind und halt einfach eine direkte und ehrliche Art an den Tag legen...ok, wenn das die Verhaltenskriterien sind um als Bad zu gelten, dann sehe ich es langsam als Kompliment..^^
31.08.2010
Original von "Its a Gas"
Hinzu kommt noch, dass alle BadBoys/Girls, zumindest die ich kennenlernen durfte, alle ziemlich nett sind und halt einfach eine direkte und ehrliche Art an den Tag legen...ok, wenn das die Verhaltenskriterien sind um als Bad zu gelten, dann sehe ich es langsam als Kompliment..^^

Naja...es gibt dann noch die, die einfach ne Schnodderschnauze haben, einen auf dicke Hose machen und in real ... naja ... da ist nix mehr davon übrig.

Die virtuelle Welt ist aber auch vertrackt. ^^

Ich wurde noch nie wirklich beschimpft...außer, dass man mir sagt, dass ich Hängetitten habe und völlig unempathisch bin (DAS war echt ne Beleidigung!), war nüscht...ich bin wohl einfach nich bad. ^^
31.08.2010
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von "Its a Gas"

...ich bin wohl einfach nich bad. ^^[/quote]

Du GÄNSEBLÜMCHEN! :)
31.08.2010
@Gas:
Schon mal bei uns bei gekommen innen Pott ?
Erst hauen wir uns beim Fußball eins auf die Fresse...trinken danach aber anner Theke nen Bier zusammen !

Leider fehlt vielen hier (oder in so Furunkelstädten im Pott) das Gen...Frei nach Sarrazin... :o
Die pumpen dann nur die Eier auf und heulen im Endeffekt rum.
Mit denen macht aus das Fußballgucken keinen Spaß mehr... *lach*
01.09.2010
Ich wurde noch nie wirklich beschimpft...außer, dass man mir sagt, dass ich Hängetitten habe und völlig unempathisch bin (DAS war echt ne Beleidigung!), war nüscht...ich bin wohl einfach nich bad. ^^

Hmmm.. ich ergänze das mal und setze "Gänseblümchen mit Hängetitten" ^^... haja, muss jetzt nicht unbedingt dran liegen, dass nach einer Schwangerschaft nicht immer alles so ist wie vorher, oder? :o)))

@Dan:
19 Jahre Köln machen aus Dir eher den Hennesfan der mehr um den Gesundheitszustand des Masskottchens besorgt ist, als um die eingeschlagenen Vorderkiefer der Fans.. :o)

Neeeeeeeeeeein... ich bin kein Fußballfan... uargs..
01.09.2010
Also mit Gänseblümchen ist die Dame aber ganz weit vorne...So als Bad Girl...

Verdammt...ich glaub ich muss mit meinem Therapeuten drüber sprechen !

@Gas:
Köln ?! Mein Beileid... ;)
Verdammt. Das heißt N BIER. Oder sagst Du "einen Bier"? Nee, ein Bier. Also "N".
Achso ... Klugscheißer hat mal wer zu mir gesagt. *rofl*

Original von Dan Wolf
... nen Bier zusammen !
01.09.2010
Monique...Eine halbe Hahn dazu ?!? ;)
Und mein Paps hat mich früher immer auf der Kohlehalde spielen lassen...

Achso...Klugscheißer Du ! :P
Ich bin empört!!!

Original von Dan Wolf
Achso...Klugscheißer Du ! :P
01.09.2010
mich beschimpft keiner ... wie langweilig
Olle Currywurst, Du.

Original von Bernd Saller
mich beschimpft keiner ... wie langweilig
01.09.2010
die zeiten sind vorbei ... aber stimmt - war lustiger hier als currywurst
[gone] Mandy S.
01.09.2010
Mich beschimpft auch keiner, bin wohl einfach zu nett, oder wohne in der falschen Gegend. Es ist eben recht langweilig hier, in der ostsächsischen Provinz.
01.09.2010
Original von Princess Mandy
Mich beschimpft auch keiner, bin wohl einfach zu nett, oder wohne in der falschen Gegend. Es ist eben recht langweilig hier, in der ostsächsischen Provinz.

Du musst wohl nur mal mit Kopftuch raus...Dann gibt Beschimpfungen gratis dazu...

Ohhh...böse Vorurteile über sächsische Provinzen. ;)

Topic has been closed