Warum antworten neue Model nicht auf Anfragen??? 202

22.02.2011
Original von Different_Pictures *jemanden Bondage in Dublin ? *
[quote]Original von Carcranking-erreicht40X Positiv mit Autopannen
[quote]Original von Manfred #
Ich habe mal in meinen Ordner mit den unbeantworteten PNs geschaut. Die Hälfte davon hat sich schon wieder abgemeldet. Von den anderen sind viele noch nicht über die Anfängerphase hinaus gekommen.

Das ist ja der Punkt, so wie die nicht antworten, so bekommen die auch keine Shootings zu Stande. Dann löschen die ihre SC, oder sind Monatelang nicht mehr online.
Die taugen nichts, so ist es einfach.

Besser die Neulinge 2-3 Monate beobachten, erst dann anschreiben.

Wenn ich das höre, die bekommen zu viele Anfragen, darum antworten die nicht.
Ich hatte schon Tage, da habe ich 150 Emails geschrieben. Lesen können die KV ganz schnell, aber antworten nicht. *g* Das ist einfach lachhaft in meinen Augen.
Als ist 20 Jahre alt war, da hatte ich 2 Tage am Stück durchgemacht. Die Jungen sind nichts mehr gewohnt. 7 Nachtschichten am Stück abgerissen, dann mit Vicky bis Nachts in Bonn gedreht.

LG Klaus[/quote]

Es ist leider so Klaus, ein Zeichen unserer Zeit.
Ich habe es mal ausgetestet "Nein Danke" + auf den "absenden"-Knopf drücken nimmt 2-10 sekunden..., wäre bei 150 mails maximum 1500 Sekunden = 25 minuten...

Wer das nicht kann oder sich dafür "zu gut oder zu chique" findet ist einfach unhöflich und unprofessionnel. Punkt[/quote]

Das ist ja der Punkt. Nein Danke geht ganz schnell, aber klein Emma antwortet halt lieber nicht. Kommt ihre Freundin aber morgen zu dir ins Team, dann schreibt die eine ganz nette Bewerbung.*g* Dann ist man doch auf einmal seriös *g*
#201Report
..... und wenn man sie nach 3 Monaten MK anschreibt sind es schon "Profis" und machen nur noch Pay.... weil ja sooooooo erfahren

*lach*
#202Report

Topic has been closed