Wie aus Google verschwinden? 70

[gone] Beat Girl
10.11.2010
Ich kann die Thread Starterin wirklich nicht verstehen!
Es gibt so viele Frauen die mal gemodelt haben, von denen einiges kommt wenn du sie googelst. und die meisten von denen, darunter ich, haben viel freizügigere Fotos als du.
Deine Bilder sind total seriös und harmlos.
Wo ist das Problem?
Ich habe auch Ewigkeiten versucht im Google alle Spuren über mich zu verwischen. Aber es geht nicht.
Ich habe auch gemerkt dass wenn du meinen echten Namen googelst was zu Beatgirl kommt. Wie das kam weiß ich nicht da ich eigentlich auf keiner einzigen Modelseite auf der ich vertreten bin meinen Nachnamen angegeben habe.
Offenbar haben dies aber einige meiner Fotografen getan.
Aber ne Lehrstelle habe ich trotzdem bekommen. Stattdessen kenne ich genügend Personen über die garnix im Google kommt und trotzdem keinen Job gefunden haben.
Und dann bei dir mit deinen völlig harmlosen Fotos...
[gone] T..
10.11.2010
Original von Beat Girl

Musst du ja auch nicht. Es reicht völlig aus, wenn du ihre Entscheidung akzeptierst und berücksichtigst.

Tobi
23.11.2010
erst sagst du, du kannst üüüüüberhaupt nicht verstehen, warum ich das mache...

...dann sagst du, du hast selbst mal alles versucht....

???

dann verstehst du mich doch?! ;-) sonst hättest du es ja nicht selbst mal versucht!

Original von Beat Girl (ist jetzt nur noch in der MK)
Es gibt so viele Frauen die mal gemodelt haben, von denen einiges kommt wenn du sie googelst. und die meisten von denen, darunter ich, haben viel freizügigere Fotos als du.
Deine Bilder sind total seriös und harmlos.
Wo ist das Problem?
Ich habe auch Ewigkeiten versucht im Google alle Spuren über mich zu verwischen. Aber es geht nicht.
Ich habe auch gemerkt dass wenn du meinen echten Namen googelst was zu Beatgirl kommt. Wie das kam weiß ich nicht da ich eigentlich auf keiner einzigen Modelseite auf der ich vertreten bin meinen Nachnamen angegeben habe.
Offenbar haben dies aber einige meiner Fotografen getan.
Aber ne Lehrstelle habe ich trotzdem bekommen. Stattdessen kenne ich genügend Personen über die garnix im Google kommt und trotzdem keinen Job gefunden haben.
Und dann bei dir mit deinen völlig harmlosen Fotos...
eine woche ist keine zeit, warte 6 monate verhalte dich in der zeit deinen "neuen" prämissen entsprechend und kümmere dich dann ggf um das was noch übrig geblieben ist

J.H. de la Torre
und sei so offen wie möglich denen gegenüber denen du das alles verheimlichen willst ;-)
23.11.2010
@TO: und heiraten?
Ohne auf den eigenen Nachnamen zu pochen, meine ich.
23.11.2010
@bona:

lach....du solltest ganz schnell schweigen ;-)
wenn mein freund das liest ;-))))))) dann hab ich ja jetzt schon bei der diskussion verloren ;-)
23.11.2010
Sorry about it.
23.11.2010
wieso macht der TO werbung für seine neue webpage wenn er im netz nicht gefunden weden will.

???????????
23.11.2010
@uiiiii-gen:

den thread lesen ;-) dann hat sich deine frage erledigt!

Topic has been closed