Ignos die nicht ignoriert werden... 81

08.12.2010
Mo(gähn) in die Runde,

kleiner interessanter Unterhaltungsansatz für die Laberecke:

Es ist durchaus legitim jemand auf "Igno" zu setzen und dabei hat jeder seine individuelle Motivation dies zu tun oder getan zu haben. Auch ich habe den einen oder anderen User auf Igno, mal aus diesen oder jenen Gründen.
Wenn jemand auf meine IgnoListe kommt, dann weil ich einfach kein Lust mehr habe, mich in irgendeiner Form mit dem User zu beschäftigen bzw. auseinanderzusetzen. Aus dem Grund "ignoriere" ich ihn ja auch. Mich interessiert nicht was er schreibt, welche Bilder er hochlädt, ob Mama und Papa tot sind oder ob der Hund seinen Namen in den Schnee gepinkelt hat.

Interessant zu beobachten ist, dass die eigene SC immer wieder von denen besucht wird, bei denen man selber auf der IgnoListe steht. Frei nach dem Motto: Du bist ein Arsch, mit Dir will ich nichts zu tun haben, aber ich schau haargenau was Du noch so treibst.

Niedlich.... :o)

Greetz
Its a Gas
P.S.: Einen Vorteil konnte ich aus dem Verhalten jedenfalls ziehen. Ich habe bemerkt, dass mich User ignorieren, mit denen ich weder ein einziges Wort hier gewechselt noch einen Kommentar auf die Bilder hinterlasse habe. Teilweise waren sie mir vollkommen unbekannt, sprich, ich war noch nicht mal auf deren SC. Wären die nicht auf meiner gewesen hätte ich noch nicht mal gewußt, dass der User existiert. :o))
08.12.2010
Original von "Its a Gas"
Ich habe bemerkt, dass mich User ignorieren, mit denen ich weder ein einziges Wort hier gewechselt noch einen Kommentar auf die Bilder hinterlasse habe. Teilweise waren sie mir vollkommen unbekannt, sprich, ich war noch nicht mal auf deren SC.

Original von "Its a Gas"
Wenn jemand auf meine IgnoListe kommt, dann weil ich einfach kein Lust mehr habe, mich in irgendeiner Form mit dem User zu beschäftigen bzw. auseinanderzusetzen. Aus dem Grund "ignoriere" ich ihn ja auch.

die frage hast du dir doch schön selbst beantwortet. ist doch gut, zu wissen, dass bestimmte leute einem hier im forum bei einem fred (zukünftig) nicht auf den zeiger gehen können ... zum bleistift. ;-)
Dass Menschen aus seltsamen Beweggründen noch seltsamere Dinge tun, ist ja nun nicht neu.

Bei deiner SC würde ich vermuten, dass jeder, der aus katholischen oder evangelischen Gründen, ein bibeltreues Leben führen muss....dieses Teufelszeug sofort auf seine Igno-Liste setzt.

...weil sonst Fegefeuer, Höllenqualen etc. etc.
08.12.2010
Original von Mario Luetkebohle
Dass Menschen aus seltsamen Beweggründen noch seltsamere Dinge tun, ist ja nun nicht neu.

Bei deiner SC würde ich vermuten, dass jeder, der aus katholischen oder evangelischen Gründen, ein bibeltreues Leben führen muss....dieses Teufelszeug sofort auf seine Igno-Liste setzt.

*muhahaha*

Ich steh nur bei Leuten auf Ignore, bei denen ich mir das redlich verdient hab. ^^
Wenn ich mir deine SC so ansehe...

Fegefeuer, Höllenqualen etc. etc. ..

Original von *KathaStrophe* | Bondage - WS --> siehe SC
*muhahaha*

Ich steh nur bei Leuten auf Ignore, bei denen ich mir das redlich verdient hab. ^^
08.12.2010

:o))))))))))))))))))))))))))

Satan erbarme Dich....^^
die haben wohl immer fiese Sprüche beobachtet und sich gleich angegriffen gefühlt...:-)
Ignore muss man sich verdienen :-) Neid bekommste genug ....
Und uff Igno landen auch die ehrlichen Menschen? Scheiß Spiel. ;-)
08.12.2010
Aber eigentlich eine paradoxe Handlungsweise:

A: Hallo, wie gehts?
B: Hi, lass mich in Ruhe.
A: Warum?
B: Du nervst.
A: Bleib locker!
B: Du sollst mich in Ruhe laßen.
A: Aber... *kommtnichtweiterweildurchBaufigno*

A: Na jut... blöd gelaufen.

Im Nachgang: B kommentiert Bilder von A negativ, besucht dauernd die SC, etc..etc.

*grübel*... ist wieder ein Thema für meine zukünftige Thesis... ^^

Nachtrag Offtopic: Ich erlebe gerade einen massiven Angriff von Totengruftmodellen auf meine SC !!!!!!!!!!!!! ARGH.... Sind heute irgendwelche Gothicnester ausgehoben worden? ^^
Ich habe die alle angeschrieben ;-)

"Macht ihn fertitsch" war die Ansage

Von wegen Höllenqualen, Fegefeuer etc. etc.

Ausserdem hast du dummerweise das Wort "Satan" in einem Beitrag verwendet.

Also kein Wunder, dass da ganze Rudel von Piercings zersiebte Düstertanten aufspringen und dir auf die Bude rücken.

Zelbst schuld

Original von "Its a Gas"
....

Nachtrag Offtopic: Ich erlebe gerade einen massiven Angriff von Totengruftmodellen auf meine SC !!!!!!!!!!!!! ARGH.... Sind heute irgendwelche Gothicnester ausgehoben worden? ^^
08.12.2010
..Rudel von Piercings zersiebte Düstertanten

*gröööööööööööhl* You made my day !!!.....

Düstertanten wird mein Wort des Monats... wie geil. ^^
Original von "Its a Gas"

Elender Zurückklicker!!!

;-)
08.12.2010
Original von Monique. l Bild vom Babybauch :-)
Elender Zurückklicker!!!
;-)

Ähmm.. jaaaaaaaaaaaa, da ich ja nicht überall auf Ingo bin, kann ich mir das noch erlauben. :o)
[gone] Lutz Behnke
08.12.2010
Ich muß doch mal wieder klicken gehen...
ohh, das war off topic, denn ich bin ja gar nicht auf Ingo oder?

Zumindest zeigen die, die dich ignorieren, ein höchstes Interesse an deinen Bildern oder an deiner Person. Das ist so, als wenn dein Nachbar dir ständig mitteilt, dass er dich nicht leiden mag und trotzdem mit großen Augen durch dein Fenster glotzt um sich im nächsten Moment fürchterlich über deine Untaten aufzuregen. Es gibt Menschen, die sorgen selbst dafür, dass sie schnellstmöglich graue Haare bekommen.

lg Lutz
08.12.2010
Luuuuuuuuuutz, Du alter Behnke.. :o) Schön von Dir zu lesen. *freu*

Hmmm... jetzt weiss ich auch, warum ich graue Haae bekomme.
[gone] Lutz Behnke
08.12.2010
Was duuu hast graue Haare? Wo? :-)

Wann kommst du mal wieder zum ignorieren vorbei?
[gone] Miss Dawn
08.12.2010
..ignorierer sind..ähh...ignoranten....wen kümmerts....
08.12.2010
Original von Lutz Behnke
Was duuu hast graue Haare? Wo? :-)

Wann kommst du mal wieder zum ignorieren vorbei?

Im Bart.. :o)
Ich wäre, wenn mein Motor nicht am Freitag den Geist aufgegeben hätte (irgendein Vogelschnabel ist bei mir kaputt), diese Woche in Berlin. Potsdam war fest eingeplant. :o(
[gone] Lutz Behnke
08.12.2010
Oh schade.. aber melde dich ja, wenn du wieder unser Gebiet streifst und ignoriere mich nicht.
08.12.2010
Original von "Its a Gas"

Ich deine Sc mal eben überflogen und eigentlich so gut wie keine negativ kommentare gefunden...? löscht du sie oder ignorierst du sie schon ;)

Topic has been closed