Germanys Next Topmodel 6 1,171

17.03.2011
Hatte auch schon mehrfach Mäuse und Ratten find ich auch niedlich - für mich wäre es auch kein Grund, zu Schreien ;)
#261Report
[gone] User_147545
17.03.2011
höchstens vor entzücken :):):):):)
"SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüß"
#262Report
17.03.2011
Ratten sind doch easy - es sei denn, man hat ne Phobie. Mit großen Spinnen hätte ich massiv Probleme...
#263Report
[gone] User_147545
17.03.2011
was für sarah is nich rausgeflogen?`
sie nervt bei der show,sobald ich ihr face nur sehe,schalte ich um!!!-.-
#264Report
[gone] Lichtstreif
17.03.2011
Die ist doch harmlos gegen diese Jury... Mein Gott sind die peinlich.
#265Report
[gone] User_147545
17.03.2011
aber an die hat man sich gewöhnt ;D

Original von Lichtstreif...NEWS: DAS 500. SHOOTING NAHT
Die ist doch harmlos gegen diese Jury... Mein Gott sind die peinlich.
#266Report
[gone] Lichtstreif
17.03.2011
Ne, ich nicht... war heute das erste und letzte mal, dass ich diesen Schund sehe.
#267Report
Original von Lichtstreif...NEWS: DAS 500. SHOOTING NAHT
Ne, ich nicht... war heute das erste und letzte mal, dass ich diesen Schund sehe.

hab nur ne viertel Stunde Blindlaufen angesehen und die Kommentare gehört

... dann hab ich zum Teufel der Prada trägt umgeschlatet und anschliessend noch "Mode, Mädchen und Moneten" gesehen .... zeigte teilweise die richtige Realität des Modeldaseins. Hab hab auch mal in die Branche reingeschnuppert.
#268Report
18.03.2011
naja, bei der Vox-Doku wurden einige Fakten aber auch passend zurecht gebogen. Aber das Tagebuch von Sara Ziff kann ich echt empfehlen. Man kanns auf Youtube schon geraume Zeit auf Englisch gucken. :-)
#269Report
22.03.2011
wer hat eigentlich diese dumme challenge mit dem fake-guard gewonnen? und was war der preis? wurde das je irgendwie erwähnt?
#270Report
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollten die Mädels selber entscheiden, wer gewinnt und haben gelost. "Gewonnen" haben dann Tahnee und zwei andere, an die ich mich nicht erinnere, Heidi auf irgendeine Party begleiten zu dürfen. Ähm.... jaaa.
#271Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
25.03.2011
oh noch niemand gestern kommentiert...
war auch nix besonderes
shootng war cool aber der rest nur gezicke und gemecker...aetzend
keiner goennt dem anderen etwas..schlimm wenn die andern net in die pushen kommen
#272Report
[gone] User_147545
25.03.2011
naja....so toll fand ich das shooting nun wirklich nicht...hatte gehofft,es würde ein besseres geben =/
#273Report
25.03.2011
ich fand das Shooting auch nicht soooo toll..
Da hätte ich mehr erwartet! Dementsprechend fand ich die Bilder auch nicht so klasse.
#274Report
ich oute mich als bekennender topfmoppel fan. das rattenshoot fand ich stark aber das gestern hat mir nicht so gefallen. mal sehen was noch so kommt.

lg
antje
#275Report
ich überlege noch, wie ich meine HENSELs umbaue um mich dann demnächst auf die vielen Ausschreibungen für Blitzeshootings bewerben zu können. Und den Fahraday Käfig muss ich auch noch schnell bauen... vielleicht geht dafür auch die Telefonzelle vom ersten Shooting :D
#276Report
25.03.2011
Da wurden doch nachträglich noch Blitze eingefügt, den Umbau kannst du dir also sparen... :D

Das gestern war die erste Folge, die ich von dieser Staffel gesehen habe. Die Schuhe waren nicht schlecht, aber sonst... Alle Zicken gegen eine Zicke, nicht besonders spannend.
#277Report
ich glaube, der Zickenkrieg ist diesmal das Programm. Wenn Sich bei meinem Blitzeshooting ein Mädel so dämlich und zickig benimmt, kommt die Anweisung "ja, Baby - und jetzt lehn` Dich an den Käfig"

;))
#278Report
25.03.2011
hab erst heute fotos von christien, die gestern rausgefallen ist, gesehen..
weltklasse bilder, posing-stark und sehr wandlungsfähig..

heidi will ne gute fernseh-show inszenieren.. die mädls sind nichts weiter als komparsen..
die maschinerie läuft gut, der sender verdient sich dumm und dämlich und alle freuts..
#279Report
25.03.2011
Ich fand das "Kleiddrama" um Rebecca ein bisschen nervig. ^^
"Die bekommt immer das schönste Kleid!"
Einfach nur kindisch,...

Das Shooting fand ich ganz lustig. Hatte mir das zwar anders vorgestellt, aber die Bilder waren ganz in Ordnung. Wobei man das komische Blitzgerät auch hätte weglassen können, da eh hinterher noch Blitze hinzugefügt worden sind.

Ansonsten finde ich es schade, dass Sarah nicht geflogen ist. Die finde ich irgendwie total unsympathisch und ein hübsches Gesicht hat sie nicht.

Wie bereits schon einige Male erwähnt wurde, finde ich den Schnitt dieses Mal auch sehr fragwürdig. Ein bisschen mehr Niveau würde der Sendung nicht schaden.
#280Report

Topic has been closed