Germanys Next Topmodel 6 1,171

15.03.2011
ich hab mich irgendwie ziemlich auf die sechste staffel gntm gefreut, weils sonst immer ganz witzig war.
aber bisher muss ich leider sagen, dass es nur nervt.
was ist los mit der sendung? der schnitt ist unmöglich, alles was "lustig" ist wird wieder und wieder und wieder wiederholt, als wäre man völlig dämlich und hätte das gedächtnis eines goldhamsters. was wiederum zeit klaut, in der man auch sinnvollere sachen zeigen könnte.
wer will bitte zum zwanzigsten mal marie-louise mit den beinen strampeln sehen? das geht mir echt jetzt schon auf den keks.

falls es in der folgenden sendung nicht entscheidend besser wird, werde ich mir das wohl nicht weiter antun...
#241Report
[gone] User_41393
16.03.2011
Original von Lilith
was ist los mit der sendung? der schnitt ist unmöglich, alles was "lustig" ist wird wieder und wieder und wieder wiederholt, als wäre man völlig dämlich und hätte das gedächtnis eines goldhamsters. was wiederum zeit klaut, in der man auch sinnvollere sachen zeigen könnte.
wer will bitte zum zwanzigsten mal marie-louise mit den beinen strampeln sehen? das geht mir echt jetzt schon auf den keks.

...oder zum zweihundertachtunddrölfzigsten Mal hören, wie Natascha "Eiderschlag" babbelt. (was auch immer das heißen mag)
#242Report
Das finde ich auch wirklich frustrierend. Und schöner hätte ich es auch nicht sagen können :-)
Nunja, hoffen wir, dass sich das diese Woche ändert, sonst bin ich auch weg...

Original von Lilith
ich hab mich irgendwie ziemlich auf die sechste staffel gntm gefreut, weils sonst immer ganz witzig war.

falls es in der folgenden sendung nicht entscheidend besser wird, werde ich mir das wohl nicht weiter antun...
#243Report
[gone] User_147545
16.03.2011
und dass einige damen dabei sind,die einfach nur für quoten sorgen sollen.....

ich erinnere da mal an die vorlaute/nervige/immer unzufriedene/heulende[...] sarah und die zwar hübsche aber ansonsten total ungeeignete joana..
frustrierend :(
hoffentlich gibt's auch interessantere shoots als dieses *gruselstimme-aufsetz* SHOOTING MIT RATTEN *augen-verdreh*
#244Report
Ja, aber nur ein Heft je Staffel (gegen Ende). Das klingt jetzt nach mehr Ausgaben!?

Original von Manfred Dittrich
Gab es doch bei den letzen Staffeln auch schon...

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun wird es künftig die Zeitschrift

"Germany's next Topmodel - Das offizielle Magazin"

geben

glaube Anfang oder Mitte April erscheint die 1. Ausgabe

die schrecken auch vor nix zurück
[/quote]
#245Report
16.03.2011
Schade, dass immer noch Mädels auf diese unseriöse Verarsche reinfallen.
#246Report
Das erste Heft liegt ab 14. April am Kiosk, das zweite Heft erscheint am 19. Mai.......

Original von Pixelzeus (Uwe L.)
Ja, aber nur ein Heft je Staffel (gegen Ende). Das klingt jetzt nach mehr Ausgaben!?

[quote]Original von Manfred Dittrich

geben

[/quote][/quote]
#247Report
Dann ist das wirklich neu. Aber wieso denn auch nicht. Wenn es jemand kaufen möchte wären die doch blöd das nicht zu machen.

Angebot und Nachfrage eben.

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das erste Heft liegt ab 14. April am Kiosk, das zweite Heft erscheint am 19. Mai.......

[quote]Original von Pixelzeus (Uwe L.)

[quote]Original von Manfred Dittrich

geben

[/quote][/quote][/quote]
#248Report
16.03.2011
Das ist jetzt der Trend bei den Privatsendern. Angefangen hats bei DSDS mit "ich hab die Haare schön". Und ja, es ist wirklich sehr schade und unbefriedigend, dass einzelne Sequenzen wieder und wieder gezeigt werden, während man noch nichteinmal jedes Model beim Shooting oder .. zu sehen bekommt.

Original von Lilith

#249Report
17.03.2011
Original von Lilith

Dann kannst du heute abend getrost den Fernseher auslassen. In der VOrschau haben sie schon gezeigt, dass Marie-Louise heute nochmal strampeln darf... Denen fällt echt nichts Neues mehr ein. Finde es auch sehr schade!
#250Report
17.03.2011
Original von Minoiri
(...) In der VOrschau haben sie schon gezeigt, dass Marie-Louise heute nochmal strampeln darf... (...)

Ich werf mal einen Blick in meine Glaskugel....
Der Nebel lichtet sich langsam....
Was sehe ich ?
Ahhh ja....
Marie-Louise "strampelt" nach dem Ausscheiden bei Stefan Raab in der Show...

:)
#251Report
17.03.2011
also mir gehts auch gehörig aufn keks....*kopf schüttel*
ich schaue gntm eigentlich hauptsächlich wegen der shootings - da waren nämlich immer tolle ideen dabei...aber gerade von denen sieht man bis jetzt doch recht wenig :-(
#252Report
17.03.2011
... hatte fuer ein Zoogeschaeft mal ein Shooting mir einer weissen Ratte... Also ich find die ja irgendwie putzig, aber wenn die "gross" machen, das stiiiiiiiinkt :-)))) Daher bin ich gespannt auf heute abend, was das fuer ein "Gruselshooting" werden soll (.... die armen Ratten!!).

Interessierte Frage: gibts dann demnaechst hier auch Rattenshootigs *breitgriens*

Greets Kirstin
#253Report
Sagt mal, gibt es eigentlich ne Möglichkeit, das heute abend online zu schauen?
#254Report
17.03.2011
Joa, klar, auf der Pro7-Homepage kannst du auch live online schauen! ;)
#255Report
Ah cool, danke! Ich dachte, da kann man immer erst am nächsten Tag schauen.
#256Report
17.03.2011
Die gabs schon ;-)

Original von Kirstin P
... hatte fuer ein Zoogeschaeft mal ein Shooting mir einer weissen Ratte... Also ich find die ja irgendwie putzig, aber wenn die "gross" machen, das stiiiiiiiinkt :-)))) Daher bin ich gespannt auf heute abend, was das fuer ein "Gruselshooting" werden soll (.... die armen Ratten!!).

Interessierte Frage: gibts dann demnaechst hier auch Rattenshootigs *breitgriens*

Greets Kirstin
#257Report
[gone] User_147545
17.03.2011
Kann Mausshooting bieten in meiner Underground-Galerie ;)
#258Report
17.03.2011
also ich find ratten total süß...für mich wäre das kein gruselshooting ;-)
aber bei den mädels gibt es bestimmt viel (gefaktes?!) geschrei ;-)
#259Report
[gone] User_147545
17.03.2011
ich habe mäuse als haustiere ;D ich liebe süße vierbeiner
#260Report

Topic has been closed