Germanys Next Topmodel 6 1,171
25.03.2011
Chistien draussen ...... aaaaaalles klar ..... ist jetzt noch ein anderes Model dabei oder nur noch Zicken? *kopfschüttel*
Und ein Shooting mit Blitzen, bei dem sich das Model totlachen muß ist in meinen Augen ne billige Mutprobe mit Kindergartenniveau, die nix mit ernsthafter Fotografie zu tun hat.
Ich bin maßlos enttäuscht von der bisherigen Staffel und die seichte Diskussion hier im Forum zeigt mir auch, dass es allgemein nicht gut ankommt. Letztes Jahr noch war bei jeder Folge im Forum die Hölle los. Bei mir ist die Luft nun auch raus. Mich interessiert es einen Dreck, wer mit wem wann auf ein Zimmer will und wer wen nicht leiden kann und wer das beste Kleid anhat. Das ist unterste Schublade .... aber das war es wohl schon immer ... diesmal merkt man es nur durch den Schnitt noch deutlicher. Meinetwegen brauch ich keine Fortsetzung mehr.
Und ein Shooting mit Blitzen, bei dem sich das Model totlachen muß ist in meinen Augen ne billige Mutprobe mit Kindergartenniveau, die nix mit ernsthafter Fotografie zu tun hat.
Ich bin maßlos enttäuscht von der bisherigen Staffel und die seichte Diskussion hier im Forum zeigt mir auch, dass es allgemein nicht gut ankommt. Letztes Jahr noch war bei jeder Folge im Forum die Hölle los. Bei mir ist die Luft nun auch raus. Mich interessiert es einen Dreck, wer mit wem wann auf ein Zimmer will und wer wen nicht leiden kann und wer das beste Kleid anhat. Das ist unterste Schublade .... aber das war es wohl schon immer ... diesmal merkt man es nur durch den Schnitt noch deutlicher. Meinetwegen brauch ich keine Fortsetzung mehr.
#282Report
25.03.2011
das shoot war selten dämlich. so ein hirnrissiges nichts sagendes Bild kann man doch nicht in seine Mappe nehmen. Ich würd mich tot schämen.
#283Report
25.03.2011
Oh mann, war das öde. Warum zicken die Damen eigentlich so rum, wenn andere Mädels eben besser sind? Die werfen denen ja anscheinend vor, dass sie ihre Sache nicht absichtlich schlecht machen, damit die weniger guten Mädels nicht so scheiße dastehen, wenn ich das recht sehe?!
Ich find beispielsweise Rebecca toll. Aber leider ist sie wohl jetzt schon zu gut und wird nicht gewinnen. Das Mädel mit der Mentoswerbung ist auch süß.
Aber dieses Geeier um Joana geht mal gar nicht. Und das Genörgel von Tanee (die in meinen Augen wie ein Bauerntrampel rüberkommt) wie auch die Ungelenkigkeit von Luise nerven kolossal!
Und das Shooting - ach wie toll, originell und gefährlich - gähn!
Weiß grad nicht, warum ich die Folge ganz geschaut hab.....
Ich find beispielsweise Rebecca toll. Aber leider ist sie wohl jetzt schon zu gut und wird nicht gewinnen. Das Mädel mit der Mentoswerbung ist auch süß.
Aber dieses Geeier um Joana geht mal gar nicht. Und das Genörgel von Tanee (die in meinen Augen wie ein Bauerntrampel rüberkommt) wie auch die Ungelenkigkeit von Luise nerven kolossal!
Und das Shooting - ach wie toll, originell und gefährlich - gähn!
Weiß grad nicht, warum ich die Folge ganz geschaut hab.....
#284Report
ist doch wichtig das man drüber redet ......
ob positiv oder negativ ... hauptsache man redet drüber !!
das ist der Sinn einer solchen Show .... der rest ist nebensache
ob positiv oder negativ ... hauptsache man redet drüber !!
das ist der Sinn einer solchen Show .... der rest ist nebensache
#285Report
25.03.2011
Ha, sicher, Horst, das ist der Sinn einer Unterhaltungsshow, das ist allen hier wohl klar! ;) Aber bei der letzten Staffel (die einzige, die ich vorher gesehen hab), gab es doch mehr fototechnisches, über das man sprechen konnte. Coole Shootingideen, gute Fotos usw. Und das seh ich bei den drei (?) bisher gelaufenen Folgen noch gar nicht. GNTM setzt nur doch auf dämliches Gezicke und ungelenkiges Geradel auf dem Puff...
#286Report
[gone] ausnein
25.03.2011
für mich ist es bisher auch die schlechteste Staffel. Sowohl inhaltlich als auch technisch. Hab mich wirklich schwergetan gestern Abend.
Finds gut, dass Amira gegangen ist, die war wirklich überhaupt nicht schön, hatte Ausstrahlung oder sonstwas. Naja.
Tolle Shootings sind bisher wirklich nicht dabei gewesen.. sie sollten ja gestern wirklich lachen und kein bisschen Angst zeigen. Einige der Bilder am Ende sahen aber genau danach aus.. komische Wahl irgendwie dann. Kennt man aber auch schon.
Nächste Woche tu ichs mir vielleicht auch nicht mehr an. Mal sehen.
Finds gut, dass Amira gegangen ist, die war wirklich überhaupt nicht schön, hatte Ausstrahlung oder sonstwas. Naja.
Tolle Shootings sind bisher wirklich nicht dabei gewesen.. sie sollten ja gestern wirklich lachen und kein bisschen Angst zeigen. Einige der Bilder am Ende sahen aber genau danach aus.. komische Wahl irgendwie dann. Kennt man aber auch schon.
Nächste Woche tu ichs mir vielleicht auch nicht mehr an. Mal sehen.
#287Report
25.03.2011
Schaut Ihr Euch den Mist echt immer noch an???? Nach dem ich letzte Woche angeblich auf Aufnahmen von der Felder Felder Schau zu sehen war und das alles von vorn bis hinten gefaked ist will ich Euch mal einen vernünftigeren TV Tip geben, auch wenn es in Englisch ist. Auf Channel4 läuft gerade Wöchentlich die Doku The Model Agency. Im Netz findet ihr da auch nette Sachen. Wäre echt vielleicht sinnvoller:
http://www.channel4.com/programmes/the-model-agency/articles/behind-the-scenes
Gruss und bis in ca. 4 Wochen mal wieder.
Boris
http://www.channel4.com/programmes/the-model-agency/articles/behind-the-scenes
Gruss und bis in ca. 4 Wochen mal wieder.
Boris
#288Report
25.03.2011
Original von Kunststuerze#
Schaut Ihr Euch den Mist echt immer noch an????
Was mich angeht: NEIN!
aber da die Heidi Huldigungs Show immer noch auf Sendung ist kann die Quote wohl nicht ganz so schlecht sein.
Wenn sie Zuschauer wüssten, wie sie manipuliert und verarscht und regelrecht für dumm verkauft werden, dann würde die Sache wohl ganz anders aussehen.
Aber nachdem unser Model und die Visagistin die es beide eigentlich viel besser wissen müssten letzte Woche zugegeben haben, dass sie es auch ansehen wundert mich eigentlich nichts mehr
#289Report
25.03.2011
Hm, also, mir ist durchaus bewusst, dass die ganze Sendung so ziemlich manipuliert wird.... Ich schau es einfach nur zur Entspannung und (zumindest die letzte Staffel) wegen der Shootingideen. Meine Güte, alle Leute, die die Sendung sehen, als bescheuert und ahnungslos darzustellen, ist wirklich arrogant! Joa, die Show ist gefaked, die Mädels (mindestens zum Teil) eingekauft und die Shows, die sie laufen, sind nicht echt... Glaubt doch auch niemand wirklich! Es ist UNTERHALTUNG und keine reelle Doku übers Modeldasein. Und die Mädels nehmen freiwillig dran teil und wissen inzwischen, wie das Ganze abläuft.
#290Report
[gone] User_17474
25.03.2011
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die Quoten diesmal sogar wieder gestiegen sind.
Für mich absolut unverständlich.
Ich muss sagen, dass ich es schon seit der ersten Staffel gucke und ich glaube, dass ich noch keine Folge verpasst habe. Hat mich zwar oft aufgeregt, dass immer rumgezickt wurde, aber gut, Donnerstag kommt irgendwie nie etwas anderes was mich interessiert und Germanys next Topmodel ist dann doch immer ne Möglichkeit um einfach "abzuschalten" ^^
Ich muss allerdings auch sagen, dass mich diese Staffel immer mehr enttäuscht (wenn man denn überhaupt von enttäuschen sprechen kann ;) ). Dieses ewige Wiederholen, 10mal wird gezeigt wie Heidi Klum irgendein komisches/"gruseliges" Lachen macht, beim "Dunkel-Laufsteh" gefühlte 100Mal die ausgehende Lampe gezeigt wird.... *gähhhhn* Das mich mich wirklich fast aggressiv und es ist die erste Staffel wo ich zwischendurch umschalte.
Ich erwarte ja wirklich nicht, dass sich da irgendwie am Modelalltag orientiert wird, denn dass es eine reine Unterhaltungsshow ist wissen wir ja mittlerweile alle^^ Aber dieses reine 2 Stunden Gezicke und der ganze Scheiß, oh man. Zwischendurch wird dann ganz nebenbei mal geshootet, wobei natürlich auch dort wieder ordentlich für Zündstoff gesorgt werden muss, weil Rebecca es ja allen nochmal vorführen muss -.-
Vor allem finde ich es diese Staffel so fürchterlich offensichtlich, wie sie einzelne Charaktere in bestimmte Rollen "pressen".
So genug gemotzt, gucken werd ich es schließlich eh weiter :-D
Für mich absolut unverständlich.
Ich muss sagen, dass ich es schon seit der ersten Staffel gucke und ich glaube, dass ich noch keine Folge verpasst habe. Hat mich zwar oft aufgeregt, dass immer rumgezickt wurde, aber gut, Donnerstag kommt irgendwie nie etwas anderes was mich interessiert und Germanys next Topmodel ist dann doch immer ne Möglichkeit um einfach "abzuschalten" ^^
Ich muss allerdings auch sagen, dass mich diese Staffel immer mehr enttäuscht (wenn man denn überhaupt von enttäuschen sprechen kann ;) ). Dieses ewige Wiederholen, 10mal wird gezeigt wie Heidi Klum irgendein komisches/"gruseliges" Lachen macht, beim "Dunkel-Laufsteh" gefühlte 100Mal die ausgehende Lampe gezeigt wird.... *gähhhhn* Das mich mich wirklich fast aggressiv und es ist die erste Staffel wo ich zwischendurch umschalte.
Ich erwarte ja wirklich nicht, dass sich da irgendwie am Modelalltag orientiert wird, denn dass es eine reine Unterhaltungsshow ist wissen wir ja mittlerweile alle^^ Aber dieses reine 2 Stunden Gezicke und der ganze Scheiß, oh man. Zwischendurch wird dann ganz nebenbei mal geshootet, wobei natürlich auch dort wieder ordentlich für Zündstoff gesorgt werden muss, weil Rebecca es ja allen nochmal vorführen muss -.-
Vor allem finde ich es diese Staffel so fürchterlich offensichtlich, wie sie einzelne Charaktere in bestimmte Rollen "pressen".
So genug gemotzt, gucken werd ich es schließlich eh weiter :-D
#291Report
25.03.2011
@ Maylin
Wo ist der "Gefällt mir" Button???
Du sprichst mir aus der Seele, ich hätte es auch nicht besser beschreiben können. Mir geht es diesmal genauso.....
Du sprichst mir aus der Seele, ich hätte es auch nicht besser beschreiben können. Mir geht es diesmal genauso.....
#292Report
Dito.... :-(
Original von Tom Ahrens | the ace of spades
@ Maylin
#293Report
26.03.2011
Felder Felder, letzet Woche, anders als letztes Jahr Anja Gockel, war echt, war ja auch da. Danke an Peter, dass er mir geschrieben hatte, dass dort auch Pro7 war, ist mir nämlich in London gar nicht aufgefallen, anderes als vor zwei Jahren, als die Backstage in New York waren und sich sehr dominat verhalten haben, was tierisch genervt hat, und dazu führte dass das TV Team von Conde sich beschwert hatte. Das GNTM Model, das da lief hatte zumindest in dem kurzen kleinen Kleidchen nen hübschen Hintern, ich muss da mal paar Bilder heraussuchen, und Backstage hab ich die auch irgendwo fotografiert. Was aber nicht bedeutet, dass die Schau "eingekauft" wurde, bzw. das auch Werbefernsehen war.
Original von Lillyjanna
Hm, also, mir ist durchaus bewusst, dass die ganze Sendung so ziemlich manipuliert wird.... Ich schau es einfach nur zur Entspannung und (zumindest die letzte Staffel) wegen der Shootingideen. Meine Güte, alle Leute, die die Sendung sehen, als bescheuert und ahnungslos darzustellen, ist wirklich arrogant! Joa, die Show ist gefaked, die Mädels (mindestens zum Teil) eingekauft und die Shows, die sie laufen, sind nicht echt... Glaubt doch auch niemand wirklich! Es ist UNTERHALTUNG und keine reelle Doku übers Modeldasein. Und die Mädels nehmen freiwillig dran teil und wissen inzwischen, wie das Ganze abläuft.
#294Report
26.03.2011
Original von Kunststuerze
Felder Felder, letzet Woche, anders als letztes Jahr Anja Gockel, war echt,
Ist ja gruselig. Lauter Zombies mit roten Knien. Eine hatte sogar eine Verletzung aufm Knie.....
LG
Andreas
#295Report
26.03.2011
Musst Du nicht mir sagen, sondern dem Visa Team ;-)
Ist ja gruselig. Lauter Zombies mit roten Knien. Eine hatte sogar eine Verletzung aufm Knie.....
LG
Andreas[/quote]
Original von Andreas von Speyer
[quote]Original von Kunststuerze
LG
Andreas[/quote]
#296Report
26.03.2011
;-) Das stimmt, teilweise echt furchbare Beine
#297Report
26.03.2011
Genau das habe ich mir auch gedacht.....meine Oma hätte bei den meisten wohl auch gesagt, "Du liebe Güte, die kommt nicht durch den nächsten Winter....." ^^
Aber danke für den Link, ich finde es interessant, mal solche Einblicke zu bekommen! =)
Aber danke für den Link, ich finde es interessant, mal solche Einblicke zu bekommen! =)
Original von ~Dina~
;-) Das stimmt, teilweise echt furchbare Beine
#298Report
[gone] User_223656
26.03.2011
Also ich konnte diesen "Postpro-Blitzeffekt" einfach nicht mehr sehen... Oh mann... Die Sendung könnte so interessant sein, wenn sie sie einfach nicht mit ihrem seltsamen Schnitt so verhunzen würden. Ich bin mir sicher, dass dieser Zickenkrieg gar nicht so dragisch war... Aber wenn das die Mehrheit der Zuschauer sehen möchte, zeigen sie es halt auch...
#299Report
26.03.2011
ich muss dir absolut recht geben! ich war richtig erschrocken.
einige der models wirken total eingefallen und ungesund. der kränkliche blassgelbe teint den die alle haben mag durch die beleuchtung mitverursacht sein. aber die kombi daraus, den mageren, kaputt wirkenden körperchen und dem krass fiesen makeup in ausruckslosen gesichtern vermittelt eine ästhetik, die ich etwas beängstigend finde.
ist der heroinchic wieder da oder was? da kommen mir ja die junkies am hauptbahnhof teilweise lebendiger und frischer vor.
LG
Andreas[/quote]
einige der models wirken total eingefallen und ungesund. der kränkliche blassgelbe teint den die alle haben mag durch die beleuchtung mitverursacht sein. aber die kombi daraus, den mageren, kaputt wirkenden körperchen und dem krass fiesen makeup in ausruckslosen gesichtern vermittelt eine ästhetik, die ich etwas beängstigend finde.
ist der heroinchic wieder da oder was? da kommen mir ja die junkies am hauptbahnhof teilweise lebendiger und frischer vor.
Original von Andreas von Speyer
[quote]Original von Kunststuerze
LG
Andreas[/quote]
#300Report
Topic has been closed
ich bin ja mal gespannt, wann hier die ersten ratten- und blitzbilder auftauchen...im sommer solls ja draußen schöne gewitter geben...also schön brav unter nen baum stellen und warten *grins*