Germanys Next Topmodel 6 1,171
[gone] OneTwoFive
09.12.2010
Jaaa LOL noch besser !!!! :-D
Original von RAWdy[/quote]
Besser GNTK
Gemanies Next Titten Knipser. :D
[Schnell duck und weg]
[quote]Original von OneTwoFive
Man sollte 9Live mal nen Tip geben die könnten doch auch mal nen Format auflegen, GNK !!!
GNK= GermaniesNextKnipser !!! LOL
#42Report
09.12.2010
jaaaa, ne Casting Show für Fotografen, DAS wär mal was ...
die müssen dann versuchen, mit Supermodels wie Claudia Schiffer oder Naomi Campbell gute Bilder zu machen :)
und wer am lautesten "KINN RUUUUUUUUUUUUUUNTER" schreien kann, hat die Challenge gewonnen ;)
die müssen dann versuchen, mit Supermodels wie Claudia Schiffer oder Naomi Campbell gute Bilder zu machen :)
und wer am lautesten "KINN RUUUUUUUUUUUUUUNTER" schreien kann, hat die Challenge gewonnen ;)
#43Report
09.12.2010
*** bookmark***
#44Report
09.12.2010
Hey Ihr Lieben,
ich hab gerade was gefunden, das hatte mir jemand beim letzten Job erzaehlt, ich wollte es erst nicht glauben. Les wohl zu wenig die einschlaegigen Medien...
Guckt ihr hier:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/chemnitz-klum-verklagt-hartz-iv-empfaenger_aid_366661.html
Die Strafe wurde dann bezahlt - von Jenny Elvers. Hey, die kann ja auch nett sein :-))))
http://www.focus.de/panorama/boulevard/hartz-iv-empfaenger-jenny-elvers-zahlt-klum-verfahren_aid_366780.html
Greets Kirstin
ich hab gerade was gefunden, das hatte mir jemand beim letzten Job erzaehlt, ich wollte es erst nicht glauben. Les wohl zu wenig die einschlaegigen Medien...
Guckt ihr hier:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/chemnitz-klum-verklagt-hartz-iv-empfaenger_aid_366661.html
Die Strafe wurde dann bezahlt - von Jenny Elvers. Hey, die kann ja auch nett sein :-))))
http://www.focus.de/panorama/boulevard/hartz-iv-empfaenger-jenny-elvers-zahlt-klum-verfahren_aid_366780.html
Greets Kirstin
#45Report
09.12.2010
HA HA HA - hab gerade noch was gefunden - lest mal die Beschreibung von Heidis Berufsbezeichnung *BRÜLL-VOR-LACHEN*
http://www.welt.de/satire/article3284779/Heidi-Klum-haette-Kassiererin-Emmely-gefeuert.html
Hmmm, bin aber gerade am Grübeln - duerfen wir hier so laestern oder kriegen wir irgendwann alle Post von unser Heidischens Anwalt ;-)))
BIS SMILE
Kirstin
http://www.welt.de/satire/article3284779/Heidi-Klum-haette-Kassiererin-Emmely-gefeuert.html
Hmmm, bin aber gerade am Grübeln - duerfen wir hier so laestern oder kriegen wir irgendwann alle Post von unser Heidischens Anwalt ;-)))
BIS SMILE
Kirstin
#46Report
[gone] Marc Huth
09.12.2010
GNTM ist mir eigentlich egal. Ich freu mich nur auf die neue Staffel der ModelWG . Das hat aber einen persöhnlichen Hintergrund ;)
#47Report
[gone] David Brad
09.12.2010
interessant finde ich mal wieder, wie (fast) alle hier auf gntm rumhacken, die sendung ja sooooo fürchterlich finden und dieses show-format als trash abtun.
und dennoch scheint es immerhin so interessant zu sein, dass sich hier in gerade mal 24 std. über sechs seiten hinweg die leute reihenweise dazu auslassen und ihre meinung kund tun.
fakt ist:
gntm ist eines der erfolgreichsten show-formate der letzten jahre im deutschen tv. die einschaltquoten sind prächtig und das medieninteresse bei jeder neuen staffel gewaltig.
also machen die doch irgendetwas richtig, oder!??
auch wenn gntm sicher keine realitätsgetreue reportage über das model- und fotografen-business ist, so finde ich das format interessant und absolut unterhaltsam präsentiert.
und offenbar geht es ja ein paar anderen millionen zuschauern auch so ...
so, let's see what will happen in season VI! ;-)
lg, david
und dennoch scheint es immerhin so interessant zu sein, dass sich hier in gerade mal 24 std. über sechs seiten hinweg die leute reihenweise dazu auslassen und ihre meinung kund tun.
fakt ist:
gntm ist eines der erfolgreichsten show-formate der letzten jahre im deutschen tv. die einschaltquoten sind prächtig und das medieninteresse bei jeder neuen staffel gewaltig.
auch wenn gntm sicher keine realitätsgetreue reportage über das model- und fotografen-business ist, so finde ich das format interessant und absolut unterhaltsam präsentiert.
lg, david
#48Report
[gone] Marc Huth
09.12.2010
wenn man das model leben ein bisschen realitäts naher sehen möchte, sollte man sich die neue staffel der modelwg angucken. laut meinen infos sollen diesmal nicht "nur" models von GNTM dabei sein, sondern agentur model die von alleine model geworden sind, ich meine einfach nicht durch GNTM. das fotografen leben wird trozdem nicht gezeigt bzw nur vereinzelnt shootings wo ich persöhnlich hoffe, dass der name des fotografens beim interview eingeblendet wird. ;)
#49Report
[gone] Amethyst-Amygdala
09.12.2010
Also mal ganz ehrlich...
Ihr kuckt das wirklich an? So regelmäßig und so?
Ich bleib da höchstens mal beim Zappen hängen, aber nach 5 min. hängen mir die zum Hals raus...
Ihr kuckt das wirklich an? So regelmäßig und so?
Ich bleib da höchstens mal beim Zappen hängen, aber nach 5 min. hängen mir die zum Hals raus...
#50Report
#51Report
[gone] colorviews.de
09.12.2010
Ist die Jorge auch wieder dabei?
#52Report
09.12.2010
Ich stimme mal dem hier angehängten Beitrag zu. Es ist auch erstaunlich, wie abfällig sich leute, die scheinbar jedes Detail kennen (woher eigentlich???), über die Zuschauer der Sendung äußern.
Original von David Brad
interessant finde ich mal wieder, wie (fast) alle hier auf gntm rumhacken, die sendung ja sooooo fürchterlich finden und dieses show-format als trash abtun.
fakt ist:
lg, david
#53Report
09.12.2010
ich schließe mich da ebenfalls an.
leute macht euch locker.
interessierts euch nicht?
dann lest hier nicht ;-)
leute macht euch locker.
dann lest hier nicht ;-)
#54Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
09.12.2010
tzzz...tzzz...
was wäre denn ein Thread ohne die Oppisition wert?
keine Spamer, Threadbasher, Lästermäuler und OT-Schreiber???
woher käme dann der frische Wind?
ohne uns hätte sich das Thema wohl schon längst von alleine geschlossen und gelöscht^^
der Wunsch nach "nur positiven Beiträgen" hat ja schon was von einem aristokratisch-dekadenten Inzuchtverhalten wo man sich gelangweilt gegenseitig Zucker in den Allerwertesten bläst ( aber bitte nur Puderzucker - der Gewöhnliche kratzt zu sehr) ;-D
selbstverständlich sind viele davon genervt!
wie könnte man sich diesem Blödsinn auch anders entziehen außer zum Sicherungskasten zu rennen, die Tageszeitung abzubestellen und sich für die Dauer von 3 Monaten von der Gesellschaft zu isolieren?
Das einzige was bei dem Konzept richtig gemacht wird ist die groß-angelegte Casting"show"
wo man sich schlicht und ergreifend eines Sozialphänomens bedient...
-Beides!,
Casingshows als auch das auftretende Phänomen sind eigentlich ein Armutszeugniss dieser Gesellschaft weil offensichtlich nur durch die Identifikation mit dem Schwachsinn derartige Einschaltquoten und Medienhysterie erzielt werden kann^^
gäbe es keine Opposition die euch gelegentlich den Spiegel der Realität vor die Nase hält
wäre ja die Selbsttäuschung perfekt!
und einige ergreifen dann die, von der Opposition gebotenen Gelegenheit und nehmen sich den Spiegel von "vor der Nase" nach "unter die Nase"
und schon ist die Welt wieder bunt und easy ;-))
was wäre denn ein Thread ohne die Oppisition wert?
keine Spamer, Threadbasher, Lästermäuler und OT-Schreiber???
woher käme dann der frische Wind?
ohne uns hätte sich das Thema wohl schon längst von alleine geschlossen und gelöscht^^
der Wunsch nach "nur positiven Beiträgen" hat ja schon was von einem aristokratisch-dekadenten Inzuchtverhalten wo man sich gelangweilt gegenseitig Zucker in den Allerwertesten bläst ( aber bitte nur Puderzucker - der Gewöhnliche kratzt zu sehr) ;-D
selbstverständlich sind viele davon genervt!
wie könnte man sich diesem Blödsinn auch anders entziehen außer zum Sicherungskasten zu rennen, die Tageszeitung abzubestellen und sich für die Dauer von 3 Monaten von der Gesellschaft zu isolieren?
Das einzige was bei dem Konzept richtig gemacht wird ist die groß-angelegte Casting"show"
wo man sich schlicht und ergreifend eines Sozialphänomens bedient...
-Beides!,
Casingshows als auch das auftretende Phänomen sind eigentlich ein Armutszeugniss dieser Gesellschaft weil offensichtlich nur durch die Identifikation mit dem Schwachsinn derartige Einschaltquoten und Medienhysterie erzielt werden kann^^
gäbe es keine Opposition die euch gelegentlich den Spiegel der Realität vor die Nase hält
wäre ja die Selbsttäuschung perfekt!
und einige ergreifen dann die, von der Opposition gebotenen Gelegenheit und nehmen sich den Spiegel von "vor der Nase" nach "unter die Nase"
und schon ist die Welt wieder bunt und easy ;-))
Original von Katharina Levy
ich schließe mich da ebenfalls an.
leute macht euch locker.
dann lest hier nicht ;-)
Original von eckisfotos[/quote]
Ich stimme mal dem hier angehängten Beitrag zu. Es ist auch erstaunlich, wie abfällig sich leute, die scheinbar jedes Detail kennen (woher eigentlich???), über die Zuschauer der Sendung äußern.
[quote]Original von David Brad
fakt ist:
lg, david
#55Report
10.12.2010
wie amüsant.
nur weils uns interessiert (als reine unterhaltung) glaubst du wir hielten es für die realität?
achje.
ihr habt zuviel zeit leutz.
nur weils uns interessiert (als reine unterhaltung) glaubst du wir hielten es für die realität?
achje.
ihr habt zuviel zeit leutz.
#57Report
10.12.2010
Ich oute mich auch - wobei ich die Sendung aufnehme und beim zu argen Zickenterror dann weiterspule :-) Freu mich schon auf die Staffel, vor allem das Laufstegtraining mit unserm Gorge ;-)))))))
Greets Kirstin
Greets Kirstin
#58Report
10.12.2010
Also ich hab nichts gegen kritische Beiiträge - weder hier noch in anderen Threads. Aber es wird sehr oft maßlos übertrieben. Eine pauschale Ablehnung ist unangemessen. Man kann ja auch mal sachlich bleiben. Zuerst stellt sich in dem Zusammenhang einmal die Frage, ob nun die Sendungen oder die Diskussionen hier im MK-Forum mehr Niveau haben.
Unzweifelhaft ist auch der Erfolg der Sendungen - ebenso sind es die Impulse, die von dort ausgehen - angefangen mit den Bildideen, die dann hier kopiert werden.
Und nicht zuletzt ist es für mich auch gut zu wissen, mit welchen Vorstellungen unerfahrene Fotomodelle ein Fotostudio betreten.
Daran ändert es auch nichts, dass ich die ganze Show für abgekartet halte, dass Entscheidungen definitiv nicht nachvollzogen werden können, nicht wegen abweichender Meinung, sondern weil der Zuschauer gar nicht alle Fakten (bsp. bei Shootings) zu sehen bekommt. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass es regelmäßig so läuft, dass die Models, die in den ersten Sendungen einer Serie extrem positiv auffallen, dann plötzlich und unerwartet mehr oder weniger versagen oder wegen einer Kleinigkeit rausfliegen - und zunächst schwächere plötzlich besser beurteilt werden. Ganz extrem war die in der letzten Staffel mit Miriam und Louisa auf der einen Seite und Alisar und Hanna auf der Seite der angeblichen "Spätzünder". Und bei Louisa hat man dann auch erst in einer recht späten Folge gemerkt, dass sie viel zu klein ist.
Unzweifelhaft ist auch der Erfolg der Sendungen - ebenso sind es die Impulse, die von dort ausgehen - angefangen mit den Bildideen, die dann hier kopiert werden.
Und nicht zuletzt ist es für mich auch gut zu wissen, mit welchen Vorstellungen unerfahrene Fotomodelle ein Fotostudio betreten.
Daran ändert es auch nichts, dass ich die ganze Show für abgekartet halte, dass Entscheidungen definitiv nicht nachvollzogen werden können, nicht wegen abweichender Meinung, sondern weil der Zuschauer gar nicht alle Fakten (bsp. bei Shootings) zu sehen bekommt. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass es regelmäßig so läuft, dass die Models, die in den ersten Sendungen einer Serie extrem positiv auffallen, dann plötzlich und unerwartet mehr oder weniger versagen oder wegen einer Kleinigkeit rausfliegen - und zunächst schwächere plötzlich besser beurteilt werden. Ganz extrem war die in der letzten Staffel mit Miriam und Louisa auf der einen Seite und Alisar und Hanna auf der Seite der angeblichen "Spätzünder". Und bei Louisa hat man dann auch erst in einer recht späten Folge gemerkt, dass sie viel zu klein ist.
#59Report
[gone] David Brad
11.12.2010
Original von eckisfotos
Also ich hab nichts gegen kritische Beiiträge - weder hier noch in anderen Threads. Aber es wird sehr oft maßlos übertrieben. Eine pauschale Ablehnung ist unangemessen. Man kann ja auch mal sachlich bleiben. Zuerst stellt sich in dem Zusammenhang einmal die Frage, ob nun die Sendungen oder die Diskussionen hier im MK-Forum mehr Niveau haben.
(...)
you are right, eckisfotos! ;-)
etwas lächerlich scheint es mir, wenn manche hier in der mk das tv-format "gntm" derart abtun, als sei dies der allerletzte trash.
teilweise kommt diese kritik dann von leuten, die meiner einschätzung nach nicht unbedingt die weißheit des modelbusiness und der fashion-industrie mit löffeln gefuttert haben dürften. und ich wette, dass nahezu jedes (ich betone ausdrücklich: nahezu!) model hier in der mk dankbar wäre, in einem solchen tv-format unter den letzten 20 mädels auftauchen zu dürfen.
es steht doch jedem frei, sich derartige sendungen anzusehen oder es eben sein zu lassen!?
egal, was man von der sendung oder heidi klum als show-host persönlich halten mag:
die sendung ist professionell gemacht, sehr erfolgreich und spricht offenbar woche für woche den geschmack vieler zuschauer an.
und heidi klum hatte schon immer ein gutes gespür für die richtigen marketingpartner und erfolgreiches business. und dies macht sie sehr sehr gut. dafür hat sie meinen allergrössten respekt.
und wie so oft, scheint mir bei einer solchen diskussion auch immer eine gute portion neid dabei zu sein ...
lg, david
#60Report
Topic has been closed
Im Umkehrschlöuss bedeutet das, man hat zumindest den Verdacht, dass da auch in erheblichem Masse zahlungskräftiges Publikum vor der Glotze sitzt.
[/quote][/quote]