Germanys Next Topmodel 6 1,171
[gone] User_81538
03.02.2011
dann wenn die Mädels sich mal verglichen haben
mit http://www.notoys.de :-)))
lg.
mit http://www.notoys.de :-)))
lg.
Original von ansichtsweise: iris.
... und ab wann starten wir hier mit den Prognosen fuer die Top Five?
LG
Iris
#102Report
[gone] User_6949
04.02.2011
hach ick freu mich schon so! :)
#103Report
[gone] Merrily
22.02.2011
ich hab jetzt nicht alle 50 mädels duchgeklickt.
ABER http://www.miriammack.com/ die gefällt mir supi :)
bis vor einem Jahr hat sie drei dörfer weiter gewohnt (ich kenn sie abe rnicht). Ihr bilder gefallen mir schon mal sehr gut. und sie ist wohl auch schon mit lena gercke aufm laufsteg und so gelaufen.
ABER http://www.miriammack.com/ die gefällt mir supi :)
bis vor einem Jahr hat sie drei dörfer weiter gewohnt (ich kenn sie abe rnicht). Ihr bilder gefallen mir schon mal sehr gut. und sie ist wohl auch schon mit lena gercke aufm laufsteg und so gelaufen.
#105Report
[gone] David Brad
23.02.2011
... soooooo. noch eine woche. am 03.03. geht's dann los. ;-)
mal schauen, ob der hype um gntm auch diese staffel anhält.
lg, david
mal schauen, ob der hype um gntm auch diese staffel anhält.
lg, david
#106Report
24.02.2011
bookmark ;-)
#107Report
wat ?
schon wieder eine Staffel ??
Gibts in der MK nicht genug Topmodels ?!?
schon wieder eine Staffel ??
Gibts in der MK nicht genug Topmodels ?!?
#108Report
[gone] David Brad
24.02.2011
also wenn man bedenkt, dass es in den usa schon 15 staffeln gibt, dann ist die "erst" 6. staffel in deutschland doch harmlos ... ;-)
lg, david
lg, david
#109Report
24.02.2011
[quote]Original von Markus H. - http://www.art-la-douce.de
tzzz...tzzz...
ohne uns hätte sich das Thema wohl schon längst von alleine geschlossen und gelöscht^^
der Wunsch nach "nur positiven Beiträgen" hat ja schon was von einem aristokratisch-dekadenten Inzuchtverhalten wo man sich gelangweilt gegenseitig Zucker in den Allerwertesten bläst ( aber bitte nur Puderzucker - der Gewöhnliche kratzt zu sehr) ;-D
hahaha der war richtig geil
aristokratisch-dekadenten Inzuchtverhalten
hahahaaaa
tzzz...tzzz...
ohne uns hätte sich das Thema wohl schon längst von alleine geschlossen und gelöscht^^
der Wunsch nach "nur positiven Beiträgen" hat ja schon was von einem aristokratisch-dekadenten Inzuchtverhalten wo man sich gelangweilt gegenseitig Zucker in den Allerwertesten bläst ( aber bitte nur Puderzucker - der Gewöhnliche kratzt zu sehr) ;-D
hahaha der war richtig geil
aristokratisch-dekadenten Inzuchtverhalten
hahahaaaa
#110Report
Original von David Brad
also wenn man bedenkt, dass es in den usa schon 15 staffeln gibt, dann ist die "erst" 6. staffel in deutschland doch harmlos ... ;-)
lg, david
müssen wir jetzt auch noch 10 Jahre die Heidi ertragen ?!?
Gut das es viele andere Programme gibt ;-)
#111Report
24.02.2011
moderiert das noch die klum in österreich macht das die eine die lena oder laura aufjedenfall eine der haha topmedels
#112Report
[gone] David Brad
24.02.2011
auch diese staffel wird wieder heidi moderieren, aber sicher. :)
ich finde sie macht das durchaus sehr gut und überaus professionell. meiner ansicht nach geht ein erheblicher teil des kommerziellen erfolgs von gntm auch auf sie zurück.
sie ist nunmal das prominente aushängeschild der deutschen ausgabe dieses erfolgreichen tv-formats.
lg, david
ich finde sie macht das durchaus sehr gut und überaus professionell. meiner ansicht nach geht ein erheblicher teil des kommerziellen erfolgs von gntm auch auf sie zurück.
sie ist nunmal das prominente aushängeschild der deutschen ausgabe dieses erfolgreichen tv-formats.
lg, david
#113Report
02.03.2011
Müsste man nur mal "erfolgreich" und "professionell" definieren...
#114Report
02.03.2011
Original von David Brad
lg, david
außerdem macht´s eh kein anderer *g*
#115Report
[gone] David Brad
02.03.2011
Original von Verena Mandragora // WurzelWerke.com
[quote]Original von David Brad
lg, david
außerdem macht´s eh kein anderer *g*[/quote]
sagen wir es mal so:
da würden sicher genug andere leute "hier" schreien, wenn man sie fragen würde, ob sie so ein erfolgreiches tv-format moderieren möchten.
aber mit gntm ist es doch ein bisschen so: (fast) alle schauen es und kaum eine(r) gibt es zu.
so what!? ;-)
lg, david
#116Report
Original von Gia Hendresen
Müsste man nur mal "erfolgreich" und "professionell" definieren...
eben das was Quoten bringt ist der Massstab ! Sonst NIX !
#117Report
02.03.2011
gntm ist doch nur ein fernsehformat eines privatsenders wie jedes andere..
mit dem echten modelleben hat das ganze wenig zu tun!
#118Report
[gone] David Brad
02.03.2011
Original von yuliya!
gntm ist doch nur ein fernsehformat eines privatsenders wie jedes andere..
das hat ja auch niemand behauptet!
die mk hat ja auch nur wenig mit dem "echten modelleben" zu tun. ;-)
aber gntm ist sicher nicht irgendein fernsehformat. sondern immerhin das mit erfolgreichste der vergangenen jahre im deutschen privatfernsehen. und bereits das amerikanische original hat den weg frei gemacht für unzählige model-sendungen, fashion- und casting-magazine im fernsehen.
ob man das gut findet oder nicht - es verdient auf jeden fall meine anerkennung!
lg, david
#119Report
[gone] ausnein
02.03.2011
Dieses Mal werden keine Bilder vom Casting gezeigt und einige aus den Top 50 haben wohl schon Modelerfahrung. Man versucht wohl, seriöser zu wirken..
#120Report
Topic has been closed
Jetzt ^^
Simone aus Bayern
Jaaaaanz weit vorne....
*Mindestens* Top 3