Germanys Next Topmodel 6 1,171
[gone] David Brad
11.12.2010
@markus h.:
kein mensch behauptet, die show bestünde nur aus "gold".
aber dass es sich bei gntm um ein kommerziell überaus erfolgreiches fernseh-format handelt, wird wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen. also scheint einer großen anzahl von fernsehzuschauern doch irgend etwas an der show zu gefallen.
in erster linie geht es doch darum, tv-unterhaltung zu machen. that's all.
warum einige immer meinen, so ein format müsse nun völlig realitätsgetreu sein verstehe ich nicht.
it's entertainment. it's a tv-show. ;-)
lg, david
p.s.: übrigens wurde - und wird - heidi k. überwiegend von ihrem vater günther k. gemanaged, soweit ich informiert bin.
kein mensch behauptet, die show bestünde nur aus "gold".
aber dass es sich bei gntm um ein kommerziell überaus erfolgreiches fernseh-format handelt, wird wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen. also scheint einer großen anzahl von fernsehzuschauern doch irgend etwas an der show zu gefallen.
in erster linie geht es doch darum, tv-unterhaltung zu machen. that's all.
warum einige immer meinen, so ein format müsse nun völlig realitätsgetreu sein verstehe ich nicht.
it's entertainment. it's a tv-show. ;-)
lg, david
p.s.: übrigens wurde - und wird - heidi k. überwiegend von ihrem vater günther k. gemanaged, soweit ich informiert bin.
#62Report
13.12.2010
Apropos erfolgreich: Stefan Raab sucht ja jetzt auch ein neues Supermodel :-) Mal gespannt, wie dann seine Kommentare zu GNTM aussehen, die fand ich auch meist sehr amuesant!!!
Greets Kirstin
Greets Kirstin
#63Report
13.01.2011
*push*
gibts schon was neues?
gibts schon was neues?
#64Report
13.01.2011
Nee noch nicht.... jetzt kommt doch erstma die Model WG! ;-)
#65Report
14.01.2011
Americas Next Topmodel hat vor 15 Minuten auf Viva angefangen - ist glaub ich die 8. Staffel oder so! :-)
#66Report
14.01.2011
Original von Markus H. - http://www.art-la-douce.de
[quote]Original von David Brad
und wie so oft, scheint mir bei einer solchen diskussion auch immer eine gute portion neid dabei zu sein ...
vieles.. aber DAS nun wirklich nicht^^[/quote]
Diesen Eindruck des Neides auf den Erfolg habe ich allerdings auch sehr stark.
Vor allem kommt der eben von Menschen, die (eventuell mag das auch stimmen )
viel mehr drauf haben und bessere Arbeit abliefern als die,
die die es schaffen, sich und alles andere mit so einer Show gut und teuer zu verkaufen.
Für den Erfolg ist eben nicht die Leistung das tatsächlich Entscheidende,
sondern hauptsächlich, wie gut die Sache verkauft wird.
Das finde ich auch ungerecht, aber wo gibt es schon Gerechtigkeit ?
#67Report
14.01.2011
Also ich freue mich auf die neue STaffel...
Aber eher, weil wir uns dann wieder allwöchentlich mit ca 10 Mädels zum Mädelsabend treffen. GEmütlich bei Wein und Pudding GNTM gucken, darüber lachen, über Heidi lästern und quasseln was das zeug hält und im Anschluss immer eine geniale Party steigt. :-))) LOVE IT!
Aber eher, weil wir uns dann wieder allwöchentlich mit ca 10 Mädels zum Mädelsabend treffen. GEmütlich bei Wein und Pudding GNTM gucken, darüber lachen, über Heidi lästern und quasseln was das zeug hält und im Anschluss immer eine geniale Party steigt. :-))) LOVE IT!
#68Report
[gone] Maggie82
14.01.2011
... Ich glaub ich habe GNTM das letzt mal vor ... 2 Jahren geguckt...
Also, nö, ist mir recht egal, ob da ne neue Staffel anfängt!
Also, nö, ist mir recht egal, ob da ne neue Staffel anfängt!
#69Report
[gone] David Brad
15.01.2011
@dina:
von america's next top-model gab es bereits 15. staffeln (!), nicht erst 8. ;-)
und soweit ich richtig informiert bin, wird es auch eine 16. geben ...
lg, david
lg, david
#70Report
15.01.2011
Ja das ist mir schon bewusst, aber die die jetzt auf Viva gestartet ist, ist die 8. Staffel
Original von David Brad
@dina:
lg, david
#71Report
[gone] David Brad
15.01.2011
Original von ~Dina~[/quote]
Ja das ist mir schon bewusst, aber die die jetzt auf Viva gestartet ist, ist die 8. Staffel
@dina:
lg, david
ahh, ok. ich wusste nicht, dass viva da soooo hinter her hinkt ... ;-)
lg, david
#72Report
16.01.2011
jupp und die 14. & 15. STaffel fand ich echt gut. Und generell find ich die durchgeknallte Tyra sympathischer als Domina Heidi... ;-)
#73Report
[gone] David Brad
16.01.2011
beide haben eben ihren eigenen stil und ihre eigene persönlichkeit. aber tyra ist manchmal wirklich etwas crazy, das mag ich auch sehr ....
trotzdem finde ich macht unser aller heidi ihre sache, entgegen vieler kritiker, auch sehr gut. sie ist eben überaus professionell. ;-)
lg, david
trotzdem finde ich macht unser aller heidi ihre sache, entgegen vieler kritiker, auch sehr gut. sie ist eben überaus professionell. ;-)
lg, david
#74Report
16.01.2011
Darauf kannst Du wetten!
Original von *SarahLi*
und dann wieder mit wahnsinnigen knebelverträgen??
#76Report
[gone] David Brad
16.01.2011
es steht doch jedem mädel frei dort mitzumachen.
bei der medialen aufmerksamkeit, die die mädels dort bekommen, ist es doch nur allzu verständlich, dass sich die verantwortlichen und macher von gntm dies auch gut bezahlen lassen. und dazu gehören sicherlich auch - sagen wir mal diplomatisch - bestimmte vertragliche konstellationen.
dennoch wird niemand gezwungen dort mitzumachen. ;-)
lg, david
bei der medialen aufmerksamkeit, die die mädels dort bekommen, ist es doch nur allzu verständlich, dass sich die verantwortlichen und macher von gntm dies auch gut bezahlen lassen. und dazu gehören sicherlich auch - sagen wir mal diplomatisch - bestimmte vertragliche konstellationen.
lg, david
#77Report
16.01.2011
Nebenwirkungen stehen ja in der Packungsbeilage,...
Original von David Brad
es steht doch jedem mädel frei dort mitzumachen.
lg, david
#78Report
16.01.2011
Warum fällt mir da gerade ein Filmzitat aus "Der Pate" ein ;-)
Original von David Brad
....dennoch wird niemand gezwungen dort mitzumachen. ;-)
lg, david
#79Report
16.01.2011
Frau kann sich ja auch freikaufen (lassen) für einen sechstelligen Betrag, wie man schon gehört hat,...
Original von Mario Luetkebohle[/quote]
Warum fällt mir da gerade ein Filmzitat aus "Der Pate" ein ;-)
....dennoch wird niemand gezwungen dort mitzumachen. ;-)
lg, david
#80Report
Topic has been closed
und ich wage zu bezweifeln das die Befürworter das nötige Hintergrundwissen zu dieser Show haben um alles "Gold" nennen zu können ;-)
Ich wusste nicht das ich zwingend ein Modelscout, Manager oder Promoter in der Modelszene
sein muss um zu der Fakesendung in einer Laiendiskussion kompetente Kritik schreiben zu dürfen?
[qoute]
es steht doch jedem frei, sich derartige sendungen anzusehen oder es eben sein zu lassen!?
[/quote]
hat wer was anderes geschrieben???
tut sie das? - oder wird dem Zuschauer nicht unterschwellig vermittelt was er gerade gut zu finden hat und was nicht?
Die medienwirksamkeit der Show bestreitet ja auch keiner - die ist offensichtlich aber weniger
offensichtlich - weil's keiner sehen und wahr haben will - ist die Tatsache das Teilnehmerinnen
auf anderem Wege zu der Show finden wie das Casting-folk
ich dachte immer das Ihr Manager für Sie einst die Türen geöffnet hat und der Erfolg der Sendung den Redakteuren zu verdanken ist und nicht zwingend dem Zugpferdchen das man vor den Karren spannt...
mittlerweile, zweifels ohne, ist die Show aber ein Selbstläufer geworden.
vieles.. aber DAS nun wirklich nicht^^