Germanys Next Topmodel 6 1,171

[gone] Lichtstreif
09.06.2011
Das Bild von ProSieben ist ja so was von gruselig...
Und der Haifisch der hat Zähne...
#1021Report
09.06.2011
die haben halt ein Model für eine Marktlücke gesucht, gibt halt wenige die für Pferde werben können, da passt sie ausgezeichnet.
#1022Report
09.06.2011
Das Bild von Jana auf der ProSieben Seite ist wirklich schrecklich... Da hätte es doch sicher auch bessere gegeben.

Die Show gestern fand ich ja dermaßen langweilig das ich noch vorm Finale eingeschlafen bin ;-) Eigentlich erinnere ich mich nur an die Werbung, hab ich sonst nochwas wichtiges verpasst?

LG, Dani
#1023Report
[gone] Christin Berndt
10.06.2011
Also das Outfit von Frau Klum - war wirklich ein Unfall - aber nunja.

Ich finde Jana nicht wirklich schön ... der Mund samt Zähne dominiert das Gesicht - diese Mundfalte find ich alles andere als süße ... hmm und ganz zu schweigen von dem Bild auf prosieben.de ... das ist unterirdisch.

Ich würde sagen Becci geht ihren Weg und vll früher oder später besser als Jana.
#1024Report
Becci ist wenigstens spontan, kann Reden und hat weitere Talente. Jana hat doch nur geheult. Das Siegerbild sieht aus wie Menschenfresser-Mutante aus dem Horror-Film.
#1025Report
[gone] Tante Emma
10.06.2011
Ich war fest davon überzeugt, dass Amelie gewinnen soll. Dass sie erst 16 ist, ist kein Grund sie als dritte nach Hause zu schicken. Jennifer Hof hat gewonnen und war auch erst 16, außerdem war Amelie bei der Beglückwünschung der Siegerin auch noch auf der Bühne. Amelie ist beim Top 20 Walk phänomenal gelaufen, allein wie elegant und kontrolliert sie ihre Arme geschwenkt hat um das Kleid zur Geltung zu bringen, war einfach Hammer. Da haben es andere echt vermasselt, haben mit den Armen gezappelt wie ein Fisch der auf'm Trockenen liegt. Selbst Rebecca hat sich bei der Performance in der Luft wesentlich besser unter Kontrolle, von Körperspannung und Mimik her, gehabt als Jana, die sah aus als hätte sie sich in die Hose gesch***** ... . Amelie wäre perfekt gewesen, sie ist sportlich, wunderschön (das kleine Doppelkinn kann ich ihr "verzeihen" :D) und taff. Denke wirklich dass da Gilette der Ausschlaggeber war. Und wegen so einer blöden 0-8-15 Marke die an totaler Geschmacksverirrung leiden, hat die Beste nicht gewonnen. Da hätte ja sogar im Stechen eher Rebecca gewinnen müssen weil sie ja in allem besser ist als Jana. Hoffentlicht macht Amelie ihr eigenes Ding und das Megagebiß verschwindet bald in der letzten Versenkung -.- . Ist ja schon peinlich sowas als Germanys next Topmodel zu präsentieren. Da gefallen mir sogar die Amerikanischen Gewinnerinnen wesentlich besser als so manche deutsche Siegern. Traurig, echt.
#1026Report
10.06.2011
Ja ich finde auch die gestrige Show war reiner reinfall. Vor allem was hat bitte schön die Akrobatik in der Luft mit modeln zu tun!? alle anderen Stafeln mussten Sie ein kurzes Shoot machen und das...?
Also die Show gestern war nicht so spektakulär. Meiner Meinung nach würde ich Jana überhaupt nicht in die Top3 aufnehmen. Sie war und bleibt ein graues Mäuschen. Rebecca dagegen hat viel mehr Potential. Sie ist spontan, sportlich, viel lockerer drauf auch wenn das manchmal zu überdreht rüberkommt. Sie hats drauf. Jana dagegen kann anscheinend nur rumheulen.
Amelie hat mir sehr leid getan. Sie war wirklich mir Herz und Seele dabei und sie als 3 nach Hause zu schicken, find ich echt unglaublich. Sie war mit ihren 16 Jahren viel reifer, als mach andere, die dabei war.
Ich kann nur sagen, von allen Staffeln find ich immernoch die Lena Gerke als aller beste. Danach kommt Barbara....was danach kam....die sieht man ja alle überhaupt nicht mehr...da sieht man andere Mäddels, die früher ausgestiegen immernoch öffters im Fernsehen, als manche Gewinnerinen.
Bin sehr enttäuscht von der gestrigen Entscheidung...
#1027Report
[gone] Christin Berndt
10.06.2011
Was ebenfalls unmöglich war:

Werbung ca. alle 20 Minuten - das ging mal gar nicht.

Mehr Fokus wurde irgendwie auf die Musikacts gelegt ... Livewalks - mangelhaft...

hmmm .... kein Wunder das C&A abgesprungen ist....
#1028Report
[gone] || Franzilein ||
10.06.2011
Sara Nuru sieht man finde ich häufiger als Lena und als Barbara sowieso!

Original von Dianka-805
Ich kann nur sagen, von allen Staffeln find ich immernoch die Lena Gerke als aller beste. Danach kommt Barbara....was danach kam....die sieht man ja alle überhaupt nicht mehr...da sieht man andere Mäddels, die früher ausgestiegen immernoch öffters im Fernsehen, als manche Gewinnerinen.
#1029Report
[gone] Heddy
10.06.2011
Also ich kann für mich nur sagen, dass ich die ganze Staffel über bestens unterhalten wurde und dass Pro7 jetzt (nach euren Kommis zu urteilen) ein Problem mehr am Hals hat.^^
#1030Report
10.06.2011
:-) Ich meinte dass aus allen Staffeln ich am Besten Lena und Barbara finde...

Von Lena hört man schon viel...klar von Barbara nicht mehr....da geb ich dir recht...

ich glaube ich hätte dazwischen einen neuen Zeilenumbruch machen müssen ;-)

Original von Franzilein.

[quote]Original von Dianka-805
[/quote]
#1031Report
[gone] Norbert K
10.06.2011
Da kann ich Dianka nur zustimmen. Lena und Barbara waren wirklich gut, danach ging es nur bergab. Und die "Inderin" sieht man zwar öfter mal im TV, aber ich mag sie überhaupt nicht. Ich finde auch, dass die Jury nicht optimal besetzt war und Jorge war für mich auch nicht so überzeugend wie sein Vorgänger. Die ganze letzte Staffel hatte meiner Meinung nach nur noch am Rande mit Modeln zu tun - Akrobatik-Acts, Mutproben, ... Sollen so die Zuschauer angesprochen werden?
Das Outfit von Heidi fand ich völlig unpassend, hätte sehr gut in eine Zirkus-Gala gepasst ...
Aber Heidis Next Top Model entwickelt sich auch immer mehr in diese Richtung ...
Naja, genug gemeckert, ich hätte es mir ja nicht ansehen müssen.

Norbert.
#1032Report
10.06.2011
spiegel.de meint:

plastikgeschmack im mund

:)

lg
h
#1033Report
10.06.2011
Ja diesen Artikel in der Spiegel.de find ich super!
Voll auf den Punkt getroffen!
#1034Report
[gone] Juley
10.06.2011
Sehr genial, danke für den Link

Zitat: "Irgendwann stellt sich das Gefühl ein, man habe anderthalb Stunden lang auf einem Barbiepuppen-Bein herumgekaut. "

Original von Herwig
spiegel.de meint:

plastikgeschmack im mund

:)

lg
h
#1035Report
[gone] Volker S.
10.06.2011
Mir drehte sich jedesmal der Magen um, wenn der Eierkopf mit den geschmacklosen Klamotten ("internationaler Top-Designer") das Wort ergriff. Ausser dem Joker aus Batman, einigen bulgarischen LKW-Fahrern sowie den Frührentnern im Swingerclub kenn ich keinen Mann, der sich derart geschmacklos anzieht. *brr* Ok, der Joker sah besser aus, ich nehms zurück.

So, das musste raus und jetzt gehe ich mir den Mund mit Seife auswaschen!
#1036Report
10.06.2011
"Amelie,jetzt bist du 16,in 2 Jahren bist du 18" wie tiefgründig doch der Hayo sein kann :D
#1037Report
und einige von denen, die es nicht in die Endrunde geschafft haben bzw. frühzeitig ausgestiegen sind, sieht man noch häufiger

;-)

Original von Franzilein.

[quote]Original von Dianka-805

[/quote]
#1038Report
meine unmassgebliche Meinung ist :

Die Finalisten von GNTM werden es sehr sehr schwer haben im internationalen Modelbusiness.

1.) sind sie durch die Staffeln schon zu sehr "ausgelutscht"

2.) haben sie, bedingt durch das Konzept der Sendung, sehr viel Privates und Intimes preisgegeben, Gefühle offengelegt usw. usw.

sowas wird in der Branche nicht gerne gesehen. Models müssen "funktionieren" und Privates muss am Eingang abgegeben werden und geht die Öffentlichkeit nix an
#1039Report
[gone] Merrily
10.06.2011
ich bin sehr zufrieden mit der jana.
=)

nun liegt es an den mädels was sie daraus machen...
#1040Report

Topic has been closed