Germanys Next Topmodel 6 1,171

Original von Merrily *kommentiert zurück*
ich bin sehr zufrieden mit der jana.
=)

nun liegt es an den mädels was sie daraus machen...

ne, liegt nicht an den Mädels sondern am knallharten Geschäft und den Agenturen (werbe- und Model- )
#1041Report
Original von DonPhoto *Sonntag KdK*
Mir drehte sich jedesmal der Magen um, wenn der Eierkopf mit den geschmacklosen Klamotten ("internationaler Top-Designer") das Wort ergriff.

"Geschmacklos"? Hey, das ist doch das größte Lob das Du einem Designer heutzutage aussprechen kannst :-)
Sag ihm, dass Dir seine Klamotten nix sagen, dass Du sie echt langweilig findest, das tut ihm wirklich weh....
#1042Report
10.06.2011
Weh oh weh ... hoffe dass wir noch was von Amelie sehen - die ist süß und taff.

Zur Siegerin: Glückwunsch, aber mein Typ bist du nicht.
#1043Report
[gone] Helly - Ab 2013 nur bei Facebook
10.06.2011
Wie konnte dann Jennifer Hof gewinnen? Oder gab es das bescheuerte Gesetz früher nicht?

Original von Merrily *kommentiert zurück*
Amelie ist nur jetzt rausgeflogen weil sie erst 16 ist und nicht nach 22 Uhr auf der Bühne sein darf. ( War bei Sebastian Würth von DSDS auch so)
Sonst wäre sie sicher zweite geworden.
Der dritte platz gehört eigentlich Rebecca. Ist ja wohl klar, dass sie nicht gewinnt. Weil dann würde jeder sagen, dass das von Anfang an klar war!
#1044Report
10.06.2011
Diesen Gedanken hatte ich bei der Show auch...Außerdem die Eltern sind ja dabei, das sind ihre Erziehungsberechtigten, das bedeutet, wenn sie sagen Sie darf, dann darf sie auch...!
Einfach die Billigste Ausrede ... pfui.

Original von LaJolie *sucht Shootings*
Wie konnte dann Jennifer Hof gewinnen? Oder gab es das bescheuerte Gesetz früher nicht?

[quote]Original von Merrily *kommentiert zurück*
Amelie ist nur jetzt rausgeflogen weil sie erst 16 ist und nicht nach 22 Uhr auf der Bühne sein darf. ( War bei Sebastian Würth von DSDS auch so)
Sonst wäre sie sicher zweite geworden.
Der dritte platz gehört eigentlich Rebecca. Ist ja wohl klar, dass sie nicht gewinnt. Weil dann würde jeder sagen, dass das von Anfang an klar war!
[/quote]
#1045Report
10.06.2011
und noch was zu meinem Beitrag davor...!

Wenn das dem Gesetzt nach keine 16Jährige auf der Bühne stehen dürfen, egal jetzt ob es DSDS, Popstars oder GNTM, wieso suchen diese Castingshows dann Personen ab 16Jahren, dann müssen sie schon erst ab 18 Suchen. Das ist was ich nicht verstehe?!

Wegen dem "Gesetzt" haben sie Amelie rausgeschmiessen...Die hatte großes Potential und so haben sie dem Mädchen einfach den Traum zerbrochen
#1046Report
10.06.2011
gute güte war das ne langweilige show.
und ständig haben sie rausgezoomt und die ganze bühne gezeigt, deren gestaltung an eine kreuzung von jahrmarktbeleuchtung und windows-bildschirmschoner erinnert hat und mich mit dem ganzen geblinke und geblunke schier wahnsinnig gemacht hat. und dazwischen konnte man dann ganz ganz klein die models erahnen. na wundervoll.
besonders bei der luftnummer hat mich das aufgeregt.
heidi klum sah aus wie wie thomas gottschalk in farbenblind und geschmacksverirrt (und das will was heißen!) und war expressiver angezogen als lady gaga (die allerdings auch ziemlich konventionell und lahm daherkam)
nu ja ^^

hat eigentlich noch jemand die show über das österreichische pro7 geguckt? da fiel mir auf, dass sie bei der emmi café latte werbung NICHT den spot mit jana gezeigt haben, sondern einen älteren und dann nur noch mal ein "gibts auch in der brazil-edition" hinterhergesetzt.
war das im deutschen fernsehen auch so? hat mich bissel gewundert.
#1047Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
10.06.2011
Bisher habe ich auch noch keinen Emmi-Spot mit Jana gesehen. Nur den, den du beschrieben hast, mit dem kurzen Zusatz der Brasil-Edition...
#1048Report
[gone] User_6949
10.06.2011
die haben ja auch keinen spot gedreht, sondern nur ein shooting gehabt ;)

Original von eMKay - suche wieder Shootings als Model
Bisher habe ich auch noch keinen Emmi-Spot mit Jana gesehen. Nur den, den du beschrieben hast, mit dem kurzen Zusatz der Brasil-Edition...
#1049Report
10.06.2011
...und die Kampagne war nur für Brasilien wenn ich mich recht erinnere...

Original von Maria V.
die haben ja auch keinen spot gedreht, sondern nur ein shooting gehabt ;)

[quote]Original von eMKay - suche wieder Shootings als Model
[/quote]
#1050Report
10.06.2011
ach sooooo, stimmt.
ich hatte nur noch das ganze rumgehampel im kopf und hab da irgendwie nen werbespot draus gemacht. das kommt davon, wenn man nur mit halbem auge hinguckt, wenn gntm läuft ;-)
#1051Report
10.06.2011
Zitat Spiegel: "Stargast Lady Gaga zeigte, welche Welten zwischen den ProSieben-Models und echtem Glamour liegen."

- und Punkt. Sie hätte gewinnen sollen, haha.

Und ansonsten am ehesten noch Amelie, die war mir sehr sympathisch und hatte viel Potential. Vor allem ihr Alter wäre im internationalen Business sehr von Vorteil gewesen.

Allerdings kann man auch sagen, dass wenn sie gewonnen hätte, nicht wirklich bessere Chancen als "Topmodel" gehabt hätte.
Meiner Meinung nach ist die gestrige Liveshow inklusive Entscheidung ein Zeichen dafür, dass es schon lange nicht mehr darum geht, wirkliche Topmodels zu casten (wtf, Trapezshow? Was hat das mit Modeln zutun?) - sondern nur darum, zu unterhalten.
Rebecca hätte es auf alle Fälle mehr verdient als Jana.
#1052Report
[gone] Volker S.
10.06.2011
Nope. Die flog zwar raus weil sie erst 16 ist, mit dem Gesetz hat das aber nichts zu tun. Sondern mit dem Kommerz und der Absicht der Klum&Co GmbH, Gewinne zu machen. Nach dem Jenny Hof Desaster wollten Sie sich das sicher nicht mehr antun. Folgende Kriterien werden den Ausschlag gegeben haben:

- Amelie ist noch Schulpflichtig, kann also nicht beliebig oft durchs Dorf getrieben werden und nicht mal eben in Mailand, Paris, Pusemuckl oder sonst wo spontan auftreten
- Die Eltern müssen alles Unterschreiben -> Sind vermutlich nicht so leicht über den Tisch zu ziehen
- Wann immer es später als 22Uhr, müssen die Eltern dabei sein, das kostet extra und die müssen auch erst mal Zeit haben

Geht mit vielen anderen Models trotzdem, obwohl die erst 16 sind? Stimmt! Aber nicht in Deutschland....

Original von Dianka-805
und noch was zu meinem Beitrag davor...!

Wenn das dem Gesetzt nach keine 16Jährige auf der Bühne stehen dürfen, egal jetzt ob es DSDS, Popstars oder GNTM, wieso suchen diese Castingshows dann Personen ab 16Jahren, dann müssen sie schon erst ab 18 Suchen. Das ist was ich nicht verstehe?!

Wegen dem "Gesetzt" haben sie Amelie rausgeschmiessen...Die hatte großes Potential und so haben sie dem Mädchen einfach den Traum zerbrochen
#1053Report
10.06.2011
Ist schon ulkig:

Jana hat ein fast zu breites Grinsen und ist zurückhaltender.
Rebecca ist eher rassig und hat ein künstlicher wirkendes Lächeln (meiner Meinung nach).

Beide sind schon rein aufs Lächeln bezogen nicht wirklich toll...

Die Trapeznummer gefiel mirvon Rebecca besser.

Warum Trapez und kein "Live-Shoot"? Eine Trapeznummer unterhält viele Zuschauer (außer halb von MK & co) mehr.
Das Ziel der Sendung ist schließlich die Vermarktung der Show und deren Partnerfirmen mittels Unterhaltung und weniger eine Nachfolgerin für Heidi zu finden...

Das Outfit war allerdings echt unterirdisch...
Ähem, weiß jemand wie weit Herr Gottschalk in L.A. von Heidi entfernt wohnt?
#1054Report
Original von Daniel de Berlin

Das Ziel der Sendung ist schließlich die Vermarktung der Show und deren Partnerfirmen mittels Unterhaltung und weniger eine Nachfolgerin für Heidi zu finden...

Du sagst es

Die Sendung läuft ja auch unter Unterhaltungsshow

und wenn in allen möglichen und unmöglichen Threads darüber diskutiert wird und die Arena zum 3. mal in Folge ausverkauft ist, hat die Sendung ihr Ziel erreicht.
#1055Report
Zustimmen muss ich was das Rauszoomen angeht. Ich hätte z.B. beim Top 20 Walk auch gerne mal ein Model mehr posen gesehen anstatt die ganze Bühne...

Original von Lilith
gute güte war das ne langweilige show.
und ständig haben sie rausgezoomt und die ganze bühne gezeigt, deren gestaltung an eine kreuzung von jahrmarktbeleuchtung und windows-bildschirmschoner erinnert hat und mich mit dem ganzen geblinke und geblunke schier wahnsinnig gemacht hat. und dazwischen konnte man dann ganz ganz klein die models erahnen. na wundervoll.
besonders bei der luftnummer hat mich das aufgeregt.
heidi klum sah aus wie wie thomas gottschalk in farbenblind und geschmacksverirrt (und das will was heißen!) und war expressiver angezogen als lady gaga (die allerdings auch ziemlich konventionell und lahm daherkam)
nu ja ^^

hat eigentlich noch jemand die show über das österreichische pro7 geguckt? da fiel mir auf, dass sie bei der emmi café latte werbung NICHT den spot mit jana gezeigt haben, sondern einen älteren und dann nur noch mal ein "gibts auch in der brazil-edition" hinterhergesetzt.
war das im deutschen fernsehen auch so? hat mich bissel gewundert.
#1056Report
Kann mich da bei fast allem anschließen!

Original von Tante Emma
Ich war fest davon überzeugt, dass Amelie gewinnen soll. Dass sie erst 16 ist, ist kein Grund sie als dritte nach Hause zu schicken. Jennifer Hof hat gewonnen und war auch erst 16, außerdem war Amelie bei der Beglückwünschung der Siegerin auch noch auf der Bühne. Amelie ist beim Top 20 Walk phänomenal gelaufen, allein wie elegant und kontrolliert sie ihre Arme geschwenkt hat um das Kleid zur Geltung zu bringen, war einfach Hammer. Da haben es andere echt vermasselt, haben mit den Armen gezappelt wie ein Fisch der auf'm Trockenen liegt. Selbst Rebecca hat sich bei der Performance in der Luft wesentlich besser unter Kontrolle, von Körperspannung und Mimik her, gehabt als Jana, die sah aus als hätte sie sich in die Hose gesch***** ... . Amelie wäre perfekt gewesen, sie ist sportlich, wunderschön (das kleine Doppelkinn kann ich ihr "verzeihen" :D) und taff. Denke wirklich dass da Gilette der Ausschlaggeber war. Und wegen so einer blöden 0-8-15 Marke die an totaler Geschmacksverirrung leiden, hat die Beste nicht gewonnen. Da hätte ja sogar im Stechen eher Rebecca gewinnen müssen weil sie ja in allem besser ist als Jana. Hoffentlicht macht Amelie ihr eigenes Ding und das Megagebiß verschwindet bald in der letzten Versenkung -.- . Ist ja schon peinlich sowas als Germanys next Topmodel zu präsentieren. Da gefallen mir sogar die Amerikanischen Gewinnerinnen wesentlich besser als so manche deutsche Siegern. Traurig, echt.
#1057Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
14.06.2011
Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass es in den Werbespots für das, was die Mädels denn als Topmodel gewinnen können, gesagt wird: ..."und einen Werbevertrag mit Gilette Venus..." und in den letzten drei Staffeln witzigerweise je das Model auch Topmodel wurde, dass den Gilette-Job WÄHREND der Staffel bekommen hatte (und danach irgendwie nichts mehr wirklich wahrnehmbares an Gilette Venus-Werbung mit dem entsprechenden Model rauskam)?
#1058Report
[gone] User_147545
14.06.2011
wow,jemand mit demselben gedankengang wie ich :D jedenfalls st es mir bei dieser schon im vorfeld auch aufgefallen: entweder jana gewinnt nun auch,weil sie den spot hat ODER sie wollen noch ein ganz anderes model dazu...

Original von falschbelichtung ( o.O )
Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass es in den Werbespots für das, was die Mädels denn als Topmodel gewinnen können, gesagt wird: ..."und einen Werbevertrag mit Gilette Venus..." und in den letzten drei Staffeln witzigerweise je das Model auch Topmodel wurde, dass den Gilette-Job WÄHREND der Staffel bekommen hatte (und danach irgendwie nichts mehr wirklich wahrnehmbares an Gilette Venus-Werbung mit dem entsprechenden Model rauskam)?
#1059Report
14.06.2011
Ich fand das beim Rauskommen des Werbespottets mit Jana sofort klar war wer den Titel bekommt, schließlich warben sie ja immer damit, das die Siegerin diesen Spot machen darf, insofern... Schade um die Sendezeit. Ich fand es sehr seltsam das es nicht sehr viele Bilder gab bei denen die Models allein auf den Bildern waren, irgendwie gab es da mehr Bilder mit anderen drauf. Sei es Models, männlich wie weiblich, sei es mit nem Hubschrauber, bei den Bildern haben so blinde Menschen wie ich eh arge Probleme überhaupt etwas zu erkennen. Vermutlich hätts ein rasierter Affe im Kostüm auch getan, oder ebend irgenwelche Hintergrundfiguren, die Blitze machen oder im regenschirm sitzen. Die anderen Staffeln haben mir besser gefallen.
#1060Report

Topic has been closed