Germanys Next Topmodel 6 1,171

[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
09.06.2011
Da hast die Amelie aber Glück gehabt ... war mit ihren süßen 16 Jahren wohl nicht vertraglich "verslavungsfähig" genug.
Die anderen beiden können ohne weiteres, wie die Sara, vermarktet werden, bis der ProSieben Zuschauer sie nicht mehr sehen können.
Die armen Mädels! :-P
#981Report
09.06.2011
Original von Kim R.
Ich finde Jana auch toll.
Klar darf jeder seine Meinung haben - wäre ja schade wenn alle einer Meinung wären - aber ich finde diese abfällige Art gerade nicht schön. Wie wäre es mit einem "nein, sie gefällt mir nicht, ihr Mund ist mir zu groß - Becci gefällt mir besser". Konstruktivität wäre das Stichwort...

Nööö, ich finde nun mal, sie hat ein Pferdegesicht..... Und sorry, aber ich find das jetzt nicht wirklich abwertend. Sieht halt jeder anders! Aber regt euch nicht auf, sie wird ja sicherlich zum Titel galoppieren... ;)
#982Report
[gone] extraordinary! by Angel
09.06.2011
Um ehrlich zu sein, gefällt mir Becci auch besser. Sie ist rassiger und hat auch die Schnauze am rechten Fleck. Ich glaube, sie ist auch eine, die sich nicht unterbuttern lässt und im Geschäft bestehen wird.

Jana sehe ich für meinen Teil eher als Werbegesicht für eine Zahnpasta. Ich finde nämlich auch, dass ihre Zähne beim Lachen ihre gesamte Persönlichkeit dominieren. Mir gefällt sie nicht.
#983Report
[gone] Kim R.
09.06.2011
Ich bin in der perfekten Position - ich kann mich eigentlich nicht entscheiden, ich bin mit beiden mehr als einverstanden :) Beide haben für mich eine tolle Ausstrahlung und sind tough genug.
#984Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
09.06.2011
Ich bin dafür, dass wir da nächstes Jahr nen MK-Promoted-Model hinschicken, die nach mehreren Umfrage-Runden hier festgestellt wird. Und wenn die's dann nicht wird, kündigen wir alle unsere Kabel-Anschlüsse und werfen demonstrativ den Fernseher aus dem Fenster...

...gut, wenn ich drüber nachdenk, könnten wir das auch einfach so tun... ohne den ganzen anstrengenden Kram vorher.
#985Report
[gone] Merrily
09.06.2011
Amelie ist nur jetzt rausgeflogen weil sie erst 16 ist und nicht nach 22 Uhr auf der Bühne sein darf. ( War bei Sebastian Würth von DSDS auch so)
Sonst wäre sie sicher zweite geworden.
Der dritte platz gehört eigentlich Rebecca. Ist ja wohl klar, dass sie nicht gewinnt. Weil dann würde jeder sagen, dass das von Anfang an klar war!
#986Report
Das wäre dann aber mal was Neues. Und die wollen doch immer was neues zeigen ;)

Original von Merrily *kommentiert zurück*
Der dritte platz gehört eigentlich Rebecca. Ist ja wohl klar, dass sie nicht gewinnt. Weil dann würde jeder sagen, dass das von Anfang an klar war!
#987Report
Hab doch garnicht gesagt dass sie das nicht ist. Finde Becca nur aus vielen Gründen besser...

Original von Cinderella *relativ inaktiv*
Wie hammer gehässig -.-

Ich finde Jana wunderschön natürlich!
#988Report
[gone] Sonja :-)
09.06.2011
Denke das Jana gewinnt dann muss Gillette den Spot nicht neu drehen xD Aber find ihren Mund extrem hässlich!
#989Report
09.06.2011
Sagt mal, was hat die Klum denn eigentlich heute wieder furchtbares an?! Sieht ja schrecklich aus!
#990Report
09.06.2011
Konsequent sehr gute Leistungen... da verdient Rebecca den "Titel"
#991Report
[gone] DerDasDieFoto
09.06.2011
Jana wird das Rennen machen.

Exotisch gab es letztes Jahr.
#992Report
09.06.2011
Oh jaaaaa...und wie sie es verdient!!!! Ich drücke gaaaanz doll die Daumen!!! Ich finde Jana auch sehr hübsch, aber Rebecca ist einfach viel mehr "Typ"....einzigartiger eben...rassig, sexy und bildschöööön...und dazu au noch ne coole Sau!!!!!
#993Report
eindeutig becca, keine frage! die jana kann ihr in keinster weise das wasser reichen - sie steht schlicht und ergreifend im schatten von rebecca, die ist traumhaftt schön und selbstbewusst!
#994Report
[gone] User_540
09.06.2011
Original von Lillyjanna
Sagt mal, was hat die Klum denn eigentlich heute wieder furchtbares an?! Sieht ja schrecklich aus!

das musste ich gerade auch denken
#995Report
Ach Du ScheizZe .........
#996Report
[gone] User_540
09.06.2011
ohh nein.......
#997Report
09.06.2011
Original von Maja (NRW) TfP gesucht
[quote]Original von Lillyjanna

das musste ich gerade auch denken[/quote]

Der Trend des nächsten Jahres: Der Nanny Fine Stil.

Würg - blödes Ergebnis. Nach Jennifer und Allisar wieder eine Siegerin, von der man nichts mehr hören und sehen wird.
#998Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
09.06.2011
na toll =(
Ich mochte becci von anfang an
#999Report
09.06.2011
Na super... und erneut eine Fehlentscheidung. Letztes Jahr die trantütige Alisar, jetzt Jana, deren Gesicht nur aus Mund besteht und die zudem jetzt schon ziemlich verbraucht aussieht. Naja, was solls.. war ja eh schon abgekartet!
#1000Report

Topic has been closed