Benehmen gegenüber neuen Modellen...^^ 536
08.04.2011
Original von Kiddo* HNA Topmodel 2010
Wäre schön,wenn man solche Nachrichten melden könnte....das weiß die MK wenigstens konkret wer hier meint seine dreckigen Fantasien ausleben zu müssen.
Öhöm....rechts oben bei JEDER nachricht steht das schöne kleine wörtchen "melden"...muss man nur davon gebrauch machen!
#522Report
[gone] Hermann Klecker
08.04.2011
Wie ich mit solchen Nachrichten umgegangen bin?
Die ganz krassen hab ich aus Scham ignoriert. Was soll mach auch machen?
Melden natürlich.
Das könnte dann, und würde ziemlich sicher im Wiederholungsfall, dafür sorgen, daß die entsprechenden Accounts tatsächlich gelöscht würden.
So einen ganz klitzekleinen Beitrag muß Du schon selbst leisten, wenn Du erreichen willst, daß es diese Accounts nicht mehr gibt.
Woher sonst soll ein Admin so etwas in Erfahrung bringen?
Kristallkugel?
Überwachung aller PNs?
*kopfschüttel*
#523Report
08.04.2011
Ich habe nur die ersten Seiten gelesen, denn ich kann das Verhalten des TO nicht verstehen und melde Zweifel an.
Wenn sich ein neues Model wieder abmeldet, und das damit begründet, dass sie vor den Fleischbeschauern, die es hier leider gibt, belästigt worden ist und das der Grund für die Abmeldung ist, dann beweißt mir das, dass es eine Korrespondenz zwischen Model und Mod gegeben hat.
Nun kann doch ein Mod ganz klar die PNs nachvollziehen, ob das zutrifft oder nicht, und dann dem Schreiberling direkt die Gelbe Karte zeigen, verwarnen und dann wird der notfalls ausgeschlossen.
Dazu braucht man keinen großen Thread, sonder einen Mod, der der Sache nachgeht, daran arbeitet und dann (möglicherweise in Abstimmung mit Hendrik) handelt. Dazu bedarf es diesen ganzen Threads nur als Warnung, die Arbeit geschied -hoffentlich- im Hintergrund.
Man kann von einem neuen Model nicht erwarten, dass sie die Spielregeln des Meldens oder den entsprechenden Button kennt.
Deshalb sollte man die vielleicht etwas unerfahrenen Models unterstützen und den Schreiberlingen direkt auf die Finger klopfen, damit sie merken, dass es im Wiederholensfall die Rote Karte gibt.
Also habe ich Verständnis für die Models, aber kein Verständnis für diesen Thread.
Der Klaus
Wenn sich ein neues Model wieder abmeldet, und das damit begründet, dass sie vor den Fleischbeschauern, die es hier leider gibt, belästigt worden ist und das der Grund für die Abmeldung ist, dann beweißt mir das, dass es eine Korrespondenz zwischen Model und Mod gegeben hat.
Nun kann doch ein Mod ganz klar die PNs nachvollziehen, ob das zutrifft oder nicht, und dann dem Schreiberling direkt die Gelbe Karte zeigen, verwarnen und dann wird der notfalls ausgeschlossen.
Dazu braucht man keinen großen Thread, sonder einen Mod, der der Sache nachgeht, daran arbeitet und dann (möglicherweise in Abstimmung mit Hendrik) handelt. Dazu bedarf es diesen ganzen Threads nur als Warnung, die Arbeit geschied -hoffentlich- im Hintergrund.
Man kann von einem neuen Model nicht erwarten, dass sie die Spielregeln des Meldens oder den entsprechenden Button kennt.
Deshalb sollte man die vielleicht etwas unerfahrenen Models unterstützen und den Schreiberlingen direkt auf die Finger klopfen, damit sie merken, dass es im Wiederholensfall die Rote Karte gibt.
Also habe ich Verständnis für die Models, aber kein Verständnis für diesen Thread.
Der Klaus
#524Report
08.04.2011
Original von Klaus Becker - suche Geisha-Shooting
[...]
[...]
wie kommst du denn darauf? wenn das model den abmeldegrund in dem formular nennt, mit dem man seinen account löschen kann, dann hat das noch kein mod gelesen, aber der account ist sofort weg...
#525Report
08.04.2011
Mir beweist das erst mal das du nicht genau gelesen oder verstanden hast. Wenn ein Modell hier ist und das meldet haben wir was in der Hand. Die wo ich meinte sind Modelle die man wo anders trift und erzählen warum sie her wieder gegangen sind. Dann weiß man es als Moderator zwar auch, aber es ist nicht mehr beweisbar. Oder möchtest du Ärger bekommen nur weil ein Modell mal irgendwo sagt "Och der Klaus hat mir aber auch eine komische PN geschickt damals..." Kann sein das der Klaus hat, sicher wissen kann man es hinterher ohne die PN zu haben aber nicht mehr.
#526Report
08.04.2011
Original von Henning Zachow *neu: Mona ;)*
[quote]Original von Klaus Becker - suche Geisha-Shooting
[...]
[...]
wie kommst du denn darauf? wenn das model den abmeldegrund in dem formular nennt, mit dem man seinen account löschen kann, dann hat das noch kein mod gelesen, aber der account ist sofort weg...[/quote]
Wenn der Mod keinen Kontakt mit dem Model aufgenommen hatte, dann muss er das anders darstellen, dann sind ja auch die Angaben der Mädels nur einseitige "Anschludigungen", die ich hier aber nicht verharmlosen möchte. Ich meine, bevor ich soetwas starte, muss ich mit dem Model Kontakt aufgenommen haben und gesprochen haben.
Außerdem gehe ich davon aus, dass ein Mod auch entsprechende PN eines Models nachlesen kann und sich davon überzeugt hat, dass die Vorwürfe stimmen.
der Klaus
#527Report
08.04.2011
Außerdem gehe ich davon aus, dass ein Mod auch entsprechende PN eines Models nachlesen kann und sich davon überzeugt hat, dass die Vorwürfe stimmen.
Im Falle einer Meldung kann man das und zwar nur die gemeldete PN. Sonst kann keiner irgendwelche PNs lesen und schon garnicht nachdem ein Account vom Modell gelöscht wurde...
#528Report
08.04.2011
der Klaus
Das geht nur, wenn diese PNs gemeldet werden weil damit die Erlaubnis dazu erteilt wird.
Einfach so fremde Post zu lesen ist gesetzlich nicht erlaubt und widerspricht dem Briefgeheimnis
#529Report
08.04.2011
... hat ihr das mit dem Melden jemand via KN mitgeteilt, am besten mit Screenshot und rotem Kreis um das Wort? Nicht, dass das hier überlesen wird und dann geht das Theater von vorne los.
#530Report
08.04.2011
Wenn man emport zurückschreibt törnt es die wohlmöglich sogar noch an.
Auf "Weniger krasse" Nachrichten habe geantwortet und meine Meinung gesagt.
Wäre schön,wenn man solche Nachrichten melden könnte....das weiß die MK wenigstens konkret wer hier meint seine dreckigen Fantasien ausleben zu müssen.
Für Dein Alter bist Du ausgesprochen erwachsen und vernünftig.
(Das war als Kompliment gemeint.)
#531Report
08.04.2011
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Kiddo* HNA Topmodel 2010
Ähm....einfach melden?[/quote]
Einfach ignorieren?
Ärgert die Knaller nämlich am meisten.
#532Report
08.04.2011
Original von TomRohwerEinfach ignorieren?
Glaube ich nicht. Das wird bei denen wohl eher unter "Streuverluste" laufen.
Ich bin ja ein Freund des Meldens. Die Moderatoren können sich dann in Summe ein Bild über die Person machen und ggf. reagieren.
#533Report
08.04.2011
Original von TomRohwer
Einfach ignorieren?
Aber noch mehr ärgert es sie, wenn der nächste Login-Vorgang in der MK nicht mehr funktioniert, weil das Profil stillgelegt wurde ;)
Ignorieren würde ich nur die, welche nicht anzüglich genug sind um sie zu melden, aber trotzdem frech genug, daß man das machen kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen
#534Report
08.04.2011
Original von TomRohwerSicher? Ganz sicher?
[Einfach ignorieren?
Könnte es nicht sein dass eine liebevolle Korrespondenz mit einem Sternchenträger den Knaller noch ein kleines bisschen mehr ärgert?
Möglicherweise lässt er es dann sein, weil er wohl doch ein bisserl gerne auf längere Sicht in der MK verweilen möchte .....
VLG: Manni
#535Report
08.04.2011
Original von TomRohwer
[quote]Original von Pixelspalter
[quote]Original von Kiddo* HNA Topmodel 2010
Ähm....einfach melden?[/quote]
Einfach ignorieren?
Ärgert die Knaller nämlich am meisten.[/quote]
Ignoranz mit Schweigen zu bekämpfen hat zumeist nicht funktioniert.
Ich denke, dass die wirklich "harten" User hier ohne Rücksicht
arbeiten. Sie stellen gar nicht fest, dass sie ignoriert werden.
MK User sind keine Politiker.
Sag mal einem deutschen Bundesminister an einem offiziellen Anlass
nicht guten Abend. Er dreht sich sogar um und stellt sich vor.
Und das in der Schweiz :-)
Heiner
#536Report
Topic has been closed
Ähm....einfach melden?
Dafür befindet sich direkt in jeder Nachricht ein eigener Link namens "melden" ;) Und zwar über jeder einzelnen Nachricht einer Konversation