Benehmen gegenüber neuen Modellen...^^ 536
02.02.2011
Original von Ralf_Scholze
[quote]Original von phototraum | PC neu - bin am Daten schubsen
[quote]Original von Ralf_Scholze
[quote]Original von phototraum | PC neu - bin am Daten schubsen
[quote]Original von Dorfstudio
Aber OK - die Diskussion kann von mir aus beendet werden
nöö, nur das geschwafel um zahlen und statistiken.
das füllt hier nunmehr mehrere seiten.[/quote]
Leute,
wißt Ihr überhaupt noch worüber Ihr diskutiert? Wie viele sind noch an dieser Diskussion beteiligt? Wieviele lesen passiv mit? Wieviele wissen überhaupt noch worum es geht? Wieviele wollen wissen, worum eigentlich geht?
lg
Ralf[/quote]
da du mich zitierst...
ich für meinen teil weiß es schon noch. ;-)[/quote]
genießen wir jetzt minderheitenschutz?[/quote]
wir beide?
oder noch wer?
#462Report
02.02.2011
Nö. Der allgemeine Tenor war doch das Minderheiten selber Schuld haben. ;-)
#463Report
[gone] Hermann Klecker
03.02.2011
Original von Dirk Lorenz
@ Dorfstudio:
Du willst Zahlen?
im zweiten Halbjahr 2009 haben sich in Thüringen 158 weibliche Modelle angemeldet. Davon haben 11 Ihren Account binnen vier Wochen nach Freischaltung wieder gelöscht oder wurden gelöscht. Was hast Du von diesen nicht offiziellen Zahlen (hatte mich damals selber mal interessiert)?
Wenn das repräsentativ ist, dann zeigt das ja ehrer, daß das Problem keines ist.
7%, die nach ein paar Tagen oder Wochen merken, daß das Angebot nichts für sie ist, ist ein völlig normaler Schnitt.
Da hab ich persönlich eine höhere Quote, wenn ich neue Biersorten probiere.
Einen Betreiber könnte es eher interessieren, wie viele der verbleibenden 147 tatsächlich aktiv wurden, jemals ein Shooting vereinbart haben etc. Und dann wäre wichtig, bei denen, die nie aktiv wurden oder keinen Erfolg hatte, herauszubekommen, woran das liegen kann. Letzteres leistet natürlich keine Statistik allein.
#464Report
03.02.2011
MK-Statistiken hernehmen und davon etwas ableiten, um ggf. etwas zu ändern? weia ... soll der Laden hier noch Spaß machen oder nicht? Ich glaube, es gibt wichtigere Dinge im Leben als so einen Kindergarten.
Ich sagte es bereits: die Mädels melden sich hier an, erhalten Anfragen verschiedenster Natur. Wenn sie damit nicht umgehen können und sich daraufhin wieder abmelden - ja und? Das Leben geht zum Glück weiter und eventuell waren sie einfach noch nicht reif genug, mit etwas schwierigeren Situationen hier umzugehen.
Ich sagte es bereits: die Mädels melden sich hier an, erhalten Anfragen verschiedenster Natur. Wenn sie damit nicht umgehen können und sich daraufhin wieder abmelden - ja und? Das Leben geht zum Glück weiter und eventuell waren sie einfach noch nicht reif genug, mit etwas schwierigeren Situationen hier umzugehen.
#465Report
03.02.2011
Original von CSM Mediendienst
Weshalb sollte so gesehen die MK anders sein als die echte Modelwelt. Wobei die Models hier den Vorteil haben, dass ihnen die Knipser mit PN nur virtuell an die Wäsche können.
Eben. :-) Und wer sich davon bereits "aus der Ruhe" bringen lässt, ist einfach noch nicht soweit, auf die böse Welt losgelassen zu werden. ;-)
#467Report
[gone] Abgemeldet
03.02.2011
Wenn man es der "bösen Welt" aufnimmt kann man sie garnicht ausführlich genug kennen.
#468Report
03.02.2011
Dazu brauchts aber etwas ganz wichtiges: den Willen, sie kennenlernen zu wollen.
Original von Dorfstudio
Wenn man es der "bösen Welt" aufnimmt kann man sie garnicht ausführlich genug kennen.
#469Report
03.02.2011
47 Seiten...und nu steht am Ende wieder genau das, was ich am Anfang geschrieben hab...
Wenn die Mädels das noch nicht aushalten, ist die MK nicht der richtige Platz. Klar, sind die penetraten Tittenknipser nervig und alles.
Aber es gibt ja offensichtlich genug Frischfleisch, dass mitmacht, sodass sich die Belagerung lohnt.
Ist immer ein Für und Wider.
Ich halte das für natürliche Selektion. ^^
Wenn die Mädels das noch nicht aushalten, ist die MK nicht der richtige Platz. Klar, sind die penetraten Tittenknipser nervig und alles.
Aber es gibt ja offensichtlich genug Frischfleisch, dass mitmacht, sodass sich die Belagerung lohnt.
Ist immer ein Für und Wider.
Ich halte das für natürliche Selektion. ^^
#470Report
03.02.2011
Original von *KathaStrophe*
47 Seiten...und nu steht am Ende wieder genau das, was ich am Anfang geschrieben hab...
Gib uns nochmal 20 Seiten und wir behaupten alle wieder das Gegenteil. :)
#471Report
[gone] Abgemeldet
03.02.2011
Wer sich informieren will - muss sich informieren wollen - logisch.
Wenn "Kennenlernen" bedeuten soll "sich gemein damit zu machen" - dies ist nicht generell der Fall
Wenn "Kennenlernen" bedeuten soll "sich gemein damit zu machen" - dies ist nicht generell der Fall
#472Report
03.02.2011
Original von Dorfstudio
Der Sinn des Satzes erschließt sich mir nicht ... vermutlich liegts an fehlender Kommasetzung u. ä. ... das Wort "sich" ist wohlmöglich auch zuviel? ... Bitte um Aufklärung. Und was bitte soll nicht generell der Fall sein?
#473Report
03.02.2011
http://www.stern.de/lifestyle/leute/paulina-porizkova-die-schoene-und-die-biester-605339.html
vielleicht mal lesen....;-))
vielleicht mal lesen....;-))
#474Report
[gone] Abgemeldet
03.02.2011
Nochmal: Von mir aus könnte man die "böse böse Welt" auch kennenlernen - sollte es aber vermeiden sich generell dabei "gemein damit zu machen" (also Distanz dazu zu wahren).
Nun verstanden?
Der Sinn des Satzes erschließt sich mir nicht ... vermutlich liegts an fehlender Kommasetzung u. ä. ... das Wort "sich" ist wohlmöglich auch zuviel? ... Bitte um Aufklärung. Und was bitte soll nicht generell der Fall sein?[/quote]
Nun verstanden?
Original von Monique. l M K-Treffen Vogtland 9.4.11
Der Sinn des Satzes erschließt sich mir nicht ... vermutlich liegts an fehlender Kommasetzung u. ä. ... das Wort "sich" ist wohlmöglich auch zuviel? ... Bitte um Aufklärung. Und was bitte soll nicht generell der Fall sein?[/quote]
#475Report
03.02.2011
Ganz ehrlich? Nein.
Der Sinn des Satzes erschließt sich mir nicht ... vermutlich liegts an fehlender Kommasetzung u. ä. ... das Wort "sich" ist wohlmöglich auch zuviel? ... Bitte um Aufklärung. Und was bitte soll nicht generell der Fall sein?[/quote][/quote]
Original von Dorfstudio
Nochmal: Von mir aus könnte man die "böse böse Welt" auch kennenlernen - sollte es aber vermeiden sich generell dabei "gemein damit zu machen" (also Distanz dazu zu wahren).
Nun verstanden?
[quote]Original von Monique. l M K-Treffen Vogtland 9.4.11
Der Sinn des Satzes erschließt sich mir nicht ... vermutlich liegts an fehlender Kommasetzung u. ä. ... das Wort "sich" ist wohlmöglich auch zuviel? ... Bitte um Aufklärung. Und was bitte soll nicht generell der Fall sein?[/quote][/quote]
#476Report
[gone] Abgemeldet
03.02.2011
( eigentlich muss man ja auch nur gerade so viel verstehen können wie man selbst für sich braucht)
#477Report
03.02.2011
Original von Dirk Lorenz
@ Dorfstudio:
Du willst Zahlen?
im zweiten Halbjahr 2009 haben sich in Thüringen 158 weibliche Modelle angemeldet. Davon haben 11 Ihren Account binnen vier Wochen nach Freischaltung wieder gelöscht oder wurden gelöscht. Was hast Du von diesen nicht offiziellen Zahlen (hatte mich damals selber mal interessiert)?
Von "nicht offiziellen Zahlen" hat man gar nichts, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß diese Zahlen korrekt sind, sonst würdest Du sie hier sicher nicht posten.
158 Anmeldungen in Thüringen im 2.Halbjahr 2009, und davon binnen 4 Wochen 11 Abmeldungen und Löschungen.
Das sollte man schon mal unterscheiden, denn wenn die MK einen neuen Account gleich wieder löscht, dann ist das was völlig anderes, als wenn ein User seinen Account gleich wieder löscht.
Ich muß also spekulieren: 50:50. Weil ich vermute, daß es immer Anmeldungen gibt, die die MK nach kurzer Zeit wieder löscht, weil keine Fotos hochgeladen werden und der Account nicht genutzt wird. Also keine auch nur halbwegs ernsthafte Anmeldung war.
6 von 158 - das sind 3,8 Prozent.
3,8 Prozent - schlussfolgere ich also - der Neuanmeldungen melden sich aus eigenem Antrieb innerhalb von vier Wochen wieder ab.
Das ist eine vollkommen normale Quote. Das sind neue User, die nach einem genaueren Blick von ein paar Wochen feststellen: nö, ist nichts für mich. So hoch, zu niedrig, zu laut, zu doof, zu intellektuell. Oder auch User, die in den ersten vier Wochen schlechte Erfahrungen mit anderen Usern machen, die so heftig sind, daß dies zur Abmeldung führt.
Eine völlig normale Quote - nein, eine sogar ziemlich niedrige Quote. Zeitschriften-Abos und andere Dienstleister haben Widerrufsquoten in der Größenordung von 20 bis 25 Prozent.4 Prozent "Schwund" - das hat jeder Volkshochschulkursus, jeder Tanzkurs, jedes mehrwöchige Weiterbildungseminar.
Diese Zahl wäre also überhaupt kein Grund für irgendeine Aufregung, sondern im Gegenteil geradezu ein Ausweis für besonders hohen Erfolg.
#478Report
03.02.2011
Original von CSM Mediendienst
Möchte gar nicht wissen, wie es "echten" Berufsmodellen mit diversen Angeboten und Aufdringlichkeiten so geht. Ob da nicht Backstage bei einer internationalen Fashion Show der Herr Designer, wenn er nicht gerade standesgemäß schwul ist, so manchem Model an die Titten fasst. Nur zum Fitting, versteht sich ... ;-)
Profi-Models sind da an ganz andere Belästigungen gewöhnt. Was die nicht besser macht. Und wenn ich zynisch wäre, würde ich jetzt auch sagen können: quod licet jovi non licet bovi. Wer bereit ist, sich von Terry Richardson angrapschen zu lassen, lässt sich von Kuno Tittenknipser noch lange nicht befummeln.
(Da ist das Schamgefühl vieler Frauen dann doch zu ergebnisorientiert...) [IMG]
#479Report
03.02.2011
Original von Monique. l MK-Treffen Vogtland 9.4.11[/quote]
Dazu brauchts aber etwas ganz wichtiges: den Willen, sie kennenlernen zu wollen.
Die MK oder ihre User als "böse Welt" einzustufen wäre dann aber schon ein Zeichen eines etwas größeren Realitätsverlustes... [IMG]
#480Report
Topic has been closed
nöö, nur das geschwafel um zahlen und statistiken.
das füllt hier nunmehr mehrere seiten.[/quote]
Leute,
wißt Ihr überhaupt noch worüber Ihr diskutiert? Wie viele sind noch an dieser Diskussion beteiligt? Wieviele lesen passiv mit? Wieviele wissen überhaupt noch worum es geht? Wieviele wollen wissen, worum eigentlich geht?
lg
Ralf[/quote]
da du mich zitierst...
ich für meinen teil weiß es schon noch. ;-)[/quote]
genießen wir jetzt minderheitenschutz?