Hatte hier schon mal jemand eine Pose nachgestellt? 63

[gone] Abgemeldet
01.02.2011
Zu diesem Thema läuft gerade ein .Rechtsstreit zwischen dem Ex-Kanzlerfotografen Konrad Rufus Müller und Focus
01.02.2011
Ich würde die Frage eher umformulieren. Hat schon mal jemand hier eine Pose erfunden? ;)
[gone] User_41393
01.02.2011
Was für ein [sorry] Schwachsinn ist das denn wieder?! Es IST ja nicht mal die gleiche Pose, lediglich ähnlich. Und selbst wenn... nun ja... Anwälte wollen halt auch beschäftigt werden.

Wenn das Schule macht, verklagt am Ende jeder noch jeden. Das wird ein Spaß. ("ich habs zuerst gemacht!" "nein, ICH!") *lol*
[gone] akigrafie fotodesign
01.02.2011
Ach komm, jetzt wollte ich gerade den Brand'schen Kniefall diskret nachahmen.
So ein Mist aber auch.
Ja, unglaublich... Das nimmt mittlerweile alles Formen an... :/ -.-

Obwohl... Kann man sich dann auch Patente für bestimmte Posen holen? Dann hol ich mir schnell die für 'Sitzen', 'Stehen' und 'Liegen' und werde dann steinreich :D
Coole Idee.
[gone] M.Faust
01.02.2011
Tock tock tock.....die spinnen...die Fotografen*lach......Mein Gott, haben die Leute echt nix besseres zu tun?....Armes Deutschland...und am Ende bekommt der wohl auch noch Recht...kopfschüttel
[gone] Abgemeldet
01.02.2011
Das ist ja gerade das interessante an diesem Prozess - ich bin kein Jurist: Kann denn jeder "Schwachsinn" vor Gericht verhandelt werden?
[gone] M.Faust
01.02.2011
Hier in unserem Lande...scheinbar JA...das ist ja das schlimme
Original von Dorfstudio
Das ist ja gerade das interessante an diesem Prozess - ich bin kein Jurist: Kann denn jeder "Schwachsinn" vor Gericht verhandelt werden?

Ich hoffe doch, daß Gerichte einen Klagen-Spamfilter vor ihren Briefkasten aufgespannt haben... :D
01.02.2011
Worum geht es wohl? Wirklich um die
Pose oder eher darum, ins Gespräch zu kommen?

Wurde der angeblich erste Fotograf von RTL nicht zur
Dschungelshow: Ich bin ein Start, holt mich hier raus!
eingeladen?

Ich hoffe, dass die Richter ein lebensnahes Urteil fällen.
Und den Anspruch ablehnen.

Heiner
01.02.2011
Original von Dorfstudio

offenbar inzwischen ja ...

Das ist eben das selbe Deutschland, in dem Hausfassaden den gleichen Rechtsschutz genießen wie die Unversehrtheit von Leben und Gesundheit ... Krank, ist das einzige, was diese Gesellschaft noch richtig beschreibt.
01.02.2011
ich hielt den müller schon immer für kollossal überschätzt. nun ist er auch noch komplett durchgeballert.
01.02.2011
rofl...sehr geil find ich aber, dass da rechts gerade werbung für "easyposing" bei mir hier auftauchte...

:))))))))))

lg
h
Original von Dorfstudio
Warum sollten keine neuen Poden erfunden werden können? Diese hier ist z.B. erfunden von mir

[quote]Original von Pixelspalter
Ich würde die Frage eher umformulieren. Hat schon mal jemand hier eine Pose erfunden? ;)
[/quote]

ich mach dir den mal lesbar (du hast da die schließende klammer vergessen^^)
[gone] User_147545
01.02.2011
hahahahahaaa wie lächerlich ist das denn bitte? :'D
das ist ja als würde jemand für sich das recht an blonden haaren beanspruchen..total bescheuert. toll,wie dieses land verdummt *kopf schüttel*
[gone] Abgemeldet
01.02.2011
Danke ----------------------------------------------------
[gone] .::VACE::.
01.02.2011
Hahahaha
-make my Day-

Also Leute- wehe ich sehe eine von MEINEN Posen auf euren SC! Dann hagelts aber Anklagen hier!

XD XD XD
[gone] Abgemeldet
01.02.2011
Ich glaube der Fotograf Andre Rival hatte auch schon mal erfolgreich einen Prozess wegen eines (aus seinen Werken) nachgestellten Foto.
[gone] Abgemeldet
01.02.2011
Die Bielefelder Fotografin Uschi Dresing hatte mal dieses Foto (Mann steckt Kopf in Busch) zufällig bei einer Probe von freier Theatergruppe gemacht. Das Bild wurde vielfach gedruckt - und später für Kampagnen von Werbeangenturen nachgestellt - man kann schon Fotos/Ideen plagiieren.
01.02.2011
Original von plain
[quote]Original von Dorfstudio
Warum sollten keine neuen Poden erfunden werden können? Diese hier ist z.B. erfunden von mir
[quote]Original von Pixelspalter
[/quote]
ich mach dir den mal lesbar (du hast da die schließende klammer vergessen^^)[/quote]

Nanu, wo ist das Originalposting dazu denn hin?

Aber dazu kann ich nur sagen:
Glaubst Du ernsthaft, vor diesem Bild ist noch NIE(!) ein Model auf irgendeinem Bild auf diese Art und Weise dagestanden?

Topic has been closed