Frauenquote 62

AP.photography.PASSAU
28.02.2011
Frauenquote (YouTube-Link)
#1Report
[gone] User_222836
28.02.2011
Das ist echt unverschämt von Lego... wo sind die Frauen? Die homosexuellen? die Zwitter? Die Transen??? :´D
#3Report
28.02.2011
Es gibt keine optimale Frauenquote - sie muß für verschiedene Gebiete jeweils individuell angepasst werden.
Die optimalen Frauenquoten sind z.B. (Auswahl):
Usw. usf.
Die optimalen Frauenquoten sind z.B. (Auswahl):
- Im Schlafzimmer: 20 - 50% (mehr als vier Frauen gleichzeitig sind zu anstrengend)
- In der Küche: 90 Prozent (ein paar Gerichte kann ich einfach besser)
- An der TV-Fernbedienung: 0 Prozent
- Beim Frühjahrsputz: 100 Prozent
- Beim Einkauf von Bekleidung und Schuhen für ihn: 0 Prozent
- Bei der Entscheidung für den Kauf eines neuen PKW für ihn: 0 Prozent
- Bei der Entscheidung für den Kauf eines neuen PKW für sie: 100 Prozent
- Bei der Entscheidung für den Kauf eines neuen PKW für beide gemeinsam: 5 Prozent
- Bei der Auswahl des gemeinsamen Urlaubsziels: 25 Prozent
- Bei der Auswahl der Dessous für sie: 90 Prozent
Usw. usf.
#4Report
28.02.2011
Original von TomRohwer
Im Schlafzimmer: 20 - 50% (mehr als vier Frauen gleichzeitig sind zu anstrengend)
Drei andere Männer im Bett aber auch ;) Müsste man sich dauernd drum prügeln, wer ran darf...
Wie du bei 20% Frauenquote auf 4 Frauen gleichzeitig kommst würde ich gerne mal vorgerechnet bekommen ;) Mach mal lieber ne 80 draus...
#5Report
[gone] Hermann Klecker
28.02.2011
Original von photoshopper (Kevin Bergt)
[quote]Original von TomRohwer
Im Schlafzimmer: 20 - 50% (mehr als vier Frauen gleichzeitig sind zu anstrengend)
Drei andere Männer im Bett aber auch ;) Müsste man sich dauernd drum prügeln, wer ran darf...
Wie du bei 20% Frauenquote auf 4 Frauen gleichzeitig kommst würde ich gerne mal vorgerechnet bekommen ;) Mach mal lieber ne 80 draus...[/quote]
Das ist doch nun wirklich keine Herausforderung. Wenn 4 Frauen 20% der Schlafzimmerbesatzung ausmachen, dann wird es eng.
Und ob Sex mit 15 Männern weniger anstrengend ist, bezweifle ich deutlich. :-)
#6Report
28.02.2011
Original von Hermann Klecker
Das ist doch nun wirklich keine Herausforderung. Wenn 4 Frauen 20% der Schlafzimmerbesatzung ausmachen, dann wird es eng.
Ich hatte irgendwie so eine Antwort erwartet ;) Die optimale Frauenquote sieht aber trotzdem anders aus ;)
#7Report
[gone] Java89
28.02.2011
Lego sollte sich mit Barbie zusammen tun, dann haben se 50:50 ;)
#8Report
28.02.2011
genau ! ... oder mit steffi oder petra oder all die anderen süßen puppen^^ ;o)
Original von Java89
#9Report
[gone] LittleJoe
28.02.2011
Original von Java89
das heisst: KEN zaehlt nicht als richtiger "Mann"? war mir irgendwie klar ;-)
#10Report
28.02.2011
Original von photoshopper (Kevin Bergt)
[quote]Original von TomRohwer
Wie du bei 20% Frauenquote auf 4 Frauen gleichzeitig kommst würde ich gerne mal vorgerechnet bekommen ;) Mach mal lieber ne 80 draus...[/quote]
Die Prozentzahl bezieht sich auf die einzelne Quotenfrau.
#11Report
28.02.2011
echte Probleme hier im Land, sollten sich vielleicht mal um wirkliche Missstände kümmern als um so einen Kram.
Wenn ich mir überlege das in Schulen Unterricht ausfällt weil keine Lehrkörper da sind und sich hier Hochqualifizierte Leute nen Kopf machen über das Geschlecht von irgendwelchen bekloppten Plastikteilen, da fällt mir nicht wirklich was zu ein, ausser, die Spinnen die Europäer, sollten vielleicht mal auf die Arabische Halbinsel schauen, das sind echte Probleme die schnellstens gelöst werden sollten, da das sonst nicht nur beim Benzinpreis zu uns rüberschwappt.
lg rolf
Wenn ich mir überlege das in Schulen Unterricht ausfällt weil keine Lehrkörper da sind und sich hier Hochqualifizierte Leute nen Kopf machen über das Geschlecht von irgendwelchen bekloppten Plastikteilen, da fällt mir nicht wirklich was zu ein, ausser, die Spinnen die Europäer, sollten vielleicht mal auf die Arabische Halbinsel schauen, das sind echte Probleme die schnellstens gelöst werden sollten, da das sonst nicht nur beim Benzinpreis zu uns rüberschwappt.
lg rolf
#12Report
[gone] Hermann Klecker
28.02.2011
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
echte Probleme hier im Land, sollten sich vielleicht mal um wirkliche Missstände kümmern als um so einen Kram.
lg rolf
Das kann natürlich daran liegen, daß kaum jemand hier große Freude damit verbindet, andererleuts Kinder zu erziehen.
Welche Probleme siehst Du aktuell auf der arbischen Halbinsel?
Und wie lange ist das mit der Geografie bei Dir schon her?
#13Report
28.02.2011
Fass es einfach etwas weiter Westafrika und alle anderen Ecken wo es gerade brennt und eventuell sonst noch brennen wird.
Ich denke du weißt was ich meine.
lg rolf
Ich denke du weißt was ich meine.
lg rolf
#14Report
28.02.2011
lg rolf
Mit dieser Ansage bist du hier in der WITZEECKE aber echt an der falschen Adresse...
Achja...
Und diese Aussage hier kapier ich irgendwie nicht...
Original von TomRohwer
Die Prozentzahl bezieht sich auf die einzelne Quotenfrau.
Edit Ende.
#15Report
28.02.2011
Fass es einfach etwas weiter Westafrika und alle anderen Ecken wo es gerade brennt und eventuell sonst noch brennen wird.
Ach und was ist gerade in Westafrika so wichtiges los?
Wie war das noch mit Geografie und so? [IMG]
#16Report
28.02.2011
Geografie bin ich eigentlich gut, aber.... ihr reflektiert jetzt natürlich alle auf Nordafrika, aber ich meinte wirklich Westafrika, auslaufendes Erdöl aus alten nicht richtig verschlossenen Ölquellen. Was in Nordafrika passiert ist zwar auch schlimm, wird sich aber in relativ kurzer Zeit wieder normalisieren, der eine Potentat geht der nächste kommt und alles geht weiter wie gehabt.
Die Ölverseuchung jedoch die bleibt für die nächsten Jahrzehnte.
lg rolf
Die Ölverseuchung jedoch die bleibt für die nächsten Jahrzehnte.
lg rolf
#17Report
28.02.2011
1. Was sollen wir da jetzt deiner Meinung nach gegen tun?
2. Was machst DU dagegen?
3. Was hat das in der WITZEECKE zu suchen?
2. Was machst DU dagegen?
3. Was hat das in der WITZEECKE zu suchen?
#18Report
28.02.2011
Wir haben eigene Probleme.
Wir haben einen Minister, der uns anlügt, als seien wir kleine Kinder. Wir haben das Problem, daß es aber einem Großteil des Volkes egal ist und sie es gut finden. Auf der anderen Seite machen wir uns über Italien lustig und dem Berlusconi, der auch sein Volk anlügt. Aber unser Lügenminister ist ja soooo viel besser...
Worüber sollen wir uns denn sonst aufregen?
Wir haben einen Minister, der uns anlügt, als seien wir kleine Kinder. Wir haben das Problem, daß es aber einem Großteil des Volkes egal ist und sie es gut finden. Auf der anderen Seite machen wir uns über Italien lustig und dem Berlusconi, der auch sein Volk anlügt. Aber unser Lügenminister ist ja soooo viel besser...
Worüber sollen wir uns denn sonst aufregen?
#19Report
28.02.2011
Also wenn du mich fragst was das in der Witzecke zu suchen hat, bestimmt genau soviel wie ein Beitrag über Legosteine.
#20Report
Topic has been closed