Wo um Gottes willen haben sich die echten Ladies versteckt? 71

[gone] clear sky pics
16.03.2011
Wo,
um Himmels Willen ,
sind in dieser sicherlich ... und nur von rein offenherzigen, weil per se .... eigentlicher Persönlichkeit selbst ernannten und veröffentlichter Schönheit... Wundervollen Damen...die
Frauen ( und Mädchen) die auch ... und vor allem aus eigentlicher
Schönheit und Einzigartigkeit als
Muse auch .... mich als Fotograf inspirieren wollen.
.... Siehe Meine Jobs ....

Und Jungs ... Einfach mal die
Klappe halten.... Danke

Mädels was ist los mit euch ?
Träumt wundervoll .... Von Schokolade Eis mit Sahne und Heidelbeeren.
Andreas t
16.03.2011
Also wenn ich jetzt was sagen dürfte, würde ich sagen, mach einfach die Augen auf und Du findest sie.

Aber nachdem ich ja nichts sagen darf, sag ich auch nix.
:0)
16.03.2011
da ich kein junge mehr bin, brauche ich auch meine klappe nicht halten ;o)

aber eine muse sucht man nicht!!! ... man findet sie und wird erst dann durch sie inspiriert !

man sucht keine muse um sich inspirieren zu lassen^^
[gone] clear sky pics
16.03.2011
Einfach mal die klappt halten... Nicht böse gemein .... Du bist sicherluch ein lieber ... Dennoch einfach mal gucken.... Ok ?
Ich suche MUSEN .... Frauen .... die sich darstellen kônnen

Original von Hadie
Also wenn ich jetzt was sagen dürfte, würde ich sagen, mach einfach die Augen auf und Du findest sie.

Aber nachdem ich ja nichts sagen darf, sag ich auch nix.
:0)
[gone] clear sky pics
16.03.2011
Danke für die bewerbung aber du einfach ZU langweilig...

Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)
da ich kein junge mehr bin, brauche ich auch meine klappe nicht halten ;o)

aber eine muse sucht man nicht!!! ... man findet sie und wird erst dann durch sie inspiriert !

man sucht keine muse um sich inspirieren zu lassen^^
[gone] JS
16.03.2011
Du weißt schon, wie "Muse" definiert ist?

Und du willst hoffentlich nicht von dir behaupten, du wärst Künstler?
16.03.2011
also hör mal andreas t der peter paul & mary heißt .... ich bin weder langweilig, noch habe ich mich beworben ! ... ich schrieb dir was zu deinem denkfehler ... und da ich in meinem alter auf "jungs" nicht mehr höre, durfte ich das auch ! *dein text ... nicht meiner^^


Original von Peter Paul & Mary ...Nur Hühner ...Keine Musen ?
Danke für die bewerbung aber du einfach ZU langweilig...

[quote]Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)
da ich kein junge mehr bin, brauche ich auch meine klappe nicht halten ;o)

aber eine muse sucht man nicht!!! ... man findet sie und wird erst dann durch sie inspiriert !

man sucht keine muse um sich inspirieren zu lassen^^
[/quote]
16.03.2011
Ich könnte dir ja schon sagen, warum DU keine Muse findest. Das wäre aber 1. zu böse und 2. darf ich ja eh nix sagen...

Gruss
Sascha
[gone] clear sky pics
16.03.2011
ZU 2 ... Warum schreibst du dann ?

Original von KR-Fotodesign
Ich könnte dir ja schon sagen, warum DU keine Muse findest. Das wäre aber 1. zu böse und 2. darf ich ja eh nix sagen...

Gruss
Sascha
[gone] clear sky pics
16.03.2011
Doch du bist langweilig


Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)
also hör mal andreas t der peter paul & mary heißt .... ich bin weder langweilig, noch habe ich mich beworben ! ... ich schrieb dir was zu deinem denkfehler ... und da ich in meinem alter auf "jungs" nicht mehr höre, durfte ich das auch ! *dein text ... nicht meiner^^


[quote]Original von Peter Paul & Mary ...Nur Hühner ...Keine Musen ?
Danke für die bewerbung aber du einfach ZU langweilig...

[quote]Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)
da ich kein junge mehr bin, brauche ich auch meine klappe nicht halten ;o)

aber eine muse sucht man nicht!!! ... man findet sie und wird erst dann durch sie inspiriert !

man sucht keine muse um sich inspirieren zu lassen^^
[/quote][/quote]
Also, mir ist's völlig schnuppe, ob ich hier schreiben darf oder nicht.
Der könnte cool werden, da brauch ick ein

*bookmark* :)
16.03.2011
hey andreas t, der peter paul und mary heißt ... mein tag war schon geil, mir tut der bauch noch weh vom lachen hier ... und jetzt kommst du noch dazu ... da bleibt mir jetzt echt die luft weg ! ,o)

ok ... du hahn der nie eine muse finden wird ... mach weiter so ... ich erfreue mich an deiner einer ;o)

ps: wenn ick langweilig bin ... sorry, aber was bist du dann ? *nüschts für ungut andreas, peter, paul oder mary ;o)
16.03.2011
Original von plain
Also, mir ist's völlig schnuppe, ob ich hier schreiben darf oder nicht.
Der könnte cool werden, da brauch ick ein

*bookmark* :)



vor allem wenn die mädels mal mitbekommen das er alle modelle hier eben mal pauschal als "hühner" betitelt.....ich würd mich ja aufregen...aufregen würd ich mich!!!


"Peter Paul & Mary ...Nur Hühner ...Keine Musen ?"
16.03.2011
*bookmark*

in einem muss ich dem to recht geben, inspiration scheint er bitter nötig zu haben...

(ja, ich habe geklickt ^^)
[gone] blubsa_photo *Reha bis 13.4.*
16.03.2011
*bookmark*

na da muss man doch mitlesen wenn Paul,Peter und Mary schon in der Eröffnung jedem männlichen MK´ler den Mund verbietet...*lol*

Naja... Napoleon hatte ja auch so seine Macken... why not....

Und ob sich bei so ´ner Eröffnung ´ne Muse finden lässt.... mal schauen sprach der Blinde...
16.03.2011
Und Jungs ... Einfach mal die
Klappe halten.... Danke



und trotzdem nur grüne Männchen,
die roten schlafen wohl alle schon.

Sorry
16.03.2011
Musen kann man hier stundenweise buchen...zur Not...bewegt sich auch alles im erschwinglichen Rahmen...Mädels, Damen, Milfs, Ladies...alles da...nur keine Hühner
[gone] clear sky pics
16.03.2011
Neo .... Lass uns mädels ... doch mit deinen aggressiven texten in ruhe ... Das waere sehr lieb Von dir.



Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)
hey andreas t, der peter paul und mary heißt ... mein tag war schon geil, mir tut der bauch noch weh vom lachen hier ... und jetzt kommst du noch dazu ... da bleibt mir jetzt echt die luft weg ! ,o)

ok ... du hahn der nie eine muse finden wird ... mach weiter so ... ich erfreue mich an deiner einer ;o)

ps: wenn ick langweilig bin ... sorry, aber was bist du dann ? *nüschts für ungut andreas, peter, paul oder mary ;o)
[gone] blubsa_photo *Reha bis 13.4.*
16.03.2011
Jungs einfach mal die Klappe halten ist nicht agro... sondern Kuschelkurs?

Klappe halten is nicht... von Natur aus angewachsen ;-)

Naja... viel Erfolg noch mit musischen roten Punkten...
16.03.2011
da ich ja echt LIEB bin, lasse ich uns mädels mal die aggressiven texte (meiner einer) von männern übersetzen ... TRINK NICHT JEDEN MIT !!!^^


Original von Peter Paul & Mary ...Nur Hühner ...Keine Musen ?
Neo .... Lass uns mädels ... doch mit deinen aggressiven texten in ruhe ... Das waere sehr lieb Von dir.



[quote]Original von Neo Art (Paris, Berlin und London)
hey andreas t, der peter paul und mary heißt ... mein tag war schon geil, mir tut der bauch noch weh vom lachen hier ... und jetzt kommst du noch dazu ... da bleibt mir jetzt echt die luft weg ! ,o)

ok ... du hahn der nie eine muse finden wird ... mach weiter so ... ich erfreue mich an deiner einer ;o)

ps: wenn ick langweilig bin ... sorry, aber was bist du dann ? *nüschts für ungut andreas, peter, paul oder mary ;o)
[/quote]

Topic has been closed