Wo um Gottes willen haben sich die echten Ladies versteckt? 71

17.03.2011
zum hühnerdieb - ääh - TO fällt mir nix, aber auch gar nix ein

deshalb hier nur *bookmark*
17.03.2011
@TO
Eine Muse ist lies in Wikipedia

wirst Du hier nicht finden weil:

Produzieren keine künstlerische Tätigkeit ist, und Produzent zur Zeit
deine erste MK-SC ist, die öffnet. Du fragst also nach etwas, was Du nicht brauchst.

In deiner Fotografen CD steht:
dies ist die rein private SC von mir. Alles nur Spass und Übung.
Die richtigen Damen, die möglicherweise Musen werden könnten, werden ihre
Zeit vielleicht mit jemand anderem verbringen. Jemand der/die mit Ernsthaftigkeit
an die Arbeit mit der Kamera herangeht.
Zudem hast Du ja Mary . . Sie muss als Muse taugen für Dich zur Zeit.

Tipp: Anders auftreten hier, dann passt das schon.
Habe auf hier gedrückt und auf beiden SC einen cklick hinterlassen . ."danke" . bitte.

Heiner
17.03.2011
ach - der produziert auch? was denn? musen?
17.03.2011
Oh man geil .....

Selten so gelacht
17.03.2011
ach, mir kommt beim Wort immer derFilm "DOGMA" in den Sinn.. und etwa so wie beim Film amüsier ich mich hier :-)
17.03.2011
moin allerseits

ist wie beim ZDF, die guten Filme laufen immer Nachts. Schade dass ich die Entwicklung verschlafen habe...

*bookmark*

LG Chr
17.03.2011
Musen hab ich genug. Also Ideen ... mir fehlen eher die passenden Modelle, die alle umzusetzen. Könnte dem TO also noch ein paar Musen abgeben, wenn er mir dafür ein paar Modelle auftreibt. Wobei ... ich da ... sehr wählerisch ... bin ... manchmal ... häufiger ... schon öfter ... oft eigentlich ... naja ... immer eigentlich.

Ich arbeite ja auch gerne mit Pünktchten ... bei mir aber eher als Denk-/Lesepausen gedacht anstelle anderer Satzzeichen. Außer Musen hab ich aus dem Eingangsthread auch nicht viel verstanden.
17.03.2011
Ich verstehe nicht, wie man morgens um halb zwei eine Muse finden kann, die Dir Inspritation schenkt und Dich zum Künstler werden läßt.

Ich bin eher ein Anhänger de sokratischen Mäeutik und versuche mir Dinge gemeinsam mit anderen zu erarbeiten - geht vielen anderen glaube ich ähnlich, die hier als Model oder Fotograf auftreten. Fotografie ist in vielen Dingen Handwerk, was man sich durch Arbeit erschlossen muß, selbst an Kreativität muss man m.E. ARBEITEN.
Was wir heute als Kunst bewundern beruht meist auf solidem Handwerk. Und erarbeitetem Wissen und Stil.

Kreativität abschauen, dafür kann die MK Muse sein, hier treten Modelle auf, die Dich inspirieren und weiterbringen können - daran ist kein Mangel, Du musst vielleicht Deinen Blick einfach nur dafür schärfen.

Ohne Erkennen gibt's aus meiner Sicht keine Inspiration.

Inspiration ergibts sich auch eher aus der Zusammenarbeit, als aus der Aussicht auf eine Zusammenarbeit - aber vielleicht suchst Du auch was anderes ..

LG

Michael
17.03.2011
ich hätte hier noch ein gläschen APFELMUSE - kann man auch gut als ersatz für hirnmasse (insofern vorhanden) verwenden.
17.03.2011
Ich bin ein roter Punkt - ich darf :)
Ich habe sogar eine "Muse-sucht-Pampel"-Ausschreibung, aber eben nur für
Photographen :) Sollen ja schon beide was davon haben...

Deine Bilder sind leider so uninspiriert, dass Dir auch ein Sack voll Musen nicht
weiterhelfen wird. Ich empfehle: Technik in den Griff bekommen, üben, üben,
üben, üben,..., nochmal nach einer Muse gucken :)



Original von Peter Paul & Mary
Wo,
um Himmels Willen ,
sind in dieser sicherlich ... und nur von rein offenherzigen, weil per se .... eigentlicher Persönlichkeit selbst ernannten und veröffentlichter Schönheit... Wundervollen Damen...die
Frauen ( und Mädchen) die auch ... und vor allem aus eigentlicher
Schönheit und Einzigartigkeit als
Muse auch .... mich als Fotograf inspirieren wollen.
.... Siehe Meine Jobs ....

Und Jungs ... Einfach mal die
Klappe halten.... Danke

Mädels was ist los mit euch ?
Träumt wundervoll .... Von Schokolade Eis mit Sahne und Heidelbeeren.
Andreas t
[gone] Nadine-J
17.03.2011
Toller Thread :-D

Super, ich bin auch zweifellos weiblich - und kann dir da nur zustimmen.

Um es mal kurz zu machen, lieber TO, die Sache ist ganz einfach: Eine Muse bekommt, wer eine Muse verdient. Die haben nämlich wenig Lust, ihre Zeit und Energie in etwas zu stecken, was (noch) nichts abwirft.

Aber da du ja mitten in der Nacht deine Muse gefunden hast, können wir ja nun großes erwarten...


Original von Futility
Ich bin ein roter Punkt - ich darf :)
Ich habe sogar eine "Muse-sucht-Pampel"-Ausschreibung, aber eben nur für
Photographen :) Sollen ja schon beide was davon haben...

Deine Bilder sind leider so uninspiriert, dass Dir auch ein Sack voll Musen nicht
weiterhelfen wird. Ich empfehle: Technik in den Griff bekommen, üben, üben,
üben, üben,..., nochmal nach einer Muse gucken :)
[gone] User_6449
17.03.2011
Original von Peter Paul & Mary
Wo,
um Himmels Willen ,
sind in dieser sicherlich ... und nur von rein offenherzigen, weil per se .... eigentlicher Persönlichkeit selbst ernannten und veröffentlichter Schönheit... Wundervollen Damen...die
Frauen ( und Mädchen) die auch ... und vor allem aus eigentlicher
Schönheit und Einzigartigkeit als
Muse auch .... mich als Fotograf inspirieren wollen.

Ich habe an der Abstimmung teilgenommen und auf "nicht hier" geklickt,
was allerdings an Deinen Bildern liegt und nicht am Mangel an "Musen".

Denn eine "Muse" küßt immer nur jenen, welchen sie selbst auserwählt.

Schau auf Deine Bilder und dann wirst Du erkennen, weshalb der Kuß
ausbleibt ...

Viele Grüße
Peter
[gone] blubsa_photo *Reha bis 13.4.*
17.03.2011
Original von Peter Paul & Mary
Juhuuuuuuu
Alles richtige gemacht. Die Mädels hab ich... Hey Blubber Jungs ..., viel Spass noch.


Woher weiß der TO wer im Schlaf blubbert und wer nicht???? Bekomme ich ja schon fast Angst ;-)

Aber ich bezweifle auch sehr stark um 1.47Uhr morgens auch noch mehrere Musen gefunden zu haben!!!!

Man könnte ja schon fast vermuten, dass die Muse eine nachtaktive Spezie ist. Falls man die gefunden hat muss man das glaube ich anmelden und ´nen schönen lateinischen Kontex ausgeben hierfür.

*nur-noch-mit-dem-Kopf-schüttelt*
[gone] Java89
17.03.2011
Original von blubsa_photo *Reha bis 13.4.*
Aber ich bezweifle auch sehr stark um 1.47Uhr morgens auch noch mehrere Musen gefunden zu haben!!!!


Na, so wie der geschrieben hat, geh ich davon aus, dass er besoffen war.
Da hat ihn sicher ein Pay-Modell angeschrieben, die es ausnutzen wollte ;)
17.03.2011
@ Peter Paul & Mary
Deutsch gelernt bei Yoda du hast !!!
[gone] becker
17.03.2011
Also Denkfehler ist geschmeichelt!
Hier ein - zugegeben nur begrenzt gültiges - Beispiell:
Da geht dieser Depp in einen Kuhstall und wundert sich, dass sein Referat über eine spezielle Sichtweise der Relativitätstheorie nicht gewürdigt wird.
Wirlich unpassend dieses Beispiel, deshalb nehme ich alles bis auf "Depp" zurück.
Becker
Original von thomas s c h ä f f e r
@ Peter Paul & Mary
Deutsch gelernt bei Yoda du hast !!!


hey! nix gegen meister yoda! der hatte richtig gute Bilder!

Aber ein Kommunikationscoach wäre für den Anfang wirklich sinnvoller als ne Muse


Bye
Andreas
[gone] Daniel Otten *out of order*
17.03.2011
Muse? Hühner? Als ob die hier angemeldeten Damen was für so ne lahme Sedcard könnten =/
[gone] blubsa_photo *Reha bis 13.4.*
17.03.2011
Original von [ D O | P ]
Muse? Hühner? Als ob die hier angemeldeten Damen was für so ne lahme Sedcard könnten =/


Na deswegen sucht er ja ´ne Muse...
Die tänzelt dann während des Shootings um ihn rum und dann kommen ihm halt nette Ideen für gute Bilder (Kamera 3° nach links drehen, einen halben Schritt nach links, usw.)... Ist doch der Sinn einer Muse...*gg*

Nur finden eben Shootings nun nur noch Nachts statt, da ja die Musen anscheinend nur nachtaktiv hier sind.
[gone] User_6449
17.03.2011
Original von blubsa_photo *Reha bis 13.4.*
Nur finden eben Shootings nun nur noch Nachts statt, da ja die Musen anscheinend nur nachtaktiv hier sind.

"Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da" und manchmal küßt einen
die Muse sogar im Traum ... ;-)

Lichtscheu dürfen Musen allerdings nicht sein, denn sonst kann man
sie nicht fotografieren ... :-)

Schreibe ich hier mal weit nach Mitternacht und gehe noch nicht ins
Bett, denn vielleicht erscheint mir ja gleich auf wundersame Weise
eine Muse ...

Viele Grüße
Peter

Topic has been closed