Wo um Gottes willen haben sich die echten Ladies versteckt? 71

21.03.2011
Da liest man 3 Posts vom TO und hat schon die Schnauze voll...
man wie das nervt!
[gone] Kristina Bode
21.03.2011
Der TO macht einfach zu schlechte = völlig uninspirierende Bilder, als das eine Muse sich für ihn aufopfern würde.

Is halt so - beide wollen ja was davon haben und ned einer, nech?

Ich würd also ersma an mir selbst arbeiten, bevor ich einen Rundumschlag im Forum leisten würde.
[gone] blubsa_photo *Reha bis 13.4.*
21.03.2011
Habe es mir gerade kurz angetan die SC zu betrachten...

Alsoooo schlecht kann seine SC nicht sein....

Weil er schreibt O-Ton: wenn Du gut bist melde ich mich bei Dir.

Und ich dachte immer, Musen rangieren alle auf dem gleichen Level. Nämlich inspire!

*und-wieder-mit-dem-Kopf-schüttelt*
Ohne dem TO zu nahe treten zu wollen ... echte Ladies, Musen usw. klicken beim Anblick der Werke, die auf der Fotografen-SC präsentiert werden, ganz schnell wieder weg.
[gone] blubsa_photo *Reha bis 13.4.*
21.03.2011
Aber eines war im sicher....
Hunderte Klicks!

Also hat doch alles im Leben einen Sinn...
21.03.2011
Es gibt sie hier, die echten Ladys, aber zur Muse werden, daß ist ganz selten und setzt Künstler vor und hinter der Kamera voraus. Über alle Professionalität hinaus gibt es immer Fotografen/Model-Paarungen, wo ganz besonders gute Ergebnisse erzielt werden. Je weniger professionell beide sind, desto öfters wird dies der Fall sein.
Original von blubsa_photo *Reha bis 13.4.*
Aber eines war im sicher....
Hunderte Klicks!

Also hat doch alles im Leben einen Sinn...


Ne, hat keinen Sinn. Was willst mit hunderten Leuten, die sich nur fragen wie man nur so einen Schrott produzieren kann?
[gone] blubsa_photo *Reha bis 13.4.*
21.03.2011
Original von Satyr [GothicModels.net]
[quote]Original von blubsa_photo *Reha bis 13.4.*
Aber eines war im sicher....
Hunderte Klicks!

Also hat doch alles im Leben einen Sinn...


Ne, hat keinen Sinn. Was willst mit hunderten Leuten, die sich nur fragen wie man nur so einen Schrott produzieren kann?[/quote]

Na gebe Dir ja vollkommen recht...

Nur wenn jemand solche Fotos drin hat und trotzdem Klicks bekommt... Und dann noch von Musen und Hühnern träumt.. der freut sich auch noch über die Anzahl der Klicks und blendet den Rest aus.. ;-)
Nein, der freut sich, dass ihn eine Muse (wenn auch nur) angeklickt hat. ;-) Darauf bilden sich nämlich viele hier ordentlich was ein.
[gone] clear sky pics
22.03.2011
is ja gut jetzt ..... schon gemerkt, dass sich das ding nun verselbstständigt hat ..... ohne spitzen und zutun des TO .... also mir ... dem typen der sich bereits eingangs zum affen machte .... dennoch darf gerne weiter auf die umfrage geklickt werden .... finde ich nach wie vor interessant
6 years ago
@Peter Herhold
Offensichtlich ja, denn die Bilder des TO sind alle nach diesem Thread hier entstanden - und ich finde sie auch ganz gut. Der Kollege kann sogar Farbe. :-)

So ein plötzlicher Feiertag mitten in der Woche verlangte wohl, einen 6 Jahre alten Thread wieder zu beleben.

Topic has been closed