Gründung des Allgemeinen Selbst-Beweihräucherungs-Clubs 201
[gone] Seeboth Photodesign
02.12.2005
gerne würde ich die Position des Hausmeisters einnehmen- der letzte machte das Licht aus.... bin auch als Jubler geeignet und würde mich auch gerne als solchen bejubeln lassen ;-)
#141Report
[gone] YVE
02.12.2005
"Möge der Schleim mit euch sein"
Eure bisher hier hinterlassenen Äusserungen und huldvollen Worte sind Balsam für meine Ohren.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht bestrebt bin zu sehen welch wundervolle Werke ihr hier wieder vollbracht habt.
Nun ist es an mir euch zu beklingeln und um ein "huldvolles" Wort für meine neuen Bilder zu beschleimen :-)
Ich freue mich über eure ach so schönen Äusserungen
Gern dürfen folgende Worte einfliessen:
"unglaublich intesive Strahlung"
"perfekte Natur eingefangen"
"sagenhaftes Modell"
"engelhaftes Gesicht"
"sehr ergreifende Stimmung"
"respektvolle Erarbeitung"
Mit respektvollem Verneigen und in Vorfreude euch bald alle auf einem Haufen zum gemeinsamen Schleimen zu treffen
verbleibe ich hochachtungsvoll
YVE (Kassenwart)
Eure bisher hier hinterlassenen Äusserungen und huldvollen Worte sind Balsam für meine Ohren.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht bestrebt bin zu sehen welch wundervolle Werke ihr hier wieder vollbracht habt.
Nun ist es an mir euch zu beklingeln und um ein "huldvolles" Wort für meine neuen Bilder zu beschleimen :-)
"sagenhaftes Modell"
"engelhaftes Gesicht"
Mit respektvollem Verneigen und in Vorfreude euch bald alle auf einem Haufen zum gemeinsamen Schleimen zu treffen
YVE (Kassenwart)
#142Report
02.12.2005
"Möge der Schleim mit euch sein"
"sagenhaftes Modell"
"engelhaftes Gesicht"
YVE (Kassenwart)
Ich will ein Kind von Dir!
#143Report
Guest
02.12.2005
Ich will ein Kind von Dir!
Hier geht das schleimen zu weit !
VERGISS ES!
Dies ist alleinig dem Vizepräsidium vorbehalten !
Mit schleimigen Grüßen
Peter (Vizepräsident des Selbstbeweihräucherungsclubs)
#144Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
02.12.2005
@YVE
ich hörte Deine Worte - eilte zu Deiner Sedcard und ward geblendet von all der Schönheit Deiner Person, Deines Wesens und all Deiner Bilder! Das Neueste nahm ich mir vor zu bewerten und zu beschleimen! Kaum konnt ich Worte finden, die diesem Meisterwerk auch nur annähernd würdig gewesen wären...
Dennoch - es ist vollbracht:
bitte hier schleimen und hudeln
Möge der Schleim mit Dir sein - Alldays!
Jan
ich hörte Deine Worte - eilte zu Deiner Sedcard und ward geblendet von all der Schönheit Deiner Person, Deines Wesens und all Deiner Bilder! Das Neueste nahm ich mir vor zu bewerten und zu beschleimen! Kaum konnt ich Worte finden, die diesem Meisterwerk auch nur annähernd würdig gewesen wären...
Dennoch - es ist vollbracht:
bitte hier schleimen und hudeln
Möge der Schleim mit Dir sein - Alldays!
Jan
#145Report
Guest
02.12.2005
würde ja sogerne mitglied in diesem erlauchten kreis werden.
leider nicht möglich, da ich aufgrund fehlender forumsrechte als lästiger ghostwriter auftreten müsste.
an alle mitglieder ein erfolgreiches schaffen und möge euch nie der schleim ausgehen.
bis zum hals im unverteilbarem schleim stehend
gruss
zar
leider nicht möglich, da ich aufgrund fehlender forumsrechte als lästiger ghostwriter auftreten müsste.
an alle mitglieder ein erfolgreiches schaffen und möge euch nie der schleim ausgehen.
bis zum hals im unverteilbarem schleim stehend
gruss
zar
#146Report
02.12.2005
....
bis zum hals im unverteilbarem schleim stehend ....
gruss
zar
uurghs ... das ist natürlich übel wenn man das Zeug so garnicht los wird ;o))) ...
Entschleimte Grüße, Ulli
#147Report
02.12.2005
Hiermit beantrage ich die Zulassung meines absolut genialen und einzigartigen SBC - Official Member Logos für die Sedcard und/oder Homepage der Mitglieder:
im Ganzen zu sehen auf meiner Sedcard (Profilbild) :-)
Möge der Schleim mit euch sein - Alldays!!!
jan
im Ganzen zu sehen auf meiner Sedcard (Profilbild) :-)
Möge der Schleim mit euch sein - Alldays!!!
jan
#148Report
Guest
02.12.2005
Mir fehlen noch die überaus wichtigen Ränge:
Profischleimer/in
Amateurschleimer/in
TfP Schleimer/in
Pay Schleimer/in
und über eine Schleimagentur kann man ja später mal nachdenken.
Die Seite kann sich damit finanzieren,daß man auf Bestellung seine miesen Bilder beschleimen lassen kann,was uns ersparen würde,daß bei Handybildern tatsächlich gefragt wird,was man besser machen kann.
Wird es auch Pimp my Schleim geben?
Profischleimer/in
Amateurschleimer/in
TfP Schleimer/in
Pay Schleimer/in
und über eine Schleimagentur kann man ja später mal nachdenken.
Die Seite kann sich damit finanzieren,daß man auf Bestellung seine miesen Bilder beschleimen lassen kann,was uns ersparen würde,daß bei Handybildern tatsächlich gefragt wird,was man besser machen kann.
Wird es auch Pimp my Schleim geben?
#149Report
[gone]
02.12.2005
Nun irgend wie Krass,
Soo Krass das ich dabei bin ;-)
LG
Volker
Soo Krass das ich dabei bin ;-)
LG
Volker
#150Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
02.12.2005
Hi Volker
Hier der Aufnahmetest
http://www.model-kartei.de/fotograf-475.html
bitte mal seine Bilder hochjubeln.
Hier der Aufnahmetest
http://www.model-kartei.de/fotograf-475.html
bitte mal seine Bilder hochjubeln.
#151Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
02.12.2005
#152Report
02.12.2005
#153Report
02.12.2005
frank ist moderator und wird bei übermäßigem
bildergehudel bzw gesudel genauso genau hinsehen wie jeder andere mod
club hin oder her ;)
bildergehudel bzw gesudel genauso genau hinsehen wie jeder andere mod
club hin oder her ;)
#154Report
02.12.2005
Wehrte SBC-Mitglieder.
In meiner Funktion als (allseits beliebter) Moderator der MK, darf ich Euch an dieser Stelle höflich darauf hinweisen, daß der ausgeschriebene Name Eures Vereins `Selbstbeweihräucherungsclubà‚' ist.
Die lustige (und teils echt amüsant daherkommende) Gruppe der hier Vertretenen firmiert aber nicht unter dem Namen
`Anderealsclubmitgliederbeweihräucherungsclubà‚',
oder
`NichtSBCmitgliederverkackeierungsclubà‚'.
Insofern bitte ich Euch an dieser Stelle höflich, Eure Kommentare tatsächlich nur auf EURE Bilderdiskussionen zu beziehen.
DANKE sagt
MAGNUS
In meiner Funktion als (allseits beliebter) Moderator der MK, darf ich Euch an dieser Stelle höflich darauf hinweisen, daß der ausgeschriebene Name Eures Vereins `Selbstbeweihräucherungsclubà‚' ist.
Die lustige (und teils echt amüsant daherkommende) Gruppe der hier Vertretenen firmiert aber nicht unter dem Namen
`Anderealsclubmitgliederbeweihräucherungsclubà‚',
oder
`NichtSBCmitgliederverkackeierungsclubà‚'.
Insofern bitte ich Euch an dieser Stelle höflich, Eure Kommentare tatsächlich nur auf EURE Bilderdiskussionen zu beziehen.
DANKE sagt
MAGNUS
#155Report
[gone] SMY1
02.12.2005
Ihr habt alle echt zu wenig zu tun ...
#156Report
02.12.2005
wir habe echt zu wenig zu tun... immerhin friert das glas in dieser jahreszeit ja auch völlig ohne zutun ;-)))
und magnus hat recht!!!!!
SELBST ist das kredo... oder deo....
naja, also es geht doch darum sich innerhalb des clubs hochzujubeln und mit schleim zu uebergiessen!!!!
und ich mecker an den mitgliedern rum und pruefe, ob sie es denn echt meinen... also ob der schleim eben ehrlicher und triefender ist...
kein mal eben hingerotzter....
ODER????
also.... clubmitglieder ueberhäufen sich mit gehudel und räuchern sich ein...
NICHTmitglieder kriegen nix davon ab... das wuerde ja gegen die statuten verstossen!!!!!
und magnus hat recht!!!!!
SELBST ist das kredo... oder deo....
naja, also es geht doch darum sich innerhalb des clubs hochzujubeln und mit schleim zu uebergiessen!!!!
und ich mecker an den mitgliedern rum und pruefe, ob sie es denn echt meinen... also ob der schleim eben ehrlicher und triefender ist...
kein mal eben hingerotzter....
ODER????
also.... clubmitglieder ueberhäufen sich mit gehudel und räuchern sich ein...
NICHTmitglieder kriegen nix davon ab... das wuerde ja gegen die statuten verstossen!!!!!
#157Report
02.12.2005
ja gab es denn schon einen solchen Fall der FEHLHUDELEI???? *entsetztaufschrei*
Ich hoffe doch wohl nicht! Wir müssen unsere Mitglieder in der Sedcard kanntlich machen, um auf Verwechslung basierende FEHLHUDELEIEN oder FREMDGESCHLEIME zu verhindern! Ich verweise auf meinen VOrschlag von Seite 15 ganz unten und bitte die diktatorische Leitung darüber zu bstimmen!
hudelei und und hudelöh :-)
Jan
Ich hoffe doch wohl nicht! Wir müssen unsere Mitglieder in der Sedcard kanntlich machen, um auf Verwechslung basierende FEHLHUDELEIEN oder FREMDGESCHLEIME zu verhindern! Ich verweise auf meinen VOrschlag von Seite 15 ganz unten und bitte die diktatorische Leitung darüber zu bstimmen!
hudelei und und hudelöh :-)
Jan
#158Report
02.12.2005
#159Report
02.12.2005
#160Report
Topic has been closed