Gründung des Allgemeinen Selbst-Beweihräucherungs-Clubs 201

[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
01.12.2005
Na wie wärs mit:

"ungalublich intesiv"
"das Licht ist einfach unglaublich"
"sagenhaftes Modell"
"engelhaftes Gesicht"
"sehr intensive"
"tolle Stimmung"
#101Report
aber, ääh, eigentlich ist das doch kein gegenseitig-beweihräucherungs-thread,
sondern ein selbst-beweihräucherungs-thread. ich bin demnach also der
intensivste, unglaublichste, engelhafteste und tollste. just for the records.
#102Report
01.12.2005

ich hoffe, du verzeihst mir meine kurze einfache formulierung. aber weißt du: so eine einfache sauberfrau wie ich kann sich halt nich so vornehm ausdrücken. bin ja nur ne arme dumme putze *schluchz*

Aber natürlich liebe Doris - Ausserdem ist bist Du eine mehr als nur respaktable Puzte - wie ich Deiner Seite entnehmen konnte. Wenn Essen nicht soweit weg wäre, würd eich mir meine Linse natürlich nur noch von Dir putzen lassen :-)

ergebenste Grüße
Jan
#103Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
01.12.2005
Na wie wärs mit:

"ungalublich intesiv"
"sagenhaftes Modell"
"engelhaftes Gesicht"
"sehr intensive"
"tolle Stimmung"

Eher ungeeingnet, es sollten schon 3 Zeiler sein.

Wir sollten The Alamo und Horst mit hier einbeziehen, die haben es drauf, wenns um Kommentare geht.
#104Report
01.12.2005
nur duch das sofortige erlöschens meines monitors, wurde ich vor der blindheit bewahrt... denn meine augen hätten die genialität der bilder nicht ertragen können, die sich mir hier präsentierte... und meiner netzhaut hätte sich dies göttliche werk auf ewig eingebrannt

ein minimum an anfangs-geräucher....
#105Report
Guest
01.12.2005
nicht zu vergessen:

tolle Augen....
Schöne Aufnahme und klasse eingefangen!!!
Sehr sexy das Bild
Tolles Pic sowieso!

to be continued.....
#106Report
01.12.2005
ein traumhaftes modell... nur deine vollen lippen durfen zukuenftig den staub von meinen objektivdeckeln kuessen.... und das kristall darunter erfreuen.

wie sinnlich deine zunge ueber diese lippen gleitet und gleichzeitig den ladezustand der akkus ueberprueft...

eine gnade des himmels, solch ein modell zu sehen und ich rutsche auf brustwarzen bettelnd zu jeder location dieser welt, um einmal mit dir shooten zu duerfen....
#107Report
01.12.2005
Ich finde es wirklich toll, wie Ihr Euch hier alle einbringt. Respekt! Aber vielleicht sollten wir jetzt auch mal das Erlernte auf die Bilderdiskussion übertragen,so dass unser exorbitantes Können nicht nur den Thread-Lesern vorbehalten bleibt?!
#108Report
01.12.2005
also eigentlich muesste der grosse vorsitzende mal was dazu sagen...

ich hab ja nur den part, alle zweifel an der qualifikation aller aspirin offen auszusprechen...

also wäre die frage: duerfen nur qualifizierte schleimer auch im namen des clubs kommentieren????
#109Report
[gone] Doris
01.12.2005
Na wie wärs mit:

"ungalublich intesiv"
"sagenhaftes Modell"
"engelhaftes Gesicht"
"sehr intensive"
"tolle Stimmung"

"traumhaft!"

"einfach genial"
#110Report
Guest
01.12.2005
also wäre die frage: duerfen nur qualifizierte schleimer auch im namen des clubs kommentieren????

Da unser Präsident momentan nicht anwesend ist, werd ich mal das Wort ergreifen !
Alle, die einen Job im Club haben, werden demnächst angeschrieben !
Die Statuten sind bereits in Arbeit und bald fertiggestellt.
Solange einfach weitermachen wie bisher ;-)

Wie genau das Lobhudeln weitergehen soll, wird in separater Post bekanntgegeben.
Derweil bemühe ich mich noch 2 Sprücheklopfer für die Arbeit im Club zu gewinnen.

LG
Peter (Vizepräsident des Selbstbeweihräucherungsclubs)
#111Report
[gone] Doris
01.12.2005

aber es geht ja darum, dass sich die selbstbeweihräucherer nicht mehr selbst beweihräuchern müssen, sondern ihre akzeptanz aus der öffentlichkeit beziehen können... :-))
#112Report
Guest
01.12.2005
aber es geht ja darum, dass sich die selbstbeweihräucherer nicht mehr selbst beweihräuchern müssen, sondern ihre akzeptanz aus der öffentlichkeit beziehen können... :-))

Genau...das wird der Zweck sein.

LG
Peter (Vizepräsident des Selbstbeweihräucherungsclubs)
#113Report
[gone] Doris
01.12.2005
[quote]
ich hoffe, du verzeihst mir meine kurze einfache formulierung. aber weißt du: so eine einfache sauberfrau wie ich kann sich halt nich so vornehm ausdrücken. bin ja nur ne arme dumme putze *schluchz*

Aber natürlich liebe Doris - Ausserdem ist bist Du eine mehr als nur respaktable Puzte - wie ich Deiner Seite entnehmen konnte. Wenn Essen nicht soweit weg wäre, würd eich mir meine Linse natürlich nur noch von Dir putzen lassen :-)

ergebenste Grüße
Jan[/quote]

liebster Jan,

mit dem größten vergnügen würde ich hingebungsvoll mit meinem luxus-dachshaarpinsel, der auch garnantiert nicht haart, auf knien rutschend deiner linse zu respektablem durchblick verhelfen. es wäre mir eine außerordentliche ehre...

*verbeug*
#114Report
01.12.2005
Bevor es ganz untergeht und offtopic wird:
Doris und Peter, ich wollte Euch noch sagen, dass ich sehr beeindruckt bin, wir Ihr diesen komplexen Sachverhalt so einfach und widerspruchsfrei darstellen konntet!
#115Report
01.12.2005

Du hast ja (fast) recht mein lieber! Allerdings ist doch der Ziel unseren unglaublich geilen Clubs, dass wir UNS SELBST feiern. Dies bedeutet aber nicht, das jeder nur sich selbst feirt. Klar bin ich der geilste, kreativste und beste überhaupt - und das in jeder Beziehung. Das hindert mich aber nciht, auch Euch lob zu hudeln - das ist doch der Sinn und Zweck des Clubs!

Ergebenste Grüße
jan
#116Report
01.12.2005

liebster Jan,

mit dem größten vergnügen würde ich hingebungsvoll mit meinem luxus-dachshaarpinsel, der auch garnantiert nicht haart, auf knien rutschend deiner linse zu respektablem durchblick verhelfen. es wäre mir eine außerordentliche ehre...

*verbeug*

Unglaubliche Doris!
Eventuell könnte es und ja eines schönen Tages gelingen zur gleichen Zeit am selben Ort zu verweilen. Dann würde ich nichts lieber Tun, als all meine Objektive und Linsen in deine doch so versierten Hände zu geben um sie mal ordentlich durchpinslen zu lassen :-)

Dein Dir ergebenster
Schmier-Linsen-Nutzer Jan
#117Report
[gone] Doris
01.12.2005
Bevor es ganz untergeht und offtopic wird:
Doris und Peter, ich wollte Euch noch sagen, dass ich sehr beeindruckt bin, wir Ihr diesen komplexen Sachverhalt so einfach und widerspruchsfrei darstellen konntet!

Oh Maler mit dem Lichte,

habt vielen Dank für euer Lob. Es erwärmt meine Seele zu wissen, dass auch Einfachheit ihre sinnvolle Berechtigung und Akzeptanz hat..

*knicks von sauberfrau*
#118Report
01.12.2005
was man hier alles fuer den hausgebrauch so lernen kann...

extrem-buegeln und durchpinseln!!!!!

rot gluehend den kinderschutz wieder aktivierend...
#119Report
01.12.2005
was man hier alles fuer den hausgebrauch so lernen kann...
extrem-buegeln und durchpinseln!!!!!
rot gluehend den kinderschutz wieder aktivierend...

Da fällt mir ein, wir solten nicht nur lobhudeln und beweihräucherung in die Statuten aufnehmen, sondern unbedingt auch noch BAUCHPINSELN :-)
#120Report

Topic has been closed