Gründung des Allgemeinen Selbst-Beweihräucherungs-Clubs 201

Guest
01.12.2005
schuppsss .... ups!

Man sollte den "Dummsülz" ebenfalls fest in die Statuten schreiben. Nur so kann die Lobhudelei in voller Schönheit erstrahlen. Ich würde Lobhudeln und Dummsülzen aber nicht kostenlos verheizen. Vielleicht wäre folgender Preiskatalog akzeptabel:

- Dummsülz: 2,50 Euro pro Wort
- Schleimspur legen: 3 Euro pro Wort
- Teil-Lobhudeln: 4 Euro pro Wort
- Lobhudeln: 4,50 Euro pro Wort
- Lobhudeln, dass die Heide wackelt: 6 Euro pro Wort

Natürlich können Festpreise, z.B. Labern pro Seite, durch die Vereinsführung pauschal verkauft werden. Man sollte jungen Hobby-Lobhudelern die Chance auf Lobhudeln für Druckerfarbe (LfD) einräumen .... unbedingt!

;)
Guest
01.12.2005
Roland, das ist eine absolut gute Idee. Ohne Dich wären wir aufgeschmissen. Die Zeifel an unserer Arbeit sind nun entgültig beseitig.
Es ist uns eine Ehre Deine Anmerkung lesen zu können, - übrigens, Du machst sehr schöne Bilder!
Guest
01.12.2005
Roland, das ist eine absolut gute Idee. Ohne Dich wären wir aufgeschmissen. Die Zeifel an unserer Arbeit sind nun entgültig beseitig.

Gottseidank haben wir solche Mitglieder..GENIAL ROLAND !

Es ist uns eine Ehre Deine Anmerkung lesen zu können, - übrigens, Du machst sehr schöne Bilder!

Deswegen werden wir gleich mal ein paar Bilder von Dir Lobhudeln...so wie es in unseren Statuten steht !

LG
Peter (Vizepräsident Selbstbeweihräucherungsclub)
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
01.12.2005
e.V.? Nur wenn ich 1. Vorsitzender sein kann ;-)

Hi Gerd

Es ist uns eine Ehre dich dazu zu benennen da du ja ein ähnliches Amt weiter im Südwesten abgelehnt hast.

Ich schlage vor, zum Jahresende den Vereinspreis "Das verbogene Stativ" in der Kategorie "Penetranteste Selbstbeweihräucherung" zu verleihen. Jeweils in Gold / Silber / Bronze für Modell und Fotograf.

Monatliche Preise auch sollten an ghostwriter gehen die mit sich Selbstgespräche führen.
01.12.2005
klasse....

und nur ich darf meckern und zweifeln ;-))))) und duestere vergangenheiten aufdecken.....

ich schleuder grad vor freude mit schwefel um mich!
Alexander, ich weiss nicht ob Du es weisst, aber der Krieg ist aus!

was? seit wann?
sacht doch was, ich blamier mich ja mit der bekloppten armbinde.
01.12.2005
neeeeeeeeee

die gelbe mit den schwarzen punkten darfst du ruhig weiter tragen ;-))))
ach, stimmt. die punkte hab ich noch gar nicht gesehen.
o.k. - ich versuchs mal:

1. Vorredner huldigen:
Na das hat der Robert aber tolle gemacht und FotoGraf hat ihm super geil darauf geantwortet!
Genau so muss ein Forenthread geführt werden!

2. Selbstbeweihräucherung (mit eingebauter Lobhudelei für die Anderen):
Obwohl meine Arbeiten an genialität kaum zu überbieten sind, wurden diese von den absolut genialen Mitgliedern und überdurchschnittlich gut aussehenden und talentierten Models bis jetzt kaum eines Blickes, geschweige denn eines Kommentares gewürdigt! Sicher liegt es daran, dass ich neu hier bin und Ihr alle viel zu sehr mit Lobhudeleien und Beweihräucherungsaktionen beschäftigt seid - was ja an sich lobenswert ist :-)

So, wa das in Ordnung, oder muss ich noch mehr üben? :-D

ergebenste Grüße
Jan *grins*

vortrefflicher beitrag, jan.
raffinierter schreibstil, wow, und eine geschickte beweihräucherung!
da capo!
:p
[gone] Doris
01.12.2005
[quote]@doris...

neee als avocado!!!! der anwalt wäre ja der advocadus ;-) oder spanisch abogado

hilfe ist nicci schnell!!!!!!!!!!!!!

aber drollig wenn es keiner merkt..... LOL

demnächst bewerbe ich mich als die grosse gerechte pampelmuse... oder so!

Stimmt nicht, das ist mir bereits auf Seite 3 aufgefallen ;-) [/quote]

mit ist es sofort aufgefallen, dachte eben nur, dass es absichtlich falsch ist, aus Späßle...)

und was hab ich davon? werd für total blöd gehalten... naja...
vielleicht bin ich es ja auch. wer weiß? *fg*
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
01.12.2005
Wehrter Verleihnix!

nach Deinen löblichen und schmeichelhaften Worten konnte ich nicht umhin, Deine Sedcard zu bewundern. Die unglaubliche Aussagekraft und Grazie Deiner Werke raubten mir schier den Atem!!!!
Noch immer bin ich ganz benommen von Deiner Kunst *jetzt-richtig-dick-auftrag* und wäre stolz darauf, eines Deiner Bilder bejubeln zu dürfen. Bitte erlaube mir Dir dauerhaft zu huldigen. *fette-schleimspuhr-hinter-mir-herzieh*

schleimige, lobhudelige, beweihräuchernde und penetrante
Grüße
Jan :-)
[gone] Doris
01.12.2005
Als halbwegs gewissenhafter Modererator möchte ich bemerken das ihr alle irgendwie Fundemental an der Sache Vorbei arbeiten. Jede Betrag eins selbstbeweihraücherungverein müsste mindesten mit ein Lob and der Vorredner anfangen, gefolgt mit ein etwas ausführlicher Eigenlob, mit ein Paar nette komplimente für alle Modells immer zwieschndurch. Darüberhinaus fält mir auf ein defizit an Adjaktiven wie: toll, geil, spitze, klasse, ganz zu schweigen von ein paar gut gemachts als mal zwischendurch. Übrigens habe ich mal erwähnnt das ich für ein Paar Tage neue Fotos hochgeladen habe.
viel Spaß,
Robert

noch sind wir ja nicht im amt, robert *fg*
01.12.2005
kraft meines amtes, erwarte ich schon 2 wasserdichte lobhudeleien sämtlicher aspirin. aspiranten hat eh jeder andere...

ich muss die inbrunst und den tiefen glauben an das beweihräuchern erkennen können, sonst muss ich berechtigte zweifel anmelden.
nur mal so ein bisschen schwänken gilt nicht! es muss vor lob aus den tasten quillen und die maus bis zum nordpol auf dem schleim schliddern....

mindestens!!!!!

ist als teufliche quacamole immerhin mein job ;-)))
[gone] Doris
01.12.2005
o.k. - ich versuchs mal:

1. Vorredner huldigen:
Na das hat der Robert aber tolle gemacht und FotoGraf hat ihm super geil darauf geantwortet!
Genau so muss ein Forenthread geführt werden!

2. Selbstbeweihräucherung (mit eingebauter Lobhudelei für die Anderen):
Obwohl meine Arbeiten an genialität kaum zu überbieten sind, wurden diese von den absolut genialen Mitgliedern und überdurchschnittlich gut aussehenden und talentierten Models bis jetzt kaum eines Blickes, geschweige denn eines Kommentares gewürdigt! Sicher liegt es daran, dass ich neu hier bin und Ihr alle viel zu sehr mit Lobhudeleien und Beweihräucherungsaktionen beschäftigt seid - was ja an sich lobenswert ist :-)

So, wa das in Ordnung, oder muss ich noch mehr üben? :-D

ergebenste Grüße
Jan *grins*

Jan, du lernst schnell ;-)
Guest
01.12.2005
@ all die meinen Kommentar und die Fotos toll fanden: Vielen Dank. Ich weiss garnicht, wie ich es sagen soll, aber ich bin gerührt ... nicht geschüttelt ... von dem Lob. Und das vor allem von Euch, die ihr um Längen besser seit als ich kleines Licht. Ich möchte deshalb, dass der Lobhudel-Gebührenkatalog unter Open Source, GPL und wie sie alle heissen gestellt wird und jedem Beweihräucherungsverein kostenlos zur Verfügung steht. ;)
01.12.2005
Danke Doris!

Solch ein Lob erhören meine Ohren wohlig :-)
01.12.2005
@roland

also da fehlte jetzt aber:

die oliven meines geschuettelten, erstrahlen heute als olivenhain, gewachsen durch euer göttliches blitzlicht...
01.12.2005
@roland

also da fehlte jetzt aber:

die oliven meines geschuettelten, erstrahlen heute als olivenhain, gewachsen durch euer göttliches blitzlicht...

grandios formuliet - respekt und lobgehudel an Dich :-)
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
01.12.2005
Es sollten noch schnell paar Standarthochjubel Zitate festgelegt werden, wie zum Beispiel :

tolles Model
und ein klasse Bild!
da gefällt mir alles...

Dass wir diese Speichern können, bitte Vorschläge senden.
[gone] Doris
01.12.2005
Danke Doris!

Solch ein Lob erhören meine Ohren wohlig :-)

ich hoffe, du verzeihst mir meine kurze einfache formulierung. aber weißt du: so eine einfache sauberfrau wie ich kann sich halt nich so vornehm ausdrücken. bin ja nur ne arme dumme putze *schluchz*
#100Report

Topic has been closed