Honorarvorschlag. Wie ermessen? 227
14.04.2011
Original von jan.w 06.-07.04 Hamburg, 5.-6.06. München
Honorarvorschlag? *lach* Wir sind doch hier nicht auf dem Kamelmarkt. Oder doch? ;)
LG Jan
Teilweise schon ... wobei ich mich frage, wer jetzt eigentlich das Kamel ist ;-)
#222Report
14.04.2011
Original von women with hats (plant Vogelscheuchen-Shooting)
[quote]Original von jan.w 06.-07.04 Hamburg, 5.-6.06. München
Honorarvorschlag? *lach* Wir sind doch hier nicht auf dem Kamelmarkt. Oder doch? ;)
LG Jan
Teilweise schon ... wobei ich mich frage, wer jetzt eigentlich das Kamel ist ;-)[/quote]
... guck doch wer die "Höcker" hat.... :)
#223Report
14.04.2011
Original von Futility
[quote]Original von women with hats (plant Vogelscheuchen-Shooting)
[quote]Original von jan.w 06.-07.04 Hamburg, 5.-6.06. München
LG Jan
Teilweise schon ... wobei ich mich frage, wer jetzt eigentlich das Kamel ist ;-)[/quote]
... guck doch wer die "Höcker" hat.... :)[/quote]
OK - das ist ein Argument bzw. das sind gleich zwei Argumente ...
#224Report
20.04.2011
Die Preise stehen doch öfter mal dran.
Siehe hier keine Seltenheit.
Ich find das so ganz gut weiß man gleich woran man ist.
*Link entfernt*
Siehe hier keine Seltenheit.
Ich find das so ganz gut weiß man gleich woran man ist.
*Link entfernt*
#225Report
Huhu...ich hab auch die Chance im Kaufhof zu arbeiten, ebenfalls befristet auf 3 Monate was mir große Sorge macht.
das Gehalt ist toll aber drei Monate ist nix und ich hab einen kleinen Sohn zu ernähren.
Was bekommt man danach an Arbeitslosengeld, werden die 3 Monate mitgerechnet?
hatte einen guten Job vorher......und ich soll 3 wochen aussetzen und dann erneut für 3 Monate kommen und vielleicht gibt es ab 2012 einen Festvertrag...ist das nur Gerede???
Und ich muss mind 100 Std imMonat arbeiten damit mein Sohn und ich leben können...sind die gesichert???
das Gehalt ist toll aber drei Monate ist nix und ich hab einen kleinen Sohn zu ernähren.
Was bekommt man danach an Arbeitslosengeld, werden die 3 Monate mitgerechnet?
hatte einen guten Job vorher......und ich soll 3 wochen aussetzen und dann erneut für 3 Monate kommen und vielleicht gibt es ab 2012 einen Festvertrag...ist das nur Gerede???
Und ich muss mind 100 Std imMonat arbeiten damit mein Sohn und ich leben können...sind die gesichert???
#226Report
Topic has been closed
Als ob das - Models wie Fotografen betreffend - hier überhaupt noch weiter möglich wäre...
(Was mir grad so durch den Kopf geht... es gibt eigentlich erstaunlich wenig Gemecker von und über Visas. Man müsste mal eruieren, woran das liegt...)