SOS animal Mallorca 80
[gone] www.trash-pixel.de
18.04.2011
Deine Motivation ein Eheren ... solange Tiere in unseren Tierheimen vor sich hinsiechen, sehe ich nicht ein, auch nur 1 Cent für Hilfe ins Ausland abzugeben ... Von dort werden massig Tieren nach Deutschland geholt und hier sitzen die Waudele und Miezen hinter Gittern und würden sich über ein Zuhause mehr freuen ...
Von mir aus steinigt mich, davon rücke ich nicht ab!
#2Report
[gone] janine h*
18.04.2011
vielleicht sollte ich noch ein kleines Nacktbild einfügen, damit hier mal jemand was schreibt....???
#3Report
18.04.2011
... frag mal sonja zietllow, die hatein herz fuer koeter
---------------
immer geradeaus ...
---------------
immer geradeaus ...
#4Report
[gone] janine h*
18.04.2011
dann spende doch da. !!! Das mache ich auch zusätzlich im Tierheim Hof bei uns. Die bekommen oft Futterspenden von uns.
Original von http://www.trash-pixel.de
Deine Motivation ein Eheren ... solange Tiere in unseren Tierheimen vor sich hinsiechen, sehe ich nicht ein, auch nur 1 Cent für Hilfe ins Ausland abzugeben ... Von dort werden massig Tieren nach Deutschland geholt und hier sitzen die Waudele und Miezen hinter Gittern und würden sich über ein Zuhause mehr freuen ...
#5Report
18.04.2011
Ich habe den Bericht auch gesehen, fand es genau so grausam, stimme jedoch trash-pixel zu.
Ich bin selbst mehrmals wöchentlich im Tierheim hier und bereite den Hundne druchs Gassi gehen schöne Stunden.
So war ich erst Sonntag wieder 5 Stunden unterwegs und ich finde, das bringt ihnen min. genau so viel wenn nicht sogar mehr wie Geldspenden....
Aber wie gesagt in Deutschland selbst gibts viel zu viele arme Tiere....nur weils Mallorca ist, des Deutschen 17. Bundesland? Ne sehe ich nicht ein.....
Ich bin selbst mehrmals wöchentlich im Tierheim hier und bereite den Hundne druchs Gassi gehen schöne Stunden.
So war ich erst Sonntag wieder 5 Stunden unterwegs und ich finde, das bringt ihnen min. genau so viel wenn nicht sogar mehr wie Geldspenden....
Aber wie gesagt in Deutschland selbst gibts viel zu viele arme Tiere....nur weils Mallorca ist, des Deutschen 17. Bundesland? Ne sehe ich nicht ein.....
#6Report
[gone] janine h*
18.04.2011
ich habe auch extra erwähnt dass da HUNDE EIN ZUHAUSE SUCHEN!!!!
also nicht nur spenden sind erwünscht, wer mehr tun kann das wäre natürlich super.
Ivch habe ja nun schon einen Hund der mir sehr viel Freude macht.
also nicht nur spenden sind erwünscht, wer mehr tun kann das wäre natürlich super.
#7Report
[gone] janine h*
18.04.2011
ich finde das so typisch für unsere beschissene Gesellschaft,
da besaufen sich die Menschen lieber am Ballermann auf Mallorca
und nebendran bekommen die Hunde da
nur 1 Toastbrot am Tag zu fressen. Und landen im Tierheim wo sie mühevoll aufgepeppelt werden müssen und selbst daq noch einen schaden fürs leben haben.
Ganz zu schweigen davon
wieviel Hundefutter man von dem Geld das die versaufen kaúfen könnte.
Ich finds traurig.
By the way: ich war schon Jahre nicht mehr imn Urlaub, wegen meinem Hund und ich verbringe die Zeit viel lieber mit ihr, einfach deswegen weil man die so schlecht in ein Flugzeug packen kann.
da besaufen sich die Menschen lieber am Ballermann auf Mallorca
und nebendran bekommen die Hunde da
nur 1 Toastbrot am Tag zu fressen. Und landen im Tierheim wo sie mühevoll aufgepeppelt werden müssen und selbst daq noch einen schaden fürs leben haben.
Ganz zu schweigen davon
wieviel Hundefutter man von dem Geld das die versaufen kaúfen könnte.
Ich finds traurig.
By the way: ich war schon Jahre nicht mehr imn Urlaub, wegen meinem Hund und ich verbringe die Zeit viel lieber mit ihr, einfach deswegen weil man die so schlecht in ein Flugzeug packen kann.
#8Report
18.04.2011
solange die behörden da vor ort nichts unternehmen um die wildwüchse einzudämmen ist das witzlos....
das problem besteht doch darin das sich niemand darum kümmert warum es überhaupt herrenlose tiere dort gibt...
im tierheim kann man auch nur vereinzelte schicksale lindern....
es muss jemand dafür sorgen das sich die tiere nicht zahlos vermehren.....
die natur ist da recht rigoros...wenn es zuviele werden aber nicht genug für alle da ist.....sortiert sie die schwachen und kranken zuerst aus....
das mag uns nicht gefallen.....aber das ist natur.....
es muss der mensch dafür sorgen das es nicht soweit kommt.....
was für eine zukunft haben diese tiere?????
wenn es wildlebende gattungen wären würde keiner was sagen....
dein anliegen in ehren....aber die ursache muss bekämpft werden, nicht die symptome gelindert....
das problem besteht doch darin das sich niemand darum kümmert warum es überhaupt herrenlose tiere dort gibt...
im tierheim kann man auch nur vereinzelte schicksale lindern....
es muss jemand dafür sorgen das sich die tiere nicht zahlos vermehren.....
die natur ist da recht rigoros...wenn es zuviele werden aber nicht genug für alle da ist.....sortiert sie die schwachen und kranken zuerst aus....
das mag uns nicht gefallen.....aber das ist natur.....
es muss der mensch dafür sorgen das es nicht soweit kommt.....
was für eine zukunft haben diese tiere?????
wenn es wildlebende gattungen wären würde keiner was sagen....
dein anliegen in ehren....aber die ursache muss bekämpft werden, nicht die symptome gelindert....
#9Report
18.04.2011
Original von MISS BELLA SWAN
ich habe auch extra erwähnt dass da HUNDE EIN ZUHAUSE SUCHEN!!!!
Was sollte mich motivieren, von dort eine Tüle zu holen, wenn hier es genauso geht und das ohne Quarantäne und sonstigen PlimPlim?
#10Report
18.04.2011
Original von pic2gram Erik Tillmann
BINGO !!! ...
#11Report
[gone] janine h*
18.04.2011
die Ursache ? sind wohl die menschen die den hunden nichts füttern, oder.
das ist ja das traurige
außerdem ist das einzigste was ich persönlich tun kann die symtome zu lindern, und das habe ich getan ich hab schon 100 eur gespendet.
BINGO !!! ...[/quote]
das ist ja das traurige
außerdem ist das einzigste was ich persönlich tun kann die symtome zu lindern, und das habe ich getan ich hab schon 100 eur gespendet.
[quote]Original von pic2gram Erik Tillmann
BINGO !!! ...[/quote]
#12Report
[gone] janine h*
18.04.2011
sind doch alles nur faule Ausreden die die Menschen haben.
#13Report
18.04.2011
*räusper*
Danke & Gruß: Manni
Original von MISS BELLA SWAN.... und wer nicht will suche sich bitte einen anderen Thread. Deal?
Wer helfen will ....
Danke & Gruß: Manni
#14Report
18.04.2011
Dein Engagement in allen Ehren....aber kannst Du Dir vorstellen, wie das Forum aussehen würde, wenn hier jeder seinen persönlichen Spendenaufruf starten würde? Und Stellen an denen man was verbessern könnte gibt es weiß Gott auf dieser Welt
Aber wir sind hier immer noch in der MK und nicht im Weltverbesserungsforum
Aber wir sind hier immer noch in der MK und nicht im Weltverbesserungsforum
#15Report
[gone] janine h*
18.04.2011
doch, ich will die Welt verbessern,
und jeder kann dazu beitragen,
Nicht einfach immer nur wegschauen!!!!!!!!
ich hatte Recht: die Reaktionen zeigens wiedermal... die gesellschaft ist zum kotzen.
aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht spendet ja doch jemand. oder nimmt ein Tier
ich hatte Recht: die Reaktionen zeigens wiedermal... die gesellschaft ist zum kotzen.
aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht spendet ja doch jemand. oder nimmt ein Tier
#16Report
18.04.2011
Um mal was gerade zurücken - ich bin schon ein Tiefreund und ich helfe auch gerne, jedoch mache ich das vor der eigenen Tür und nicht irgendwo im Ausland, ich gebe eher was für ein hiesiges Tierheim, die Krebs- Aids- und Kinderhilfe - ich kaufe sogar für die Tafel ein... da lasse ich mir kein schlechtes Gewissen einreden von wegen die Gesellschaft ist zum kotzen...
#17Report
[gone] janine h*
18.04.2011
ja ich spende ja auch hier fürs Tierheim. aber ich musste weinen wie ich die Dogge da im Fernseh gesehen habe der nichts zu fressen bekommen hatte und dann ins Tierheim kam. siehe Eingangsbeitrag. Und deswegen habe ich gespendet.
Um mal was gerade zurücken - ich bin schon ein Tiefreund und ich helfe auch gerne, jedoch mache ich das vor der eigenen Tür und nicht irgendwo im Ausland, ich gebe eher was für ein hiesiges Tierheim, die Krebs- Aids- und Kinderhilfe - ich kaufe sogar für die Tafel ein... da lasse ich mir kein schlechtes Gewissen einreden von wegen die Gesellschaft ist zum kotzen...[/quote]
[quote]Original von MISS BELLA SWAN
Um mal was gerade zurücken - ich bin schon ein Tiefreund und ich helfe auch gerne, jedoch mache ich das vor der eigenen Tür und nicht irgendwo im Ausland, ich gebe eher was für ein hiesiges Tierheim, die Krebs- Aids- und Kinderhilfe - ich kaufe sogar für die Tafel ein... da lasse ich mir kein schlechtes Gewissen einreden von wegen die Gesellschaft ist zum kotzen...[/quote]
#18Report
18.04.2011
Ist doch egal was andere denken, ich flieg auch meistens zweimal im Jahr nach Mallorca aber auch nur zum Party machen. Auf dem Rückflug habe ich aber wenigstens eine Box mit einem Hund dabei.
Eine Flugpatenschaft kostet mich nichts und macht kaum Mühe.
Mein Hund kommt auch aus Spanien und ich würde jederzeit wieder einen aus dem Ausland nehmen.
Außerdem gehört Mallorca zu Deutschland und das schon sehr lange, also sind wir da in der Verantwortung.
#19Report
18.04.2011
Hier in Deutschland gibt es massig Tier-Elend. Katzen, die unkastriert Freigang haben und am laufenden Band neue Katzen "produzieren". Kaninchen in viel zu kleinen Käfigen. Hunde, die völlig falsch ernährt werden. Viele Menschen schaffen sich Tiere an und können sich dann nicht mal das Geld für den Tierarzt leisten. Hier kriegen Tiere Babys, weil die ja so süß sind. Aber wohin die süßen Babys dann kommen, ob es überhaupt geeignete "Abnehmer" gibt, daran wird gar nicht gedacht.
Warum müssen dann noch mehr Tiere aus dem Ausland geholt werden?
Die Tierheime hier sind voll, da sitzen genug Hunde, Katzen, Kaninchen und was was ich noch, die ein neues Zuhause brauchen. Viele Tierheime können nicht mal mehr Tiere aufnehmen, weil deren Kapazitäten ausgeschöpft sind. Gerade jetzt zur Ferienzeit ist das ein großes Thema. Wobei, in Holland und Polen gibt' s doch so schön günstige Welpen, kann man direkt aus dem Kofferraum kaufen...
Die Tiere aus dem Ausland nehmen den Tieren, die schon in Deutschland sind, die Chance auf ein neues Zuhause. Mal ganz abgesehen von den Krankheiten, die die aus dem Ausland mitbringen können.
Ja, ich bin gegen die Einfuhr von Hunden und Katzen aus dem Ausland.
Und doch, ich habe ein Herz für Tiere. Alle meine Tiere (2 Katzen, 3 Kaninchen) sind Tierschutztiere. Meine Tierliebe beschafft mir meine Brötchen, ich hab sie zum Beruf gemacht.
Warum müssen dann noch mehr Tiere aus dem Ausland geholt werden?
Die Tierheime hier sind voll, da sitzen genug Hunde, Katzen, Kaninchen und was was ich noch, die ein neues Zuhause brauchen. Viele Tierheime können nicht mal mehr Tiere aufnehmen, weil deren Kapazitäten ausgeschöpft sind. Gerade jetzt zur Ferienzeit ist das ein großes Thema. Wobei, in Holland und Polen gibt' s doch so schön günstige Welpen, kann man direkt aus dem Kofferraum kaufen...
Die Tiere aus dem Ausland nehmen den Tieren, die schon in Deutschland sind, die Chance auf ein neues Zuhause. Mal ganz abgesehen von den Krankheiten, die die aus dem Ausland mitbringen können.
Ja, ich bin gegen die Einfuhr von Hunden und Katzen aus dem Ausland.
Und doch, ich habe ein Herz für Tiere. Alle meine Tiere (2 Katzen, 3 Kaninchen) sind Tierschutztiere. Meine Tierliebe beschafft mir meine Brötchen, ich hab sie zum Beruf gemacht.
#20Report
Topic has been closed
ich habe letztens im TV eine sehr traurige Sendung gesehen,
sehr traurig,
da haben die Hunde in Mallorca nicht genug zu Fressen.
Eine Dogge hatte eine Fehlstellung der Füsse aufgrund von Mangelernährung.
Un d erwartet später starke Schmerzen da die Füsse nach aussen gedreht sind.
Im Tierheim SOS animal Mallorca haben diese Tiere wieder eine Chance und werden versorgt.
Wer helfen will soll doch BITTE spenden. Und wenn jeder nur ein paar Eur spendet.
Ausserdem kann man auch einen Hund oder Katze adoptieren und hierher holen in eine Familie.
Ich habe wundervolle Hunde da gesehen.
Also los!!!
Es iost an Euch.
Gerade da wo so viel Deutsche ihren Spaß haben im Urlaub, ich finde die Tiere haben auch was besseres verdient als ein Toastbrot am Tag.
Sie brauchen richtiges Futter und eine Familie wäre auch toll ( traurig und lkieb guck
Geldspenden
Sachspenden
HUNDE suchen eine Familie
PS ich mache den Ersten und spende jetzt 100 Euro.
MFG[img]http://www.sos-animal-mallorca.org/de/tierheim/thdet.php?id=4334&artkz=dog&sexkz=?&alterkz=?&loc=SOS&pg=1&nf=0&uid=&ua=[/img]