Derzeit keine Modelle buchbar! Alle in Abitur-Vorbereitung! 62

28.04.2011
Kann das sein, dass man momentan auf dem Model-Markt keine brauchbaren Models findet, weil alle (gefühlte 95%) sich gerade auf Ihr Abi vorbereiten oder Studienprüfungen haben?

Kann man diese Modelle nicht einfach vorübergehend "ausloggen" oder so? :-)

Echt jetzt, das nervt.

Gehts nur mir so?
28.04.2011
stimmt doch gar nicht...im moment sind sie alle in den osterferien!

oder du suchst dir modelle die älter als 25 sind...oder der postleitzahl nach in gebieten mit niedrigerem bildungsniveau leben...dann sind sie mit spätestens 16 fertig mit der schule
[gone] Jürgen F Berlin
28.04.2011
Kann ich nicht bestätigen, man findet hier genug Modelle, ich habe auf meine Sedcard geschrieben, dass ich vor August keine Shootings mehr vereinbare. Also Modelle findet man hier wirklich genug, ich kann das ganze Gejammer, das hier in letzter Zeit geschrieben wird, dass man hier keine Modelle mehr findet einfach nicht nachvollziehen.
28.04.2011
keine "brauchbaren" is mal überhaupt nicht negativ belastet ... clever gemacht ;o)

Original von [i am i] pictures
Kann das sein, dass man momentan auf dem Model-Markt keine brauchbaren Models findet,
Er meinte doch nur auf dem Modelmarkt und nicht auf [IMG]
[gone] Hermann Klecker
28.04.2011
[quote]Original von [i am i] pictures
Kann das sein, dass man momentan auf dem Model-Markt keine brauchbaren Models findet, weil alle (gefühlte 95%) sich gerade auf Ihr Abi vorbereiten oder Studienprüfungen haben?

Echt jetzt, das nervt.

Gehts nur mir so?[/quote

Hier in Bayern fallen ja in diesem zwei Einschuljahrgänge auf den selben Abi-Jahrgang.

Da sind es dann schon 190%.

Die Lösung:
Fotografiere halt erwachsene Frauen. Die Westfalen-Kolleg-Abiturienten sehen das meist lockerer.
28.04.2011
Die Guten machen zur Zeit kein Abitur oder Uni-Prüfungen :-)
28.04.2011
Ja, echt jetzt, das nervt, wenn einer mal wider mehr fühlt, weniger liest und anscheinend noch weniger denkt. Warum wohl, gibt es auf der Sedcard eine Altersangabe und warum wohl, gibt es eine Suchfunktion, mit der man nach genau den Kriterien filtern kann, die man bevorzugt?

Original von [i am i] pictures

Echt jetzt, das nervt.

Gehts nur mir so?
[gone] ausnein
28.04.2011
also bei uns liegt Abitur grob im März und die Klausurenphase an der Uni im Februar +erste Aprilwoche sowie Juli +erste Oktoberwoche.
jetzt ist also Semesteranfang und das Leben ist schön =)
Weiss aber grad garnicht ob das an allen Unis halbwegs parallel läuft. Oh und an Fachhochschulen ist das alles n Monat früher jeweils, glaub ich.
28.04.2011
Original von Timm Kimm
Ja, echt jetzt, das nervt, wenn einer mal wider mehr fühlt, weniger liest und anscheinend noch weniger denkt. Warum wohl, gibt es auf der Sedcard eine Altersangabe und warum wohl, gibt es eine Suchfunktion, mit der man nach genau den Kriterien filtern kann, die man bevorzugt?

[quote]Original von [i am i] pictures

Echt jetzt, das nervt.

Gehts nur mir so?
[/quote]

Ich werde doch fürn knippsen "bezahlt", von "denken" war hier nie die Rede?! :-/
28.04.2011
Original von ausnein
Oh und an Fachhochschulen ist das alles n Monat früher jeweils, glaub ich.

...und bei Fahrschulen sieht das gleich noch ganz anders aus!
[gone] Jürgen F Berlin
28.04.2011
Hier gibt es auch genug tolle Modelle, die haben ihr Abi vor Jahren gemacht, die sind deshalb auch bestimmt nicht an Prüfungszeiten usw. gebunden und ja, die sind absolut brauchbar und Klasse! ;-)
Gibt auch genug tolle Modelle die noch lange nicht an ihr Abi denken müssen... :)
28.04.2011
Die Schüler der 11. Klasse haben noch keine Abiturprüfungen.
28.04.2011
Also mir war das zuletzzt vor 2 Jahren aufgefallen, dass die Abiturvorbereitungen offenbar so langweilig waren, dass die Damen sich massenweise in der MK angemeldet haben. Inzwischen sind wir aber bei den G8-Jahrgängen. Die haben für sowas keine Zeit mehr.
28.04.2011
Was wäre, wenn der Fotograf gerade sein Abi macht?
[gone] dewi*unbefristet inaktiv!
28.04.2011
Also ich find's gut, dass junge Frauen ihr Abi oder ihre Prüfungen offensichtlich wichtiger finden als ihr Hobby "geknipst werden" ;-)

Ich schließe mich dem Tipp "erwachsene Frauen fotografieren" an.

<----- erwachsen, aber niemals ausgelernt :-))
28.04.2011
Also wenn der TO gerade das Gefühl hat (oder die Erfahrung gemacht hat), keinen VW Golf in seiner Umgebung kaufen zu können (und er nur diesen Wagen haben möchte), da helfen ihm Tipps, sich nach einem Ford Focus umzuschauen, herzlich wenig, meine ich :-)

LG Chr

Original von dewi
Also ich find's gut, dass junge Frauen ihr Abi oder ihre Prüfungen offensichtlich wichtiger finden als ihr Hobby "geknipst werden" ;-)

[gone] dewi*unbefristet inaktiv!
28.04.2011
Aber vielleicht hilft es von der Flaute abzulenken :-)

Original von Christoph-Damian
Also wenn der TO gerade das Gefühl hat (oder die Erfahrung gemacht hat), keinen VW Golf in seiner Umgebung kaufen zu können (und er nur diesen Wagen haben möchte), da helfen ihm Tipps, sich nach einem Ford Focus umzuschauen, herzlich wenig, meine ich :-)

LG Chr

[quote]Original von dewi

[/quote]
28.04.2011
1. Ich habe dem TO den gewünschten click gegeben.
2. Am 29. 4. hat er ein shooting mit 3 Models
3. Er ist wie er schreibt, Hobby-Fotograf

Tipp 1:
3 Modelle an einem Tag ist Verschwendung, wenn man angeblich Keine hat
Tipp 2:
Das Jammern ist grösser wie das Leiden
Tipp 3:
Wenn man ein Model will, wartet man, bis die Prüfungen bestanden sind -
und feiert dann im Rahmen eines shootings. Als ebenfalls Hobbyist
hast Du ja selten Terminstress wegen Abgaben.
Tipp 4:
Models, die solche Beiträge lesen, machen sich Gedanken, was das soll.
Erhöht die Lust an der Zusammenarbeit nicht. Die Aussage: Ich finde keine Models
von Dir (was es ja eigentlich heisst) kann Models denken lassen:
Warum wohl?

Heiner

Topic has been closed