Derzeit keine Modelle buchbar! Alle in Abitur-Vorbereitung! 62

29.04.2011
Original von Futility
(...)@BS: da geht doch sicher was, oder *lach*(...)

Es geht *immer* was....^^
Sag ich ja... dicht machen die MK. Hier gibt es keine Modelle (und Fotografen) und wenn doch mal eins da ist dann ist das doof oder kommt nicht oder antwortet nicht. Ich würde da ganz klar Portale wie Stylished empfehlen, denn da kann man sicher sein das kein Modell antwortet und die Profile inaktiv oder verwaist sind. Da weiß man was man hat. Hier besteht ja noch ein kleines Restrisiko das es doch noch zu einem Shooting kommen kann. ;-)

Also ich weiß ja nicht ob Hamburg eine bildungsschwache Region ist oder mich nur Modelle anschreiben die zu blöd fürs Abi sind... ich habe davon noch nichts gemerkt. Nicht mal zu der Zeit wo Abiprüfungen aktuell stattgefunden haben...
29.04.2011
Original von [i am i] pictures
Kann das sein, dass man momentan auf dem Model-Markt keine brauchbaren Models findet, weil alle (gefühlte 95%) sich gerade auf Ihr Abi vorbereiten oder Studienprüfungen haben?

Das kann eigentlich nicht sein.
Wie Du schon selbst geschrieben hast: "Model-Markt"
Fang doch spasseshalber einfach mal an, richtiges Geld zu bieten und Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich die Prioritäten bzgl. Abi und Studium ändern... ;)
29.04.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
(...) Hier besteht ja noch ein kleines Restrisiko das es doch noch zu einem Shooting kommen kann. ;-) (...)

Chapeaux...
Ein echt genialer Satz.....^^
[gone] Der Hosenknopf
29.04.2011
Original von Foto-Referenz
Fang doch spasseshalber einfach mal an, richtiges Geld zu bieten und Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich die Prioritäten bzgl. Abi und Studium ändern... ;)

Ja, umso mehr Du bietest, umso weniger müssen sie lernen :-)

Aber bei den meisten hier in der MK die das mit dem Abi anführen, die wollen garkeine Shootings machen, die haben meist nicht ein ordentliches Bild im Profil und sind teilweise schon seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren an ihren Prüfungen :-)

Nur, wer wirklich ein Model sucht, der findet hier mehr als genug und schreibt solche Modelle schon garnicht an !
29.04.2011
1. Das Wort "brauchbar" war nicht so abwertend gemeint, wie es einige hier verstanden haben.
Sonst hätte ich ja das Wort "gebrauchbare"- oder "verbrauchbare"-Models verwendet! ;-)

2. Mir ist schon klar, dass es hier sowohl 16jährige, als auch 36 jährige Models gibt die gut sind. Aber wenn man ca. 287.213 Models kontaktiert und davon sind dann grad 287.209 in Abi-Prüfungen, oder geben das zumindestens an, dann ist das schon blöd für den Fotografen der halt grade das Pech hat zufällig genau diese anzuschreiben.

Würde jetzt n anderer Fotograf 287.213 Models anschreiben und bekäme von 287.209 Models die Antwort sie wären krank, würde er ja auch ne Seuche vermuten, oder? :-)
29.04.2011
Aber wenn man ca. 287.213 Models kontaktiert und davon sind dann grad 287.209 in Abi-Prüfungen, oder geben das zumindestens an, dann ist das schon blöd für den Fotografen der halt grade das Pech hat zufällig genau diese anzuschreiben.

krasse Sache das...mit welchem Script haste das denn geschafft - und wie lange hat es gedauert?

und vor allem - wo hast du die alle gefunden?
29.04.2011
Original von M.K.Munich
[quote]Original von [i am i] pictures
Aber wenn man ca. 287.213 Models kontaktiert und davon sind dann grad 287.209 in Abi-Prüfungen, oder geben das zumindestens an, dann ist das schon blöd für den Fotografen der halt grade das Pech hat zufällig genau diese anzuschreiben.

krasse Sache das...mit welchem Script haste das denn geschafft - und wie lange hat es gedauert?

und vor allem - wo hast du die alle gefunden?[/quote]

In der MK! Ich meine ich hätte jedes Modelmitglied ca. 10 mal angefragt.
Da gabs son Script auf http://www.knipps-all-the-mk-models.com.

Ich weiß auch nicht warum die dann alle pampig wurden und mir einige sogar schon nach dem 3, 4 oder 5 mal was von "Keine Zeit! Abistress!" schrieben! :-/

:-D
29.04.2011

In der MK! Ich meine ich hätte jedes Modelmitglied ca. 10 mal angefragt.
Da gabs son Script auf http://www.knipps-all-the-mk-models.com.

Ich weiß auch nicht warum die dann alle pampig wurden und mir einige sogar schon nach dem 3, 4 oder 5 mal was von "Keine Zeit! Abistress!" schrieben! :-/

na jetzt wundert mich aber nichts mehr...nachdem ich sie alle schon mindestens 5 mal vergeblich angeschrieben hatte, waren sie wohl etwas genervt...vor allem weil ich bei den letzten anfragen eigentlich nur noch unflätige beschimpfungen verwendet habe

;o))
29.04.2011
Dann leg halt ne Pause ein wenn für dich deine brauchbaren
Models Studienprüfung haben.
Als ich den Satz brauchbar gelesen hab, mußte ich richtig schmunzeln,
nicht alle Studentinnen sind hübscher als schon arbeitende Frauen!:-)

Kann das sein, dass man momentan auf dem Model-Markt keine brauchbaren Models findet, weil alle (gefühlte 95%) sich gerade auf Ihr Abi vorbereiten oder Studienprüfungen haben?

Kann man diese Modelle nicht einfach vorübergehend "ausloggen" oder so? :-)

Echt jetzt, das nervt.

Gehts nur mir so?
30.04.2011
Original von Rosalie ( Die Baronin lädt zum Tanz:-) neu*)

Echt jetzt, das nervt.

Gehts nur mir so?
[/quote]

Ah quatsch!

Alles zwischen 18 - 24 ist "brauchbar", alles drüber ist nur "GEbrauchtbar" bzw. bereits "VERbraucht" ! ;-)

Ich merk schon, ich mach mir grad hier richtig viele Freunde ;-)
30.04.2011
"Derzeit keine Modelle buchbar! Alle in Abitur-Vorbereitung!"

vielleicht gibts noch ein Leben außerhalb der MK ?
30.04.2011
Über deinen letzten Wortschatz mit "Gebraucht" oder " Verbraucht"
muß ich sogar noch mehr schmunzeln, da das eigentlich in einem
anderen Gewerbe mehr gängig ist.:-)

[quote]Original von Rosalie ( Die Baronin lädt zum Tanz:-) neu*)

Echt jetzt, das nervt.

Gehts nur mir so?
[/quote]

Ah quatsch!

Alles zwischen 18 - 24 ist "brauchbar", alles drüber ist nur "GEbrauchtbar" bzw. bereits "VERbraucht" ! ;-)

Ich merk schon, ich mach mir grad hier richtig viele Freunde ;-)[/quote]
[gone] dewi*unbefristet inaktiv!
01.05.2011
Jaja, verbraucht!

Meine Tränensäcke sind schon so groß, da könnt ich mit einkaufen gehen! :-)
[gone] AYR
02.05.2011
Original von anTon
"Derzeit keine Modelle buchbar! Alle in Abitur-Vorbereitung!"

vielleicht gibts noch ein Leben außerhalb der MK ?

Thumbs up!
02.05.2011
Was ist denn das mit dem vorrübergehend ausloggen bitte für ein Schwachsinn?

Erstens dauert das Abi nicht ewig, zweitens gibt es x Modelle, die noch nicht oder schon lange aus der Abizeit raus sind...Studenten zum Beispiel haben jetzt zu Semesterbeginn meist wunderbar viel Zeit für Shootings, da erstmal keine Prüfungen mehr anstehen!

Und nur weil ein Modell grad mal 3 4 Wochen keine Zeit hat, soll es dann solange ganz gesperrt werden!? Absoluter Käse...

Und außerdem sollte man wohl eher unterstützen wenn diese Mädels ihr Abitur und ihre berufliche Laufbahn als wichtiger ansehen als ein Hobby...!
02.05.2011
Original von guess1006
Und außerdem sollte man wohl eher unterstützen wenn diese Mädels ihr Abitur und ihre berufliche Laufbahn als wichtiger ansehen als ein Hobby...!

Hobby???
Und ich dachte, die MK sei in erster Linie für Vollprofifotografen und Vollblutnextsupermodels gedacht...?
Original von [i am i] pictures*viel neues!*
[...]

Gehts nur mir so?

.. scheinbar ja. ;)
09.05.2011
Aus meiner gefühlten Sicht haben sich noch niemals soviele Abiturientinnen
angemeldet, wie in dne letzten 4 Wochen.
Wenn zur Anmeldung Zeit ist, ist auch Zeit für ein 3h Shooting !
... ich nehme gern modelle von der pestalozzi-schule - warum auch nicht, wenn sie´s zeug dazu haben !!! die quatschen nicht so viel unsinn !!!

Topic has been closed